Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde persöhnlich, dass diese das einfachste Castlevania der Serie ist.

Der Grund sind die EXP die nach nem Tod bei bleiben, sowie die direkte Level anwahl.

Der Rest ist wie damals einfach nur Skill, den man sich erarbeiten muss. Mal schauen wies dann auf Paladin wird. Ich bin zwar nicht der Platin Geile Nerd, aber mal schauen wie ich diesen Teil der Serie absoliveren werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist von euch schon jemand in Kapitel 4?

Da steh ich vor nem Tor mit dem Hinweis, man könnte es vielleicht zerschmettern, aber ich hab keine Ahnung wie... weder Faustschlag noch Sprint mit Schattenmagie helfen :-/

Hier Kapitel 6 fast fertig :D

EDIT: Oh jetzt erst die frage in deinem Spoiler gelesen, also ....

ich weiss nichtmehr gnau wo du meinst, da stehen Hunderte solcher Türen, einfallen tuen mir folgende möglichkeiten, du musst einen Warg oder ein Warzenschwein Zähmen und dann mit Warg draufkloppen oder mit Warzenschwein anlauf holen und drauf rennen, hoffe ich bin richtig wo du meinst :) wenn nicht schreib mir eine PM in PS3 ID Steht links ;)

EDIT+: Nach Durchspielen bekommt ihr ein Snake-Outfit, da das Spiel ja in zusammenarbeit mit Kojima (Producer von Metal Gear) gemacht wurde :) sehr geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Kapitel 6 fast fertig :D

EDIT: Oh jetzt erst die frage in deinem Spoiler gelesen, also ....

ich weiss nichtmehr gnau wo du meinst, da stehen Hunderte solcher Türen, einfallen tuen mir folgende möglichkeiten, du musst einen Warg oder ein Warzenschwein Zähmen und dann mit Warg draufkloppen oder mit Warzenschwein anlauf holen und drauf rennen, hoffe ich bin richtig wo du meinst :) wenn nicht schreib mir eine PM in PS3 ID Steht links ;)

Habs jetzt geschafft. Frag nicht wieso, aber ich hab immer die falsche Taste beim Schattenmagiesprint gedrückt xD

Verpasst ihr auch so viele Lebens-/Magie- und Waffenupgrades? Ich such die Levels schon immer gründlich ab, aber meistens find ich nur die Hälfte :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr Platin wird schwer? also "Schwer" ist jetzt nicht wirklich schwer. OK bin auch erst Kapitel 5 aber glaub da kommt kein großer Schwierigkeitsanzug mehr... bin mal auf sehr schwer gespannt.

Was ich mir schwierig vorstellen könnte (als einziges) ist die 110% Trophie. Der Rest ist nur fleiß und da man wiederholen kann ziemlich Casual-Freundlich gemacht.

Bald endlich feierabend... dann wird weitergezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr Platin wird schwer? also "Schwer" ist jetzt nicht wirklich schwer. OK bin auch erst Kapitel 5 aber glaub da kommt kein großer Schwierigkeitsanzug mehr... bin mal auf sehr schwer gespannt.

Was ich mir schwierig vorstellen könnte (als einziges) ist die 110% Trophie. Der Rest ist nur fleiß und da man wiederholen kann ziemlich Casual-Freundlich gemacht.

Bald endlich feierabend... dann wird weitergezockt.

Ich denke schon das Sehr Schwer (Paladin) es insich haben wird. Ich habe teilweise auf Ritter (Schwer) schon meine Probleme bei den Bosskämpfen. Habe zwar erst das erste kapitel beendet und ibeim zweiten Kapitel bin ich auch bei der hälfte. Lebenssteine habe ich auch schon 3 verpasst. Also Platin wird denke ich nur für Leute die es auch wirklich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch Hilfe in Kapitel 5:

Wie komm ich durch das Tor mit der Stachelfalle in der Kanalisation? Bester Versuch bisher: Feste auf den Schalter schlagen, dann während des Sequenz schon zu den Stacheln vorlaufen, von da nen Dolch werden und rübersprinten. Klappt aber leider ganz knapp nicht. Schon ca 10 mal probiert :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch Hilfe in Kapitel 5:

Wie komm ich durch das Tor mit der Stachelfalle in der Kanalisation? Bester Versuch bisher: Feste auf den Schalter schlagen, dann während des Sequenz schon zu den Stacheln vorlaufen, von da nen Dolch werden und rübersprinten. Klappt aber leider ganz knapp nicht. Schon ca 10 mal probiert :-/

Renn zum Tor, von da aus Schatten Magie & Dolch auf den Schalter werfen. Voilá dann umdrehen und durch das Tor gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade in Kapitel 5-Burgkanalisation und brauch dringend hilfe^^

und zwar bin ich ganz am anfang des levels bei den 2 abwasser rohren, der erste hebel zum auschalten für das eine rohr is klar (geht dann zwar wieder an, aber man kann vorbei laufen) soweit sogut nun drück ich den anderen hebel und das tor unter mir fährt auf!! wenn ich da etz aber rein geh find ich rein gar nix darin ausser ne leiche weihwasser und ein verschlossenes tor das ich nicht aufbekomm.

So nun wieder raus und versuchen an dem Rohr woraus immer noch massig abwasser strömt vorbei zu kommen aber null chance.

Hock etz scho 3 std da dran und peils einfach ned was ich machen muss um weiter zu kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn zum Tor, von da aus Schatten Magie & Dolch auf den Schalter werfen. Voilá dann umdrehen und durch das Tor gehen

Hat geklappt, danke dir :)

Bin grade in Kapitel 5-Burgkanalisation und brauch dringend hilfe^^

und zwar bin ich ganz am anfang des levels bei den 2 abwasser rohren, der erste hebel zum auschalten für das eine rohr is klar (geht dann zwar wieder an, aber man kann vorbei laufen) soweit sogut nun drück ich den anderen hebel und das tor unter mir fährt auf!! wenn ich da etz aber rein geh find ich rein gar nix darin ausser ne leiche weihwasser und ein verschlossenes tor das ich nicht aufbekomm.

So nun wieder raus und versuchen an dem Rohr woraus immer noch massig abwasser strömt vorbei zu kommen aber null chance.

Hock etz scho 3 std da dran und peils einfach ned was ich machen muss um weiter zu kommen -.-

Wenn du den Hebel umlegst, werden beide Abwasserrohre verschlossen. Du musst recht zügig oben rum laufen (auf dem Steg über der offenen Tür). Dann kommst du zu einem Hebel, um das 2. Tor zu öffnen und hast deine erste Begegnung mit Skelettsoldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch skeptisch bei dem Spiel - muss sich für mich mit Castlevania IV vom SNES messen lassen.

Das wird dann aber doch schwer, aber die Skepsis wirste wohl noch überwinden.

Mit den 2D teilen ist das immer so ne Sache bzgl. dem Messen.

Ich messe es zurzeit mit dem PS2 Castlevania Lament Innoscence, und es gewinnt haushoch.

Noch was letztes zum GOW Vergleich etc. Das letzte von mir, ich rege mich schon Haushoch in jedem Forum und PSN auf. Alle Neulinge finden GoW besser. Mag sein, aber ich sags halt noch ein letztes mal.

GoW hat sich an Castlevania und teilweise DMC gehalten, deswegen ist das GoW mehr auf das Hack´n Slay ausgereichtet.

Castlevania ist wie damals mehr auf das Adventure ausgelegt, ich gebe zu das diese Castlevania an tempo zugelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...