Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Selbstsüchtige A.... sind das , M2K du bist das allerletzte , schreibst noch gross PLATIN rein und zack warste weg , auf sowas ist doch geschissen nie wieder ....

habe Hotzone und würde gerne auch nur noch da boosten bei MoH . Stiffler hättest du noch paar Leute mit Hotzone ?

Geschrieben

Bin auch dabei

FEUERMELDER TROPHÄE

Heute abend, ab 18.00Uhr:

1. FCBayernFan4Ever

2. MT8VR6

3. angelo-79

4. Jahuty211

5. hen_sim

6. Magnestado0o0

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

...

Bitte unverbindlich eintragen, wer zu der Zeit könnte.

Geschrieben

naja die Zeit wär echt nicht gut nachts da die meisten Arbeiten müssen aber hoffe das es heut wenigtens klappt und das keiner geht solang nicht alle die Trophy haben . Aber wie das nunmal so ist gibt es immer 1-2 Leute die sicher wieder abhauen weil sie es nicht für nötig halten zu helfen aber darauf bestehen das man ihm hilft . Bitte NUR LEUTE EINTRAGEN DIE GERNE HELFEN WÜRDEN UND NICHT ABHAUEN DANKE :)

Geschrieben

wann wollt ihr dann das machen ? habe ebenfalls hotzone und mir fehlt die trophy aauch einfach adden habe hs

lol habt ihr die trophy schon ? hätte gerne mitgemacht aber jetzt erst gesehen das es heute war :(

Geschrieben

suche ebenfalls 6 Leute für Hotzone für morgen :) da Stiffler mich ja damals gefragt hat und diesmal nicht oder ich nicht mitbekommen habe das man Hotzone spielt , würde ich gerne diese trophäe morgen 20 uhr boostn wer hotzone hat oder gerne helfen möchte trägt sich hier ein .

1 Magnestado0o0

2

3

4

5

6

Würde gerne heut mitmachen aber habe leider keine Zeit deswegen die Liste für morgen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...