*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, Ich bräuchte noch drigends Hilfe bei der Feuermeldertrophy.Habe auch Headset(wenn´s noch funktioniert:D) Mir fehlen nur noch ARTILLERIE LUFTUNTERSTÜTZUNG LUFTANGRIFF CRUISE MISSILE Mörser,Rakete und Raketenangriff hatte ich schon 1x ausgeführt. Ihr könnt mich jeder Zeit Adden meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Bin dabei mir fehlen noch für die Feuermeldertrophy... ARTILLERIE LUFTUNTERSTÜTZUNG LUFTANGRIFF CRUISE MISSILE.... Bitte um Hilfestellung... Meine ID=SCARFACE_07 DANKE^^ MFG *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hallo ich weiss nicht wie man das mit der Feuermeldertrophie angeht wenn man sie Boosten will? Könnt mich ja gern Adden SCARFACE_07 wird langsam Zeit das ich die auch bekomme:D MFG *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich bräuchte noch ein wenig Hilfe bei der Feuermeldertrophie-----Denn ganz egal welche Map,egal welche Zeit und egal wo man steht die Gegner finden Dich immer...Ich hab jetzt schon alles veruscht selbst nach dem Video von GhostWhoWalks hab ich mich gerichtet und auch das half nicht.... Also ich wür die Trophie jetzt gern Boosten....Wer kann mir da helfen? MFG *METALLCIA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schließ dich doch hier an: Montag 17h Cool ich werde hier alle in der Liste heut dann schonmal adden....ich brauch eh nur die Feuermeldertrophie es sind einfach zuviele Freaks und Camper unterwegs.... Das nervt mega. P.S Ich könnte schon eher..... - Benjamin_Ph - RabBarron - BaRon-etek3 - DerStone - patr1701 - ds2010jo - SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.