Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Wird man den Virtual Pro aus FIFA 11 in FIFA 12 übertragen können?

Oder muss man von vorne Anfangen... was ja eigentlich dämlich währe. Im Realen wird nen Spieler auch nicht schlechter wenn er nen Team wechselt:biggrin5:

ich denke mal das man wieder von vorne anfangen muss... wie immer.

wäre ja blödsinn, wenn man sich ein spiel kauft, was man praktisch schon zur Hälfte durchgespielt hat

bin mal wieder auf den neuen teil gespannt und werd ihn mir am ersten tag wieder gleich kaufen.

...mal schauen welche neuigkeiten da dann bei sind. hoffentlich isses nich so verbuggt wie Fifa 11^^

Geschrieben
ich denke mal das man wieder von vorne anfangen muss... wie immer.

wäre ja blödsinn, wenn man sich ein spiel kauft, was man praktisch schon zur Hälfte durchgespielt hat

bin mal wieder auf den neuen teil gespannt und werd ihn mir am ersten tag wieder gleich kaufen.

...mal schauen welche neuigkeiten da dann bei sind. hoffentlich isses nich so verbuggt wie Fifa 11^^

Ich würde mich sehr auf ein Transfermarkt bei Pro Clubs freuen, weil die standard KI's nerven ziemlich -.-'

Geschrieben
Ich würde mich sehr auf ein Transfermarkt bei Pro Clubs freuen, weil die standard KI's nerven ziemlich -.-'

ja würd ich auch gut finden... grade bei pro club partien fällt es auf das die KI Spieler extrem langsam sind.

wäre auch cool wenn man sich 2 oder 3 verschiedene pro's erstellen kann, die man dann bei pro club spielen variabel auswählen kann...

also je nachdem auf welcher Posi man spielt den jeweiligen pro aussuchen.

mein jetziger pro is 1,90m groß und hat stärke auf 92 und kopfball auf 96,

dafür hat der einen antritt von 67. wäre cool wenn ich in dem fall noch einen zweiten pro hätte der schneller und dribbling-stärker is

Geschrieben

hey,

hab da mal ne Frage, ich hab jetzt schon zweimal in Pro Club Spielen gesehen das da einer LS/RS Gesamtstärke auf 91 hatte.....ich hab 100% Leistungen und mein ST ist auf 89. Wie geht das?

Geschrieben

Mein Pro hat eine gesamt Leistung von 90, die Leistungen sind bei 73%, das Spiel liegt bei 67%, ich spiele zur Zeit RIV und dort liegt der Pro bei 88 und bekommt eine durchschnittliche Spielbewertung von 8, dabei liegt die gesamte Spielbewertung meines Pro´s bei 6,7 oder so... weil ich als ZOM nicht so gut bin...

Geschrieben

Mein pro hat aktuell so um die 80 gesamtstärke im sturm.

Ist zwar nicht der schnellste, aber kopfballstark:D

Achte auch nicht sonderlich auf die leistungen, die meisten kommen eh von alleine.

Geschrieben
hey,

hab da mal ne Frage, ich hab jetzt schon zweimal in Pro Club Spielen gesehen das da einer LS/RS Gesamtstärke auf 91 hatte.....ich hab 100% Leistungen und mein ST ist auf 89. Wie geht das?

Anzeigefehler von EA, wie eigentlich ALLES.

ST geht nur bis 89.

Geschrieben
Anzeigefehler von EA, wie eigentlich ALLES.

ST geht nur bis 89.

St geht nur bis 89, aber wenn du ihn auf LS/RS stellst kann er bis zu 91 haben. Aber du musst die perfekte Groesse und das perfekte Gewicht finden.

Geschrieben
St geht nur bis 89, aber wenn du ihn auf LS/RS stellst kann er bis zu 91 haben. Aber du musst die perfekte Groesse und das perfekte Gewicht finden.

und das wäre ?

Geschrieben

Ich habe ein Frage zum Pro, da ich mich da nicht so auskenne! Und zwar habe ich einen Stürmer, der sich schon sehr gut entwickelt hat und eigentlich regelmäßig seine Törchen macht. Ist es nun möglich ihn einfach auf Verteidiger oder gar Torwart umzustellen um auch damit Punkte zu bekommen, oder muss ich einen ganz neuen Pro erstellen?

Geschrieben
Ich habe ein Frage zum Pro, da ich mich da nicht so auskenne! Und zwar habe ich einen Stürmer, der sich schon sehr gut entwickelt hat und eigentlich regelmäßig seine Törchen macht. Ist es nun möglich ihn einfach auf Verteidiger oder gar Torwart umzustellen um auch damit Punkte zu bekommen, oder muss ich einen ganz neuen Pro erstellen?

Daa kannst du natürlich umstellen und musst keinen neuen pro erstellen. Glaub das ist bei virtual pro bearbeiten drin:) da wo man den namen und alles einstellen kann müsste man die position auch ändern können.

Geschrieben
Daa kannst du natürlich umstellen und musst keinen neuen pro erstellen. Glaub das ist bei virtual pro bearbeiten drin:) da wo man den namen und alles einstellen kann müsste man die position auch ändern können.

Vielen Dank :smile: Dann kann ich ihn ja auch mal ins Tor stellen :J:

Geschrieben

Mein Pro hat momentan ca. 30% seiner Leistungen absolviert. Diese wurden mehr oder weniger zufällig freigespielt. Nun ist es so, dass ich meinen Pro gern auf das Maximum seiner Leistungen bringen möchte. Könnt ihr mir für den Start Tipps etc. geben oder sagen wie ihr an die Sache herangegangen seid?

Geschrieben
Mein Pro hat momentan ca. 30% seiner Leistungen absolviert. Diese wurden mehr oder weniger zufällig freigespielt. Nun ist es so, dass ich meinen Pro gern auf das Maximum seiner Leistungen bringen möchte. Könnt ihr mir für den Start Tipps etc. geben oder sagen wie ihr an die Sache herangegangen seid?

Schwaches Team.. Formation von denen bearbeiten und alles in den Sturm.. dann die Torleistungen etc freischalten mit 2 Controller. Den zweiten kurz vor dem Tor oder der Leistung dann ausschalten.

Geschrieben
Schwaches Team.. Formation von denen bearbeiten und alles in den Sturm.. dann die Torleistungen etc freischalten mit 2 Controller. Den zweiten kurz vor dem Tor oder der Leistung dann ausschalten.

Danke für den Tipp!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...