Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.TobuAkuri(HS)

2.dbrqq88 (HS)

3. L-u-c-k-y-69- (kein hs)

4.CallofNico79 (HS)

5.Deathnote_17 (Kein HS)

6.TINO_BOND (HS) (gegen 24Uhr)

7. sascharom (HS)

8. finki85 (HS)

9. Judge_of_Death-

10. Tigerass136

11. Farcry3445 (HS)

12. ReggaesunnY (HS)

13. xxseiloxx (HS)

14. Jokerman_89

15. Magnestado0o0

gehts um die offensiv Aktion Trophy ? würde dann gerne mitmachen , einfach adden :) ( HS vorhanden )

Geschrieben

das wird doch das totale durcheinander geben bei so vielen leuten , ich will nein ich usw. sehs schon kommen :)

wieviel leute brauchen wir den ? ich mein die liste ist schon gut gefüllt und das geht auch so

Geschrieben

Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

Team 1:

1. anubis200 (kann Teamleiter machen)

2. skillhunter

3. angelo79

4. xxseiloxx (hs)

5. Magnestado0o0 ( hs )

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2:

1.christian2212

2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.Sack666 (headset vorhanden) ( kann leider noch nicht 100%sagen ob ich es am we schaffe)

2.

3.

...........

Bitte alles kopieren und euren Namen hinzufügen.

Jo wär gerne dabei da ich diese Trophäe endlich hinter mich bringen will :)

jeder sollte dann den ClanTag ( TPS3 ) haben

Geschrieben

termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an.

diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln.

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. Magnestado0o0

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Hoffe das klappt dann auch und alle bleiben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...