Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 [TPS3]michele-gamer jagt schön einen Angriff nach den anderen auf A! Bist du so dämlich und checkst es nicht oder einfach nur ein Egoisten Arschloch das es allen anderen Kaputt machen will! Es sind nur TPS3 Leute da und es klappt trotzdem nicht! Echt arm so was!! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 jetz kill ik mich uch noch selbst . ik bin n idiot , fuck ! flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür! es liegt nicht nur an denen, wenn ein spieler wie michele-gamer es nicht kapiert... Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine. Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 tja , wat soll ik da machen , ik kiell mich soagar selber weil irgendwas bei mir nich hin haut !!!! zeil weit weg u sterb ik durch meine eigene bombe , obwohl ik weit weg ziele , bin doch selber immer kurz davor !!!! kotz mich auch an !!! ik entschuldige mich u dit is nich mit absicht weil ik mich auch an denn regeln halten u meine jeder sollte das tun !!!! Naja, jeder andere bekommt es doch auch hin, den Luftangriff weiter weg zu setzen! traurig traurig Ja, sehr traurig! Und jetzt für alle die es nicht selbst rausfinden können: Wenn ihr eine Fahne eingenommen habt, müsst ihr auch wieder weg gehen, damit der andere sie zurück erobern kann. Und nicht bei der hälfte wieder hin gehen! Das hält einfach nur auf!! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 wer hat lust das morgen nochmal... Und morgen sind wieder 22 Leute da, die sich an die Regeln halten und 2 Vollidioten und es klappt wieder nicht! Naja, ich denke ich versuche es lieber auf die normale Art, da musst man sich nicht so viel ärgern und man schafft es auch irgendwann... Viel Spaß allen anderen noch! Echt schade, dachte es wäre einfach hier... Zitieren
Moe2001 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich könnte ab 20 Uhr bis ca. 1 Uhr Nachts mitboosten, habe killer_bradley gerade mal geaddet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.