Vincent Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann man die Feuermelder Trophy nicht auch zu zweit boosten? Zitieren
Vincent Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich mache auch heute Abend mit. Zitieren
Vincent Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 So dann rechtfertige ich mich mal und entschuldige mich da an dem geschriebenen schon was dran is. Also wer mich kennt weiß ich haue nicht einfach so ab, noch nie gemacht. Im Chat his es das Eine Team killt, dachte mir ok dann Kille ich halt, war ja auch mein Team gemeint. Sorry wenn ich das falsch verstanden hab. Dann hab ich noch ein zwei Runden mitgemacht bis es hieß alle raus bis auf 2, sin zu viele Fremde. ok habe ich gemacht und kurz das Pad aus der Hand gelegt. 10 Minuten später wieder da und da heißt es immer noch zu viele nur zwei das ging dann noch ne Stunde so. Außerdem war da schon ersatz für mich gefunden, also es haperte nicht an Leuten. Und um 22h bin ich halt offline gegangen. Wenn einer von euch die Trophy noch nicht haben sollte sagt es mir ich helfe euch dann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.