Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab sie - Danke an alle die geholfen haben Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 es liegt nicht nur an denen, wenn ein spieler wie michele-gamer es nicht kapiert... Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür!Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine. Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind! Du sagst es, leider leider Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich schieß auf alles was nicht TPS3 davor zu stehen hat Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 naja, weiss schon welche dazu gehören, aber mich kotz es an das sich alle gegenseitig abknallen... und ich hab vorhin gesagt bei A treffen und C beschießen... Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Man man was hier wieder abgeht voll hardcore bei 24 leuten sind immer paar Spinner dabei bei so vielen leuten Traurig aber wahr.habe es mit 6 leuten gemacht nachts am We und das hat 5-8min gedauert waren auch normale leute keine Kinder oder leute wo nichts im Kopf haben. kenn das zu gut erst mit 24 man versucht kaum hast du 400-500 punkte kam einer muss dich Killen . darum sucht euch vernüftige leute und versucht es nachts . . Die leute haben ja auch alle keinen job und können die ganze nacht zocken... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.