Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Hast du jemals zuvor ein Castlevania gezockt?

Wenn nicht, dann viel spaß. Wenig fordern traf bei Castlevania NIE zu.

Falls du noch nie zuvor ein Castlevania gezockt hast,

empfehle ich zur Gamer Allgemein Bildung, das Castlevania Special, des AVGN, auf gametrailers.com.

Nein habe ich nicht, ich denke nicht das man das beim kauf vorweisen muss.;);););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein habe ich nicht, ich denke nicht das man das beim kauf vorweisen muss.;);););););)

Dann kaufste alles was neu ist?

Sehr sehr traurig was aus den Gamern wurde, nichtmal Grundwissen besteht...

Anyways, jedem wies ihm beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufste alles was neu ist?

Sehr sehr traurig was aus den Gamern wurde, nichtmal Grundwissen besteht...

Anyways, jedem wies ihm beliebt.

Was soll der scheiss denn jetzt, nur weil ich das spiel vorher nie gespielt habe darf ich es mir nicht kaufen, sag mal gehts noch.

ich schreibe schließlich keine Doktorarbeit über das Spiel.also brauch ich auch kein Grundwissen darüber.

Wenn du dir meine Platins anschaust würdest du sehen das ich ganz bestimmt nicht jedes neue Spiel kaufe, das ist eher der seltene fall. Meine Letzte Platin WWW Legend of Wrestlemania, das Spiel ist schon knapp ein jahr alt. das dürfte deine Frage beantwortet ob ich mir jedes Spiel kaufe das neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals zuvor ein Castlevania gezockt?

Wenn nicht, dann viel spaß. Wenig fordern traf bei Castlevania NIE zu.

Falls du noch nie zuvor ein Castlevania gezockt hast,

empfehle ich zur Gamer Allgemein Bildung, das Castlevania Special, des AVGN, auf gametrailers.com.

Habe auch nie ein Castlevania Spiel gezockt und ich habe es mir auch vorbestellt und freue mich tierrisch drauf.

GoW habe ich vorher auch nie und in allen drei Teilen Platin. Was ich schon schwer fand, aber wenn du meinst das du allen nicht voher Castlevania zocken das was du geschrieben hast empfehlen musst bitte. Nutzen werde ich das nicht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kaufste alles was neu ist?

Sehr sehr traurig was aus den Gamern wurde, nichtmal Grundwissen besteht...

Anyways, jedem wies ihm beliebt.

Ich habs auch noch nie gezockt, hab ich jetzt ne Bildungslücke?? Btw.: Wayne!

Hat das Spiel ein MP-Modus, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind wir ja schon zu dritt die es vorher nicht gezockt haben , ich denke es kommen da bestimmt noch einige dazu. schon sehr sehr traurig was aus den gamern so geworden ist. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alle am verblöden und von nichts mehr Ahnung:facepalm::cool2:

Da werden bestimmt noch welche kommen die es nicht gezockt haben.

Also die Tests die ich gelesen habe, lassen viel Versprechen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hab bis jetzt fast jedes gezockt und freu mich EXTREM drauf!

Hoffe nur das die ganzen Sammeltrophies net so arg Zeitaufwendig sind, und das man direkt den schwierigsten Schwierigkeitsgrad anwählen kann...Ich hasse dieses Einfallslose in die Länge ziehen von Spielen durch 100 verschiedene Schwierigkeitsstufen.

Aber bin mir ziemlich sicher das das Game Hammer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle am verblöden und von nichts mehr Ahnung:facepalm::cool2:

Da werden bestimmt noch welche kommen die es nicht gezockt haben.

Also die Tests die ich gelesen habe, lassen viel Versprechen.:drool5:

Ich habe von der Zeitung, Play3 die Videos gesehen, da wird das Gameplay ein wenig erklärt, unteranderem die Rätsel,die Endgegner und Fähigkeiten. Für mich sah das auf jedenfall klasse aus, meine Freude auf das Spiel ist riesig.Hoffe es kommt bis zum WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kein Wunder, dass die meisten hier mit Castlevania nichts anfangen können .... Ich schätze, dass 80% der Trophy.Ps3.de Community gerade mal halb so alt wie ich sind :biggrin5:

Als ich schon Castlevania spielte war ein großteil von euch noch flüssig :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kein Wunder, dass die meisten hier mit Castlevania nichts anfangen können .... Ich schätze, dass 80% der Trophy.Ps3.de Community gerade mal halb so alt wie ich sind :biggrin5:

Als ich schon Castlevania spielte war ein großteil von euch noch flüssig :biggrin5:

Gruss

Cobra

Dann bist du schon 36? ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kein Wunder, dass die meisten hier mit Castlevania nichts anfangen können .... Ich schätze, dass 80% der Trophy.Ps3.de Community gerade mal halb so alt wie ich sind :biggrin5:

Als ich schon Castlevania spielte war ein großteil von euch noch flüssig :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ich war aufjedenfall nicht flüssig, habe es aber troztdem nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...