Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also so wirds gemacht:

Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!!

Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-)

Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!!

Yes,we can!!!!

Geschrieben

Moin - ist vlt. ein bissl spät aber ich würde mich auch gern noch als Ersatz anbieten - Mir fehlt nur noch diese Kack Cruise Missile...

Headset ist vorhanden - bitte um Rückmeldung ob ich mich dann auch bereithalten darf :)

Geschrieben
Also so wirds gemacht:

Die Leiter (Jimmy Wang Yu oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!!

Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-)

Yes,we can!!!!

Dann führt halt die Ersatzmannliste weiter wenn ihr wollt evtl.rückt ihr ja nach !!

Geschrieben

Ja dann mach ich das mal ;)

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7. STARiLEGEND

8. Maxstep76 XY (bestätigt)

9. nshero

10. BlueWolf950

11. PriaPISmuS

Geschrieben
Ja dann mach ich das mal ;)

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7. STARiLEGEND

8. Maxstep76 XY (bestätigt)

9. nshero

10. BlueWulf950

11. PriaPISmuS

Ich bin sowieso on wenn noch Leute Fehlen komme gerne helfen Gruß

Geschrieben

Und so schell kanns gehen - bin schon wieder runter von der Liste - hab verpeilt das meine bessere Hälfte für heute abend schon was anderes vor hat ;) Bin also nicht mehr Ersatz. Wenn ein Folgetermin kommt mich bitte vormerken ;)

Geschrieben

Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen.

Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht.

Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später!

Geschrieben
Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen.

Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht.

Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später!

hi, hab ne fa mit feuermelder geschickt... psn maxstep76

grüße

Geschrieben

wir sollten uns noch was einfallen lassen bezüglich dähääääääääääs "chats" xD weil ich glaub ma kann nur max 12 einladen also müssen wa min 2 machen und n springer einbauen !! der dann ab und an mal wechselt und bescheid gibt wenn mal was frei is auf dem server da war letztes mal auch so bes.... von uns gemacht xD my fault ! aberrrrrrrrrrrrr wenn heute :skep: irgend n spasskeks denkt er muss aus der reihe pupsn dann schäääääppperts :redface:----:banghead:

xD PeazE

Wie Michael Jackson zu sagen pflegte in seinem film : ich sage es zu mir liebe L O V E ^^

R.i.P MJ

Geschrieben
Also so wirds gemacht:

Die Leiter (Jimmy Wang Yu oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!!

Yes,we can!!!!

ALLE DIE MITMACHEN DURCHLESEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

bei mir is die liste was länger !! aber muss heute abend mal noch fragen wer sie demnächst noch die Red Dead Red. GotY holt und dann wer lust hat das ding zu boosten !!

BZW : Killzone 3

Bulletstorm

Crysis 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...