Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Ja aber es gibt ja auch Trophies die dann doch schon was schwerer sind

Beispiel ( Et tu, Brute?Online: Erstich 5 Freunde) bei Bad Company 2.

Wenn man sich da nicht verabredet kann so ne Trophy ganz schön lang dauern oder nicht?

ich will ein sehen der die ohne boosten gehold hat, das ist eine chance 1:1000000 das du nen freund in gegnerichen team hast und das du den 5 mal messerst, da ist die zerstörung 2.0 ja einfacher ohne boosten

back to moh

werds erstmal allein probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat dann dein Team gewonnen oder verlohren weil einer aus meiner freundesliste hat die trophie Feuermelder auch und hat gesagt das man auch verlieren muss wenn man das geschaft hat .

ich glaub mal das hat nix damit zutun ob man gewinnt oder verliert, du sollst ja bloss die 7 unterstützungsmanöver machen, wäre ja mies wenn man da extra noch gewinnen oder verlieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel erst seit gestern.

Was genau sind diese offensiven Unterstützungsaktionen eigentlich?

Wie und wann kann man sie einsetzen?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer 3 Gegner hintereinander gekillt habe, ich unten rechts mit den Pfeiltasten eine Aktion auswählen kann (Mörser, Auklärung, usw. ).

Sind das diese Unterstützungsaktionen?

pfeiltaste nach links oder recht, links ist deffensiv, rechts ist offensiv oder wars andersrum, weis grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ultraGs57

2.erkan_35_TR

3.Nemesis-STO

4.stevenmc7

5.killefi_x88

6.j2m7g1

7.tonny (nick weiß ich nicht richtig, ist aber aufjeden fall dabei)

8.CASPERGAMER

9.tobihomi

10. martina27

11. jimwest2k2

12. junpai

13.Jens1982

14.soul

15. bankz_one

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

will die unbedingt haben und das bei der ersten liste keiner kommt ist ja wohl eher unwahrscheinlich, also mache ich hier mit

hoffe wir bekommen 24 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. bankz_one

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10.

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.

.........

mein platz ist frei, also wer zuerst kommt malt zuerst, wenn sich keiner findet bin ich natürlich wieder am start

ich danke allen die bis jetzt bei der trophy mitgeholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Bitte aus der Liste streichen, und auch nicht mehr adden. Hab das Dreckspiel nimmer.

wieso haste abgegeben, dachte hast die gestern auch bekommen, soul und ich waren gestern in einem team von amis die die trophy auch geboostet haben hab ich chat gefrag ob ich raus soll und ein andere für mich rein geht aber kam keine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich das letzte, wenn die die trophy haben das die sich verpissen, hab das problem auch bei bfbc2 zerstörung 2.0. gehabt, echt solche asis finde ich zum kotzen und am ende sind es die die bloss als springer oder so reinkamen, ich war auch sehr oft vor den 600 punkten und zackt da kam von irgendso einem idiot ein manöver, kam ja nicht mal eine entschuldigung über textchat, neh kam bloss nachm spiel, hab die trophy und weg waren sie, wieso auch in einer leeren ecke ein manöver machen und kein kills, wenn man auch welche killn kann die grad dabei sind bis zur 600 zu kommen, man braucht keine kills mit den manövern machen aber das werden die wo nie raffen, solche honks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst mich raten, die 2 bastarde haben die trophy bekommen und die die es wieder organisiert haben gingen leer aus, am besten die typen gleich auf die blockliste setzen

würde auch mithelfen, hab sie zwar schon aber eh solche penner wie dieses 2 mitzocken stelle ich mich gerne zu verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah scheisse, hab grad nen freeze gehabt aber egal, hab platin vor ner guten stunde bekommen, wollte bloss noch die ränge boosten, so sniper ist jetzt rang 13, das reicht erstmal :D

danke an alle bloss ranegad musste paar mal von mir gekillt werden, weil er einfach nicht von der flagge wollte

und am anfang war auch scheisse, ich gegen 6 andere, die sind immer zu der flagge wieder zurück gekommen obwohl ich noch nicht richtig eingenommen habe, deswegen bin ich zu anderen flaggen gerannt aber am ende hats geklappt, selbst nen fremder hats weite gesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check.

Mir ist aber gerade eingefallen das ich erwähnen sollte, dass ich die UK Version von MOH habe. Kann ich dann trotzdem mitmachen, oder geht das dann nicht?

Ich habe beim COD:WordAtWar leider feststellen müssen, das alle die gleiche Version haben müssen um ein match zu starten, wäre schade wenn ich nicht dabei wäre :frown:

ist egal, da man da auch gegen anders sprachige zockt, hatten letztens so nen scheissspiel wo wir gegen kanadier gezockt haben und die gehören nicht zu europa also müsste es mit der uk version gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...