xahr Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hey würde morgen mit machen bei der feuermelder trophie um 20 .30 uhr einfach adden xahr, könnte mich jemand mit einschreiben in die liste bin gerade mit n handy online danke Zitieren
xahr Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo? ich und der hard2burn brauchen auch noch diese schei.. trophäe aber am besten abends. gruss der xahr Zitieren
xahr Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 man bin endlich mal rein gekommen Zitieren
xahr Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ist das deprimierend viele in der scheiss liste macht hier punkte und können sich noch nicht einmal an ein paar kleinen regeln halten und dann wird man auch noch raus geschmissen Zitieren
xahr Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich lass es für heute, ständig die idioten und wird man rausgeschmissen oder man stribt im kugelhagel dabei kann es sooo einfach sein ? hoffe bin morgen dabei und das es besser dann klappt mit einem besserem team Zitieren
xahr Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 hey haben zufällig 3 bis 4 leute jetzt lust( ganz spontan ) diese scheisss feuermelder trophäe zumachen gruss der xahr Zitieren
xahr Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 leider bin ich auch alleine ,hat woll kein sinn heute werde es morgen abend dann nochmal versuchen Zitieren
xahr Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich mach auch mit bitte als HARD2BURN adden Zitieren
xahr Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 so das war anlauf nr 4 und wieder hat es nicht geklappt ?wieso können die die trophie bekommen haben nicht mal warten bis alle anderen diese SCHEISS trophie auch haben (community heisst eigentlich gemeinschaft ) Zitieren
xahr Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich werde es auch nochmal versuchen ,habe es gestern schon 4std versucht war echt deprimierend PSN-ID HARD2BURN Zitieren
xahr Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 18uhr hört sich gut an 1.Tchieb 2.HARD2BURN Zitieren
xahr Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hey ich würde auch gerne noch mitmachen vielleicht klappt es mal beim 7.versuch wenn muss ich denn adden. gruss der xahr Zitieren
xahr Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hallo suche 2-3 leute die das mappack heisse zone haben und die feuermelder trophy noch brauchen .ein freund brauch diese schei..... trophy noch .also wer lust hat und das mappack heisse zone hat. bitte bei mir melden .psn-id .xahr Zitieren
xahr Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 hallo suche welche die das dlc mappack (heisse zone )haben und die feuermelder trophie brauchen .bitte adden psn id . xahr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.