Onki-Herb83 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 mein pro spielt ZOM ! kann ich ihn als Mittelfeldspieler in der Verteidigung spielen lassen um defensive leistungen freizuschalten ? hat das schon mal jemand probiert ? wie soll man sonst auf einer position 100 bekommen ?
eaxel Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 mein pro spielt ZOM ! kann ich ihn als Mittelfeldspieler in der Verteidigung spielen lassen um defensive leistungen freizuschalten ? hat das schon mal jemand probiert ? wie soll man sonst auf einer position 100 bekommen ? stell ihn doch einfach auf verteidiger um und spiel dann in der abwehr. die 100 wirst du wohl nirgens schaffen ich hab mit meinem alle leistungen außer die für den towart freigeschaltet und bekomme max 92/93 auf einer posi Atm bei 90% und spiele als LS (mir fehlen nur noch die TW-Leistungen) Hat denn wer ein par tipps wie man die leistungen für den tw freischaltet wie zb spieler des tages, stell mir das bissel schwer vor
Savas Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ST 89 ZOM 89 IV 92 TW 89 Irgendwas mit 95% gesamt fortschritt.
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab eine Frage : Geht als ZOM maximal 91 ?
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab eine Frage : Geht als ZOM maximal 91 ? Ich hab noch nie einen gesehen der mehr hatte
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Musst halt schauen. Wenn du keine Leistungen mehr frei schalten kannst, glaub ich nicht das noch mehr geht
TCP_IP_777 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Was sind denn die besten "Körpermaße" für die 4 Positionen? Das würde mich mal interessieren. Also wie groß+wie schwer sollte man als TW IV ZOM ST sein, um das Optimun an Fähigeiten für diese Position zu haben? Denn ich hab z.B. gesehen, dass mein IV (bei gleichbleibenden Leistungen) einen Punkt dazu gewonnen hat, als ich ihn schlanker gemacht habe.
Lauriids Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Was sind denn die besten "Körpermaße" für die 4 Positionen? Das würde mich mal interessieren. Also wie groß+wie schwer sollte man alsTW IV ZOM ST sein, um das Optimun an Fähigeiten für diese Position zu haben? Denn ich hab z.B. gesehen, dass mein IV (bei gleichbleibenden Leistungen) einen Punkt dazu gewonnen hat, als ich ihn schlanker gemacht habe. Wenn du die beste GES haben willst,dann musste Stürmer und Mittelfeldspieler klein machen
DS779 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Mein Pro hat als Mittelstürmer iwas mit 89 GES und hat ne körpergröße von 1.58m Des eifnach nur geil wie der den ganzen abwehr spielern weg zieht
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Mein Pro hat als Mittelstürmer iwas mit 89 GES und hat ne körpergröße von 1.58m Des eifnach nur geil wie der den ganzen abwehr spielern weg zieht ist aber total noobig und man kann keine kopfballtore machen.
email7 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 mal ne frage zu ner leistung. wie ist die leistung 45 bei scheißen zu verstehen, also erziele zwei tore nach auflegern in einem spiel?
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie viele Virtual Pro spiele habt ihr schon ? Für mich brauch ich noch viele, ist aber die letzte Trophy zu Platin^^
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie viele Virtual Pro spiele habt ihr schon ?Für mich brauch ich noch viele, ist aber die letzte Trophy zu Platin^^ ja wenn man das wüsste find es total bescheuert, dass die keine Statistik reingemacht haben.... mir kommt so vor, als hätte ich schon 1000 spiele gemacht^^
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja wenn man das wüsste find es total bescheuert, dass die keine Statistik reingemacht haben.... mir kommt so vor, als hätte ich schon 1000 spiele gemacht^^ leider zählen die spiele nicht, wenn der gegner die partie verlässt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wie viele Virtual Pro spiele habt ihr schon ?Für mich brauch ich noch viele, ist aber die letzte Trophy zu Platin^^ Ich habe mitgezählt, stehe bei 600 und hab die Trophy immernoch nicht.
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mitgezählt, stehe bei 600 und hab die Trophy immernoch nicht. wie gesagt, wenn der gegner die partie verlässt zählen die spiele nicht.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie gesagt, wenn der gegner die partie verlässt zählen die spiele nicht. Okay, das war jetzt etwas unklar, aber ich meinte, ich habe 600 allein offline gemacht (eher mehr) und etwa 120 online. Warum also, kommt diese blöde Trophy nicht? Könnte es daran liegen, dass eventuell Unentschieden auch nicht zählen?
horstnet Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Okay, das war jetzt etwas unklar, aber ich meinte, ich habe 600 allein offline gemacht (eher mehr) und etwa 120 online. Warum also, kommt diese blöde Trophy nicht? Könnte es daran liegen, dass eventuell Unentschieden auch nicht zählen? Das hatte ein Kumpel von mir auch. Lösch deinen Spielstand mal und mach nochmal 2-5 Spiel, dann sollte sie kommen, war bei ihm zumindest so. Kopiere aber Vorsichtshalber dein Savegame mal auf einen Stick...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das hatte ein Kumpel von mir auch. Lösch deinen Spielstand mal und mach nochmal 2-5 Spiel, dann sollte sie kommen, war bei ihm zumindest so. Kopiere aber Vorsichtshalber dein Savegame mal auf einen Stick... Dankeschön für den Tipp. Ich probiers mal.
Capio Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 im buch für di eleistungen gibts im buch ne seite wo steht 0/100 pro spiele absolviert. in meimem buch steht 33/100 und nach jedem spiel mit meinem pro bleibt es bei der 33. was ist denn da los?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.