Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07.Erdbeersalat

08. qsti2000

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wann solls nomma los gehen? bin ab 21 - 22 uhr daheim ;)

tu uns allen einen Gefallen und lies bitte nochmal die regeln durch, gaaaanz wichtig, sonst funzt es nicht, ab 22-23 Uhr geht es los!

ZITAT Bladeboarder:

"AN ALLE:

Sobald ich (Bladeboarder) "Startschuss" in den Chat schreibe sollte sich kein Spieler mehr ohne die Kennung [TPS3] im Spiel befinden!

Darauf hin gehen alle ins Spiel rein und wählen die Pistole als Waffe.

NIEMAND KILLT jemand anderes! Auch nicht mit den Offensivangriffen!

Es werden nur verteilt an allen Flaggen, Flaggen eingenommen und vom anderen Team wieder abgenommen.

Auf diese Weise sind wir nach ca. 20-30 Minuten ALLE fertig, wenn sich alle an die Regeln halten und sich wirklich kein "Fremder" mehr im Spiel befindet!

GANZ WICHTIG: Die Offensivangriffe weit weg von den Kontrollpunkten machen, ihr braucht für die Trophy keine Treffer mit diesen!!!

AUCH GANZ WICHTIG: Bleibt bitte alle im Spiel auch wenn ihr die Trophy schon habt. Dann hat jeder die Chance sie auch zu bekommen.

Ich hoffe es ist allen klar das die längste Warterei damit verbunden ist darauf zu warten das alle Fremden vom Server gehen und das geht am schnellsten wenn alle die Regeln befolgen und das heißt "NICHT SPIELEN"!!!!!

Zeitpunkt: 22.12.2010 (Mittwoch) gegen 22:00-23:00 Uhr

allerdings sollte schon ein guter Spielraum nach hinten offen sein!

1. Ich öffne einen Chat und dort sollten sich ALLE die mitmachen auch befinden!
  2. JEDER wartet die GANZE Zeit in der Waffenauswahl (ausgenommen Punkt 5)
  3. KEINER spielt und zwar in BEIDEN Teams, bis ich (Bladeboarder) folgendes in den Chat schreibe: "STARTSCHUSS"
  4. Benutzt den Clantag [TPS3]
  5. Um nicht vom Server zu fliegen dürft und sollt ihr so oft ihr wollt ins Spiel eintreten SOFORT "Start" drücken und dann auf "Respawn" "

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...