Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand mal bitte per Nachricht Bescheid geben ob man irgendwo nachschauen kann wie viele Spiele man schon mit seinem Spieler hat? http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51700-500-spiele-be-a-pro-anzeigetafel-gefunden-5.html wenn du das meinst
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51700-500-spiele-be-a-pro-anzeigetafel-gefunden-5.html wenn du das meinst da habs i aber au ned wirklich gefunden, gibt es keine richtigen statistiken?
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 da habs i aber au ned wirklich gefunden, gibt es keine richtigen statistiken? kurzes und klares .. Nö
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 kurzes und klares .. Nö ok, startpost. aber bei mir wird es ned angezeigt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 kann man mit 2 controllen goldene vp leistungen freischalten, wenn ja in welchem modus, wenn ich auf weltklasse stelle und mit 2 controllern spiele funktioniert es nicht vp ist stürmer, man kann nur die bronze leistungen freischalten
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 kann man mit 2 controllen goldene vp leistungen freischalten, wenn ja in welchem modus, wenn ich auf weltklasse stelle und mit 2 controllern spiele funktioniert es nicht vp ist stürmer, man kann nur die bronze leistungen freischalten soweit i weiß kann man gar keine leistungen mit 2 controllern freispielen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 soweit i weiß kann man gar keine leistungen mit 2 controllern freispielen doch aber anscheinend nur die bronze leistungen
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 So ist es. Bronze-Leistungen sind an keine Bedingungen geknüpft. Die Silbernen gibt's nur online, oder ab Halb-Profi (1 Controller) und die Goldenen online, oder ab Weltklasse (nur 1 Controller). siehe allgemeinen Thread
cmpunk Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 puh, dann weiß ich leider auch nicht weiter Ja hab sie jetzt bekommen. Habe Online pro match gemacht und schon ging es. Aber komisch ist es trotzdem, denn es steht ja da auf Weltklasse oder Online.
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Gibts eig ne Liste mit allen Pro Leistungen zum ausdrucken oder so?
pdkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats-more/PS3/xXMcBigMacXx
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats-more/PS3/xXMcBigMacXx Ich danke dir
Cinotin Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey Leute hab da mal ne Frage weis jemand wie das mit der Gesamtstärke bei dem Pro gerelt ist?, weil ich bin aktuell bei 86% und ner Ges von 89 und ein Kollege von mir ist bei rund 70% und hat die selbe Gesamtstärke. Würde mich echt mal interessieren!
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey Leute hab da mal ne Frage weis jemand wie das mit der Gesamtstärke bei dem Pro gerelt ist?, weil ich bin aktuell bei 86% und ner Ges von 89 und ein Kollege von mir ist bei rund 70% und hat die selbe Gesamtstärke. Würde mich echt mal interessieren! Könnte daran liegen, dass einige Skills mehr Einfluss auf die Gesamtsstärke haben als andere Skills. Dementsprechend könnte dein Kollege mehr von den wichtigen Skills verbessert haben. Klingt logisch, ist aber nur eine Theorie^^
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 es kommt doch immer drauf an auf welcher posi du einen verbessert..wenn er nur stürmer gepusht hat und hat dann 60% gesamt kann er trotzdem besser sein als dein stürmer wenn du 80% gesamt hast( weil du größtenteil tw und vt gepusht hast )
PesFan23 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Für die ganz Faulen wird es bestimmt wieder nen 100% Virtual Pro Savegame geben...war ja bei Fifa 10 auch so :-) 67% Leistungen freigeschaltet da fehlt echt noch ne Menge und ich weiß bei dem meisten garnicht wie man das schaffen soll....! Kann man Online (nicht-Rangliste) Spiele gegen sein Kumpel machen und dafür auch Pro Leistungen freischalten? wär klasse für 3x klären uff Linie zB...bissl hilfe muss erlaubt sein!
Merlin2408 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Könnte daran liegen, dass einige Skills mehr Einfluss auf die Gesamtsstärke haben als andere Skills.Dementsprechend könnte dein Kollege mehr von den wichtigen Skills verbessert haben. Klingt logisch, ist aber nur eine Theorie^^ Hoffe ich auch, weil ich bin mit 21% immer noch bei einer Gesamtstärke von 73, Freunde habe stellenweise unter 10% sind aber schon bei 76-77 Pkt. Es gibt ja ein paar Erfolge die STRÄKE +1 bringen, vielleicht beeinflussen diese die Gesamtstärke.
Trickz80 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ja funktioniert online über nicht-rangliste!
Patrick15 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Es gibt ja ein paar Erfolge die STRÄKE +1 bringen, vielleicht beeinflussen diese die Gesamtstärke. Mit Stärke ist aber nicht gemeint das die Gesamtstärke um 1 gepusht wird, Stärke bedeutet wie Stark dein Pro im Zweikampf dagegen halten kann;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.