Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Bestimmt 158 cm ubd gewicht 50 xD

Hmm, ne, ich hab das auch mal getestet, selbst mit 158 cm und 56 Kg , hat man keine 91 als Stürmer ^^

Und mir fehlen bei schießen sowie Körperlich nurnoch 2 Leistungen und die können es mMn nicht ausmachen ^^ :skep:

Geschrieben
Welche Werte hast du ? ( Größe, Gewicht )

Eig. geht Stürmer nämlich nur bis 89 , wenn ich mich nicht irre ^^

da haste recht ^^ ich bin vom gesamtwert ausgegangen da hab ich 91 im Spiel is er bei 89. Ich hab mich 1.85 und so leicht wie möglich gemacht :D

Geschrieben

Also ich hab 99% aller Leistungen :D und suche Nen Club der SEHR oft spielt also am Besten spiel ich RF weil ich sehr gut trickste und viele Distanztore, Vorlagen mach. Spielart Robben :DD

Geschrieben

Mit meinem Pro bin ich nun bei 82%der Leistungen!

Hat als LS ne Stärke von 85 im Spiel.

Jetzt wollt ich ihn noch weiter puschen und zwar mit Online-Spiele gegen einen Freund!

Nur haben wir nun nen paar Sachen gestesten (Nicht-Ranglisten Spiel wo wir uns eingeladen haben oder wir uns sogar in ner Lobbie getroffen haben) aber irgendwie können wir so nix Freischalten!

Was müssen wir tun?

Geht das Vorhaupt das wir und gegenseitig puschen können oder muss ich im Pro Rangl.Spiele machen bzw. Pro Club Spiele?

Geschrieben

Nee wahrscheinlich nicht...musst ihn wieder nach Oben arbeiten!

Von Fifa09 auf Fifa10 und auf Fifa11 konntest ihn nie Übernehmen, aber dann wäre ja der Spaß weg :) wenn dein Pro von anfang an ganz Stark ist!

Geschrieben

Frage zu den Vollspannfreistößen. Ich muss das in mehreren Spielen machen, reichen 2? Ich mach das so, wähle am Start mit 2 Controllern 2. Mannschaften, lasse mich dann bei 35m faulen, entferne den 2. Controller und schieße dann, aber die Leistung kommt nicht. Ich drücke L1, den linken Analogstick nach vorne und auf kreis zum schießen-ist das so richtig?

Edit:

Ich nehme übrigens dieses Boosting Team aber bei jeder Auswechslung hängt sich das Spiel auf....

Geschrieben
Frage zu den Vollspannfreistößen. Ich muss das in mehreren Spielen machen, reichen 2? Ich mach das so, wähle am Start mit 2 Controllern 2. Mannschaften, lasse mich dann bei 35m faulen, entferne den 2. Controller und schieße dann, aber die Leistung kommt nicht. Ich drücke L1, den linken Analogstick nach vorne und auf kreis zum schießen-ist das so richtig?

Edit:

Ich nehme übrigens dieses Boosting Team aber bei jeder Auswechslung hängt sich das Spiel auf....

wenn du willst kannst mich adden :) hilf dir dann ;)

Geschrieben
naja geht auch nicht wirklich aber egal. wo kann ich eigentlich sehen wieviele spiele mein vp hat? die anzeigetafel im hauptmenü bezieht sich doch auf alle offline spiele oder?

Kann man nicht einsehen...und der Anzeige Tafel würde ich nicht sooo viel Vertrauen schenken^^

Geschrieben

Wie kann ich denn mit meinem VP online spielen?

Hab ihn bei Real Madrid, weil ich mit der einfach am meisten spiel. Wenn ich aber jetzt online spielen will und Madrid nehm, sind alle Spieler da auser mein VP...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...