Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also so wirds gemacht: Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! Zitieren
BLUEWULF950 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo WURDE als Ersatzmann Nr 8 nicht eingeragten Warum nicht ??????? Siehe Seite 688 um 10 uhr 28 Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Moin - ist vlt. ein bissl spät aber ich würde mich auch gern noch als Ersatz anbieten - Mir fehlt nur noch diese Kack Cruise Missile... Headset ist vorhanden - bitte um Rückmeldung ob ich mich dann auch bereithalten darf Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Jungs die Liste ist VOLL!! kein Platz mehr !!! wer sich nicht selbst einträgt oder zu spät ist, ist selbst schuld!!! Wer zu spät kommt bestraft das Leben und der frühe Vogel fängt den Wurm Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Öhm - Locker bleiben - bis heut abend kann noch viel passieren - sollte es so kommen bin ich da Zitieren
DrSnuggels Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi ich bin heute abend leider nicht da. Findet evtl morgen oder so noch ein Runde statt? Ich brauch nur den Feuermelder, alles andere bekomme ich allein hin! Danke für eure Hilfe Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Jimmy Wang Yu oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! Dann führt halt die Ersatzmannliste weiter wenn ihr wollt evtl.rückt ihr ja nach !! Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja dann mach ich das mal Ersatz: 1. MrSpeedy1982 (Bestätigt) 2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X 3. Engelskrieger86 Y (bestätigt) 4. AbMind Z (bestätigt) 5.Torte99 X 6. only4you89 7. STARiLEGEND 8. Maxstep76 XY (bestätigt) 9. nshero 10. BlueWolf950 11. PriaPISmuS Zitieren
BLUEWULF950 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja dann mach ich das mal Ersatz: 1. MrSpeedy1982 (Bestätigt) 2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X 3. Engelskrieger86 Y (bestätigt) 4. AbMind Z (bestätigt) 5.Torte99 X 6. only4you89 7. STARiLEGEND 8. Maxstep76 XY (bestätigt) 9. nshero 10. BlueWulf950 11. PriaPISmuS Ich bin sowieso on wenn noch Leute Fehlen komme gerne helfen Gruß Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Und so schell kanns gehen - bin schon wieder runter von der Liste - hab verpeilt das meine bessere Hälfte für heute abend schon was anderes vor hat Bin also nicht mehr Ersatz. Wenn ein Folgetermin kommt mich bitte vormerken Zitieren
Olli70 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen. Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht. Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später! Zitieren
Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen.Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht. Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später! hi, hab ne fa mit feuermelder geschickt... psn maxstep76 grüße Zitieren
Nekro666 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 wir sollten uns noch was einfallen lassen bezüglich dähääääääääääs "chats" weil ich glaub ma kann nur max 12 einladen also müssen wa min 2 machen und n springer einbauen !! der dann ab und an mal wechselt und bescheid gibt wenn mal was frei is auf dem server da war letztes mal auch so bes.... von uns gemacht my fault ! aberrrrrrrrrrrrr wenn heute irgend n spasskeks denkt er muss aus der reihe pupsn dann schäääääppperts ---- PeazE Wie Michael Jackson zu sagen pflegte in seinem film : ich sage es zu mir liebe L O V E ^^ R.i.P MJ Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Nekro du bist der springer :-) denn du bist ja Gruppe 2 Leiter!! Heute dann mit Hs sodass du dann eigentlich nur mit der ersten Gruppe chatten musst oder? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Jimmy Wang Yu oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DIE MITMACHEN DURCHLESEN !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ok also dann mach ich nachher ma nachher 3.Chats auf ihr Atzn^^ Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Mach wie du denkst!! du wirst das Kind schon schaukeln :-) Zitieren
Nekro666 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 i hope ich würde gern auch das spiel zu ende bringen und noch was anderes spielen Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 wer nicht muss mal wieder UNCHARTED 2 zocken !!!!! MY ALLTIME FAVORIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 bei mir is die liste was länger !! aber muss heute abend mal noch fragen wer sie demnächst noch die Red Dead Red. GotY holt und dann wer lust hat das ding zu boosten !! BZW : Killzone 3 Bulletstorm Crysis 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.