Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi zusammen..ich hab ne Frage zum Anfang des 2.Kapitel...ich komm irgend wann an eine Mauer die ich irgend wie sprengen muss.Ich hab aber nichts zum sprengen.Es gibt nur die Gegner die mit Bomben auf mich werfen.Ich hab schon alles versucht...wie habt ihr das gemacht?

Geschrieben
hi zusammen..ich hab ne Frage zum Anfang des 2.Kapitel...ich komm irgend wann an eine Mauer die ich irgend wie sprengen muss.Ich hab aber nichts zum sprengen.Es gibt nur die Gegner die mit Bomben auf mich werfen.Ich hab schon alles versucht...wie habt ihr das gemacht?

An die Mauer bzw. Tür gehen und R2 drücken. ;)

Geschrieben

Die Bomben die, die Gegner auf dich werfen mit R2 aufheben und auf die Mauer werfen.

Geschrieben

Im Kapitel wo ziemlich am Anfang die Schwertmeister sind.Weiss nicht mehr genau auf jedenfall geben Schwertmeister fast immer Kristalle.

Ist schon paar Monate her.Glaub wenn du ins Vampirschloss willst.

Geschrieben
Im Kapitel wo ziemlich am Anfang die Schwertmeister sind.Weiss nicht mehr genau auf jedenfall geben Schwertmeister fast immer Kristalle.

Ist schon paar Monate her.Glaub wenn du ins Vampirschloss willst.

Danke vielmals.

Kapitel VII, Level "Balkon" hat man die besten Chancen. :)

Geschrieben
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den ollen Pan auf Paladin besiege? Rolle immer weg und schlage 2-3x trotzdem trifft der mich immer... heul...

Hast du schon mal in den Leitfaden geschaut?

Dort findest du ein Video. ;)

Falls es dir trotzdem nicht gelingen sollte, macht Übung den Meister. So schwer ist das nicht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...