Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche auch noch die Trophy "Feuermelder" ne große Gruppe zum Boosten ist natürlich am besten. Denke auch dass "Ziel Raid" nicht grad der beste Spiel Modus zum Boosten wär, sondern sowas wie Kampfeinsatz oder so, wo Abschüsse auch zum Boosten funktionieren.

Geschrieben

Also ich mach ich mal den Termin fest für Freitag den 05.10. ab 20:30 Uhr lad ich dann in den Textchat ein, also wer interesse hat, bitte eintragen und mich mit dem entsprechenden Betreff bitte bis Freitag im PSN adden.

Squad1:

1.Wallongong22

2.alex-true

3.Bayer04tiger

4.sinn2k9

Squad2:

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Squad1:

1.Wallongong22

2.alex-true

3.Bayer04tiger

4.knixx-one

Squad2:

5.

6.

7.

8.

Tut mir leid, aber mein Borderlands Partner hat endlich mal Frei bekommen und wir haben ausgerechnet heute abend mal einen Termin zum zocken gefunden.

Ich hoffe ihr bekommt alles was ihr braucht.

Viel Spaß euch

Grüße

Geschrieben

Ich habe auch interesse an der Feuermelder Trophy, einfach im PSN Adden und bescheid sagen. Kann aber nur wirklich lange Freitag Nacht,Samstag Nacht (muss leider arbeiten)

Geschrieben

Bin mit dabei am 20.04, auch wenn ich jetzt nicht auf der Liste stehe. Dürft mich also gerne inven. Bis dahin ist ja noch viel Zeit mal schaun ob auch alle kommen. Hab mir den Termin markiert :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...