Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde dem Spiel eine drei geben, aber da man ja im Sinne der Community abstimmen sollte habe ich letztenendes mit einer fünf gestimmt. Für Shooterneulinge sind der Tier-1 Modus und die Feuermelden Trophy sicherlich ein großes Hindernis - Ich hatte keine Probleme mit den Trophys - auch ohne boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Der Tier 1 Modus ist net Schwer aber auch nicht wirklich leicht. Hatte am Anfang keine Taktik um vorzugehen aber nach den ersten Missionen gings dann auch schon. Die Feuermelder Trophy ist ohne Boosten die Schwerste Trophy und auf Stufe 15 mit einer Klasse dauert auch ein bisschen aber ist alles machbar mit bisschen ausdauer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP würde von mir eine Wertung um die 3 erhalten,weil selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad sehr einfach.

Tier1 Mod ist fordernt aber nicht unfair und mit kluger Vorgehensweise durchaus machbar.

Die MP Trophys sind dank der Feuermelder,den Campern und Snipern einfach nur nervtötend.

Darum gibt es von mir eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ne 4 gegeben.Online Modus dauert einfach seine Zeit und mit der richtigen Taktik ist die Feuermelder Trophäe echt kein Problem.Hab nur für die Thropy bissel im Helmand-Tal gesnipert und dann geht das echt leicht.danach kann man ja gerne was anderes spielen.

Kampange war echt bissel enttäuschend,war schnell durch.Tier 1 ging so,paar mal einige Mission neugestartet,aber manche auch beim ersten Anlauf geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben. Ich gehe davon aus, dass man nicht boostet (weil boosten IMO derbst suckt), und dass nicht jeder ein Natural-born-Killer im Shooter-Bereich ist. ;)

Alle Trophies sehr leicht machbar bis auf drei:

Feuermelder - Für Shooter-Neulinge sicher ein harter Brocken. Punkt. Wird auch IMO immer schwerer werden je länger des Spiel auf dem Markt ist, da die guten Spots alle bekannt sind und ich z.B. Sniper jetzt schon nur mehr pflücken gehe..

Tier 1 Modus - Ist eigentlich kein Problem. Aber EXTREM NERVIG! Wenn man am Schluss eines Levels das Zeitliche segnet, kann man schonmal 20-25 Minuten wiederholen müssen.

Tier 1 Rang - Eigentlich auch kein Problem aber relativ Zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 da Offline alles ziemlich einfach ist.

Online kann man boosten und ist daher auch einfach.

Da Boosten aber nur mit Mitspielern geht,hängt das von ihnen ab.

Außerdem häufen sich im Online Modus die Freezes und das Spiel hagt sehr.

Tier 1 war nervig aber zuschaffen.

Alles in allem eine 3!

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...