dekobird Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hallo zusammen, bin gerade erst mit moh angefangen und daher noch alles andere als ein profi (hab gerade erst die kampagne auf schwer durch und mal nen paar online spiele absolviert). da ich aber weiss das die feuermelder-trophy so schwer zu kriegen ist und hier gerade plätze frei werden, würd ich mich einfach mal mit anmelden. bin morgen abend auf jeden fall on und falls ihr jemanden braucht dann schreibt mich einfach an! bin auf jeden fall verlässlich und geduldig! grüße Zitieren
dekobird Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 yo vielen dank! kann mir jemand noch erklären was man da genau machen muss morgen? also mit den servern, chats, nicht ballern, etc. alles kein problem. aber in dem spiel selber wenn es losgeht? kann pro runde immer nur einer die trophy holen oder mehrere? sorry, hab das irgendwie noch nie gezockt. Zitieren
dekobird Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 na ich bin mal gespannt was das gibt heute abend bei sovielen leuten;-) ich bin auf jeden fall ab 19:30h online und habe auch ein headset. ich warte dann einfach das mich jemand addet oder einlädt. Zitieren
dekobird Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ich bin chatleiter???? ich hab noch nicht mal nen plan wie das boosten funktioniert;-) ah ok, schon besser;-) Zitieren
dekobird Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Neue Runde neues Glück;)Sonntag, 20.03.11, 18 Uhr Während einer Runde hat zwar alles super geklappt und ich hab die 600 sogar zweimal erreicht, nur hat kurz vor Ende meine PS3 n Freeze erwischt und danach waren immer zu viele Fremde dabei Somit start ich jetz mal n neuen Versuch. Also wer die Trophy noch braucht oder einfach nur so boosten will, einfach einschreiben 1.rokko81 2.haribo9589 3.DerTod84 4.HitmanTheSilent 5.Krusten-Kaese 6. Beetjejuice_2911 7.dekobird 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 21. 22. 23. 24. ich bin auch nochmal dabei. weiß jetzt auch wie alles funktioniert;-) hoffe diesmal haben wir einen spielleiter der es auch weiß. Zitieren
dekobird Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Naja das war gestern ja wieder überwiegend vorn Arsch. Ich hab es einmal geschafft, die 600 Punkte vollzukriegen, ansonsten haben die Fremden auf dem Server mich ordentlich dahin gerafft. Gestern war das eigentlich nicht gut organisiert muss ich sagen.Ich bin leider erst um 20 Uhr da gewesen, also weiß ich nicht wie es vorher war, aber wer hat die Trophy denn bekommen? Das größte Problem war, dass gespielt wurde obwohl noch Fremde drauf waren. Selbst 1 Fremder kann allen alles versauen, als ich drinn war, waren aber 6-7 Fremde auf dem Server, das ist dann einfach sinnlos. Ich würde jetzt eine neue Liste starten und auch freiwillig die Koordination übernehmen. Am Wochenende ist scheiße, weil da die Server voll sind ohne Ende. Ich schlage deshalb Mittwoch den 23.03.2011 vor um 18:00. Falls wir nicht genug Leute werden, ändern wir den Termin. Wichtig hierbei: -niemand spielt bevor nicht 24 Leute von uns auf dem Server sind ( man tötet sich durch Granaten regelmäßig selbst und bleibt in der Klassenauswahl) -jeder hat das Clan Tag TPS3 ( einstellbar im Online Hauptmenü) -jeder bleibt auf dem Server, bis alle die Trophy haben -es wird Sektorenkontrolle gespielt und niemand startet eigene Spiele, sondern es wird sich den Spielen der Koordinatoren angeschlossen -jeder schießt seine Aktionen in den Rand der Karte oder auf freies Feld ( passt mit den letzten Aktionen auf, die haben einen hohen Zerstörungsradius) Ebenfalls wichtig: - keiner spamt den Chat voll, dass bei ihm Hauptserver fehler steht. Das heißt der Server ist voll, einfach weiter versuchen - keiner der Reserve Leute heult die ganze Zeit rum, ihr bekommt eure Chance, das war bislang immer so !!!! 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Bitte kopiert meinen ganzen Post, wenn ihr euch in die Liste eintragt, sonst fragen wieder alle irgendwelche dummen Fragen, die schon im Post stehen. Bitte auch alle mit eintragen, die die Trophy schon haben, helft euren Forenkollegen! Ich übernehme die Koordination für die ersten Zwölf Leute. Der Zweite Koordinator trägt sich bitte auf Platz 13. ein und übernimmt ab da bis 24. Wenn man die vier Punkte beherzigt, ist die Trophy kein Ding. Das klingt zum allerersten mal nach einer vernünftigen Planung. Gestern war wirklich mal wieder fürn Arsch. Von den Fremden hab ich kaum was mitbekommen, ich wurde die ganze Zeit von den eigenen Leuten gekillt. Wäre gerne dabei, kann aber Mittwoch leider nicht. Falls Ihr den Termin nochmal verschieben solltet oder es nochmal eine andere Runde gibt, bin ich gern nochmal dabei. Viel Glück für Mittwoch! Zitieren
dekobird Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Sonntag den 27.03.2011 vorum 19:00. Falls wir nicht genug Leute werden, ändern wir den Termin.Wichtig hierbei:-niemand spielt bevor nicht 24 Leute von uns auf dem Server sind ( man tötet sich durch Granaten regelmäßig selbst und bleibt in der Klassenauswahl)-jeder hat das Clan Tag TPS3 ( einstellbar im Online Hauptmenü)-jeder bleibt auf dem Server, bis alle die Trophy haben-es wird Sektorenkontrolle gespielt und niemand startet eigene Spiele, sondern es wird sich den Spielen der Koordinatoren angeschlossen-jeder schießt seine Aktionen in den Rand der Karte oder auf freies Feld ( passt mit den letzten Aktionen auf, die haben einen hohen Zerstörungsradius)Ebenfalls wichtig:- keiner spamt den Chat voll, dass bei ihm Hauptserver fehler steht. Das heißt der Server ist voll, einfach weiter versuchen- keiner der Reserve Leute heult die ganze Zeit rum, ihr bekommt eure Chance, das war bislang immer so !!!! 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. Hardy_Boy1 3. Cusith 4. MalteKoehler 5. Beetlejuice_2911 6. Blade11334 7. NiTro-199- (incl. Hs) 8. Patrick2408 9. anubis200 10.Krusten-Kaese 11.tomse01 12.patrick__1974 13. DerTod84 (2. Koordinator) 14. HitmanTheSilent 15. Haihappen610 16. Showman 17. tod259 18. wurang 19. U11Cup 20.laemmi1512 21.Chrisfreak28 22.MJBAM 23. BoZzz_7 24. EndOfGreen666 Reserve: 1.RebelStefan 2.Plage1604 3. Onkelzfan386 4.Vanitas_95 inkl. Headset 5. Spawn2k8 6. kingpint1040 7. DrSnuggels 8.dekobird Falls Ihr noch jemanden brauchen solltet, einfach anschreiben. Zitieren
dekobird Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich denke nachdem man jetzt 3 oder 4 versuche gestartet hat weiss man ja so langsam auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. es waren eigentlich die letzten male immer die gleichen deppen die mist gebaut haben und sich nie an die regeln halten über die hier vorher tagelang geschrieben wird. vielleicht bekommt man es ja eines tages mal mit einer vernünftigen truppe hin wo man erstmal für alle in ruhe die trophy boostest und im anschluss so lange levelt bis alle level 15 haben. denn solange man eine klitzlekleine regel befolgt, nämlich nicht killen, ist es das einfachste der welt. und die wenigsten raffen das sie durch vernünftiges boosten und fahnen sammeln hundertmal mehr punkte kriegen als wenn sie ballernd über die maps rennen. aber gut, nicht jeder ist mit aureichender intelligenz bestückt;-) Zitieren
dekobird Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Zitat von DerTod84: "So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig. Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy. Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne. Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN. 1. DerTod84 2. HitmanTheSilent 3. Haihappen610 4. Krusten-Kaese 5. dekobird 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Beetlejuice_2911 (2. Koordinator) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. auf ein neues;-) kann aber nur am sonntag. wenns der freitag wird dann rutsche ich einfach auf reserve, bin mir nicht sicher ob ich da bin. Zitieren
dekobird Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Servus alle zusammen suche noch 20 leute die auch die Feuermelder Medalie brauchen und sich treffen wollen guck doch mal einen post über dir ;-) Zitieren
dekobird Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hab es gestern per psn schon rebelstefan mitgeteilt, ich werde um 18:00h online sein, muss aber leider um ca. 20:30h wieder los da ich noch einen termin habe. ich hoffe wir bekommen in der zeit was hin und das es für mich dann im anschluss einen ersatz gibt. nur das alle bescheid wissen und sich nicht wundern das ich dann irgendwann einfach off gehe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.