Alarconda Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi Leute, spielt ihr hier die Feuermelder Trophäe? Würde das Spiel gerne auf Platin spielen, jedoch habe ich gelesen das diese Trophäe richtig blöd sein soll. Falls ihr diese Trophäe erspielt, tragt mich in die Liste ein... bekomme das Spiel ausgeliehen. Wann wird diese Trophäe erspielt? Zitieren
Alarconda Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Versuchen gerade die Trophäe zu holen, haben einen leeren Server! Bei Interesse im PSN melden Zitieren
Alarconda Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Danke an die schöne Truppe von heute morgen so ab 0.00 Uhr,und auch ein paar freiwillige die plötzlich aufm server waren und dann aber mitgeboostet haben wie sixfeetunder und the-dark-night so haben ale die trophy bekommen und jeder noch ordentlich geboostet grüße an die truppe ps. hoffe unser saarländer bringt noch das bier vorbei Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch wunderbar geklappt! Jeder hat seine Trophäe bekommen und alle waren glücklich. Würde evtl. heute Abend wieder dazustoßen. LG Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich könnte heute abend um 12!! crump ud bicon habe ich inder freundesliste! wir boosten ja? Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Feuermelder habe ich bereits, mir würde es um die Punkte gehen! Zitieren
Alarconda Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 falls heute noch jemand lust hat ein paar punkte zu booten kann er sich gerne melden...denke das es in 1 h leerer in den Servern wird Zitieren
Alarconda Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bin jetzt auf einem Server mit nur 2 Spielern...wenn wir jetzt ein paar zusammen bekommen können wir boosten sprich die Feuermelder Trophäe holen Zitieren
Alarconda Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich selber habe bereits die Feuermelder Trophäe. Habe aber keine Lust bis auf Level 15 zu spielen. Würde mitmachen um Punkte zu boosten. Wenn wir 6 finden können wir es heute Abend ab 00.00 Uhr versuchen. Zitieren
Alarconda Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @*Headshot Werde heute Abend auch vorbeischauen! Habe dich ja in meiner FL! Zitieren
Alarconda Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das heisst, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe online in den Genuss komme zu boosten, soll ich dann wirklich NUR NOCH die Cruise Missile + Luftangriff machen? Weil die andern (Rakete, Mörser etc.) hatte ich ja schon gestern geschafft. Mir hat am ende die Zeit gefehlt Cruise und Luftangriff zu machen, weil die Levelspielzeit begenzt war. das hatte ich eigentlich erklärt :-D! jede offensiv attacke muss nur einmal ausgeführt werden. die, die du bereits hast musst du nicht nochmal wiederholen. einfach das was fehlt ausführen... würde heute abend auch wieder ab ca. 23.20 versuchen online punkte zu boosten! will endlich level 15 erreichen. gestern hat es ein paar mal geklappt...1000 punkte in einer runde! Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Brauche auch noch ein Paar Punkte für Level 15... Könnten es morgen früh gegen 8 Uhr versuchen...Da sind die Server zu 99,9% leer!!! Bräuchten dann 6 Mann, ich Garantiere das da jeder die Trophäe bekommt + Punkte für Level 15 boosten kann. Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin schon Level 12... :-) Sind trotzdem noch 13 Tausend Punkte ... da würde 1 h boosten die Sache um vieles erleichtern! Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besprochen werden, brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix, linneaodin, linneathor, kings1lent, Tiristan_Dunsper, palindromevil ich mache auch mit, punkte aber nur! Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Seit ihr heute Abend online? Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ist schon jemand Online? Wie siehst aus...viele Fremde? Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Kann euch alle nicht finden. In welchen Spiel muß ich suchen, Ziel-Raid oder Sektorenkontrolle? Bin noch im Tier1 Modus, sobald wir 5 sind komme ich dazu! Adde mich unter Alarconda. Den rest der Truppe die hier vor kurzem gepostet hat kannst du auch adden...Bis gleich! Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ein paar sind online für die trophäeist aber extrem voll leider Ziel Raid auch? Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 jo die Server sind echt extrem vollwollen wir das am Nachmittag nochmal angehen? Nachmittags unmöglich! Zur Auswahl steht spät Nachts oder ganz früh... Blödes Spiel :-D Zitieren
Alarconda Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke nochmals an die gestrige Gruppe! Hat Spitze geklappt, jeder der die Feuermelder gebraucht hat, hat sie auch bekommen... Der Rest konnte gut Punkte boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.