Hardy_Boy1 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich bednke mich recht herzlich bei folgenden Spielern marti-7 BossTanaka01 Nurodan Vetter_ED B-M-W-FREAK-NHS mit denen ich soeben erfolgreich die Feuermelder Trophäe erhalten hab Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Aktuelle Liste fuer Freitag - 22:00 Liste: 1. Mondpena 2. laemmi1512 3. Farcry3445 4. Phil_1990 5. sascharom 6 Hardy_Boy1 7 .... Ich trag mich in, aber nur um Punkte zu boosten. Bin Level 13. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich würde auch den Platz räumen, falsl sich doch noch mehr melden sollten. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den onlinemodus und will es halt gern, so schnell wie möglich hinter mir haben. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hey hey suche leute zum punkte boosten von mir aus kann wer es braucht auch feuermelder machenfange jetzt gerade an nen server zusuchen wer mitmachen will soll sich melden Währe ab 15.40 bereit, wenn das ok ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.