Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

Team 1:

1. anubis200 (kann Teamleiter machen)

2. skillhunter

3. angelo79

4. xxseiloxx (hs)

5.M2K87(hs vorhanden) (ab 22 uhr von arbeit da und dann dabei:biggrin5:)

6.Magnestado0o0 ( hs )

7.TON-GOLEM ( hs )

8.S2211

9. Schnubbelschaf

10.

11.

12.

Team 2:

1.christian2212

2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.Sack666 (headset vorhanden) ( kann leider noch nicht 100%sagen ob ich es am we schaffe)

2.ZARVAN, kann helfen wenn leute fehlen am Samstag

3. Silence_309 (HS) Ich werde nach dem Champions League Finale zur Verfügung stehen falls irgendwo ein Mann fehlt. Ich besitze die Trophäe schon und würde lediglich nur als Platzhalter einspringen, damit niemand Fremdes den Server betritt.

Geschrieben

@Tigerass136: Du hast die Liste nicht vollständig übernommen.

Die Liste von Team 1 war schon voll, bei dir is sie halb voll...hast wohl paar weg gelassen :skep:.

----------------------

Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

Team 1:

1. anubis200 (kann Teamleiter machen)

2. skillhunter

3. angelo79

4. xxseiloxx (hs)

5.M2K87(hs vorhanden) (ab 22 uhr von arbeit da und dann dabei:biggrin5:)

6.Magnestado0o0 ( hs )

7.TON-GOLEM ( hs )

8.S2211

9. Schnubbelschaf (hs)

10. hen_sim (hs vorhanden)

11. MisterFabio

12. CallofNico79 ( hs )

Team 2:

1.christian2212

2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden)

3.GrafDesperados

4.LipperJung

5.Tigerass136 (hs)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.Sack666 (headset vorhanden) ( kann leider noch nicht 100%sagen ob ich es am we schaffe)

2.ZARVAN, kann helfen wenn leute fehlen am Samstag

3. Silence_309 (HS) Ich werde nach dem Champions League Finale zur Verfügung stehen falls irgendwo ein Mann fehlt. Ich besitze die Trophäe schon und würde lediglich nur als Platzhalter einspringen, damit niemand Fremdes den Server betritt.

Geschrieben
;2512384']Ja' date=' aber ich habe damit auch fest gerechnet, dass einige sofort abhaun. Obwohl man noch kurz vorher gesagt hat, drin bleiben.[/quote']

Ist doch immer so ;). Aber das diesmal soviele dabei sind, ist wahnsinn.

Genauso auch das vorher noch geschrieben wird...net zocken, net killen, die Dinger net auf die Maps schmeissen :skep:. Es wird gezockt, es wird gekillt. Beim Bossten selbst wird gekillt und keine hört auf.

Das es passieren kann, is klar...is mir auch passiert...aber immer wieder ist seltsam. Zumal da auch abschüsse von Snipern ect waren :dozey:.

Sind eben haufen Idioten dabei...

Geschrieben
sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht.

was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten.

ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen.

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bin wieder dabi :J:

Geschrieben
Tut mir auch Leid für die, die se jetz nich bekommen haben.Ich bin noch drei runden drin geblieben nachdem ich se hatte aber es sind immer mehr rausgegangen und immer mehr fremde reingekommen so das eh nichs mehr lief

Wow, wie nett :dozey:. Drei Runden?

Ganz ehrlich, dass dort heute zig Leute andauern geflogen sind und ihre Ps3 neustarten mussten, war an diesem Abend wohl kein Geheimniss mehr.

Das sie dann auch erstmal wieder beitreten müssen und dies auch nicht von jetzt auf gleich geht, ist auch klar.

Aber dann einfach zu gehen...drei Runden hin oder her. Es wird gegangen wenn alle die Trophäe haben :dozey:.

Und würde es net dauernt zig Egoisten geben, die sich ihre Trophäe holen oder sogar Platin (so wie der Teamleader 2 :skep:) und dann einfach gehen und auf die anderen keine Rücksicht nehmen, hätte die Trophäe auch jetzt jeder.

Uns aus diesem Grund lief da auch nichts mehr...weil haufen abgehauen sind und nicht mehr wieder kamen.

Bei denn wo die Ps3 hängen geblieben is, kamen zumindest immer wieder.

Darunter sogar welche die, sogar nur da waren um zu helfen oder sich die Trophäe grade geholt haben.

Ich war an dem Abend auch das zweite mal da..und auch nur um zu helfen, dass andere die bekommen...und? Bin ich einfach gegangen weil ich lieber was anderes zocken wollte :dozey:?

Also drei Runden...lächerlich.

Wenn sich sowas wie euch nicht immer in die Liste eintragen würde...würde wirklich jeder immer nach einer Boost Runde sagen...ich hab die Trophäe.

Egal wie drunter und drüber es dabei läuft, früher oder später bekommt sie jeder...aber nicht wenn plötzlich Leute verschwunden sind, die nur an sich denken.

:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...