westersburg Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wie boostet man das spiel eigentlich? Bei Battlefield ging das doch nur um 00.00 uhr wenn man einen eigenen server wollte. Zitieren
westersburg Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 wie boostet man das spiel eigentlich? Bei Battlefield ging das doch nur um 00.00 uhr wenn man einen eigenen server wollte. Sorry aber ich würde das ganz gerne wissen, damit ich weiss ob ich auch mal boosten werde Zitieren
westersburg Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 sorry, aber lies einfach mal post nr.1 in diesem thread, da steht das drin... hab ich gelesen aber da steht nicht, wie wir alle auf einen server joinen Zitieren
westersburg Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Wäre cool wenn nochmal eine Session zustande kommen könnte. Man braucht ja glaube ich nur 6 wenn ich mich nicht irre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.