Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch xD

Kann ich dann ja auch sagen, dass mein Pro aus jeder Lage ein Tor schießt, weil er alle Leistungen hat...

Ich spiel lieber auf Teamplay und mach lieber sicherer und schöne Tore, anstatt aus irgendeiner Position zu schießen.

Pokal zu holen ist aber echt ganz einfach ;)

Wenn man ein Team hat, was den Sinn von Fußball versteht (Teamplay etc.), dann ist das einfach und die Gegner quitten erste Halbzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist nicht schwer den pokal zu holen aber nur mein pro kann sich nicht druchseten aber dafür schießt er aus jeder posi ein tor weil er viele schuss leistungen hat ;)

Macht jeder Pro.. sofern kein echter Torwart im Kasten steht.

Mein bestes war aus der Drehung (fast Stand) aus ungefähr 24 Meter. Der Ball hat sich etwas nach außen gedreht und dann genau zwischen Handschuhe und Pfosten gepasst. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht jeder Pro.. sofern kein echter Torwart im Kasten steht.

Mein bestes war aus der Drehung (fast Stand) aus ungefähr 24 Meter. Der Ball hat sich etwas nach außen gedreht und dann genau zwischen Handschuhe und Pfosten gepasst. :J:

Ich glaub, ich weiß welches Tor du meinst. Ist sogar auf einer unserer HD-Compilations drauf.

Letztens nen echten Pro-TW mit einem angeschnittenen Schuss von außerhalb des Strafraums ins Kreuzeck besiegt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war der aber auf traditionell eingestellt, denk ich ma^^

Weil mit akrobatisch hätte er den wohl rausgefischt^^

Aber die meisten TW's überwindet man eigentlich immer mit Flanken oder querpässen^^

Keine Ahnung, der Ball ging halt wirklich genau ins Kreuzeck.

Meistens machen wir eh Querpässe oder Flanken, aber dieses eine Mal war halt auch Glück dabei... leider nicht in den Höhepunkten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenn ich nur zu gut mit den Höhepunkten :D

Da macht man mal wieder ein Fallrückziehertor in der 2. Halbzeit und dann sind dann nur Schrotttore drin :D

Oder der Gegner quittet nach einem geilen Tor ..

Schwer zu sagen, wie der TW eingestellt war oder nich groß genug war oder so :D Aber GLück gehört schon dazu bei solchen Toren gegen nen Pro-TW^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich beißmir gerade die Zähne am "auf der Linie retten" aus und habe die Vermutung, dass es bugged ist.

Ich habe diesen Trick verwendet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tzoUm7uCen4&feature=player_embedded]YouTube - ‪[Virtual Pro] FIFA 11 Every Defence Advanced Accomplishment Guide‬‏[/url]

Habe schon via Viereck,Kreuz und Kreis geklärt, selbst ohne was zu drücken, aber ich krieg die Leistung einfach nicht.

Ich spiel Freundschaftsspiel gegen CPU auf Weltklasse und andere Leistungen wie faire Zweikämpfe x/150 werden mir auch gutgeschrieben.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach als Mittelfeldspieler auf der Linie stehen und auch auf der Mittelfeld Position stehen. Zum Beispiel Pro als ZOM und Position als ZOM.

Auf der Linie stehen und Kreis drücken. Wenn der Torwart überwindet ist und du ihn dann mit Kreis raushaust, bekommst du die Leistung.

Habe sie sogar letztens erst Online im Pro Club erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich beißmir gerade die Zähne am "auf der Linie retten" aus und habe die Vermutung, dass es bugged ist.

Ich habe diesen Trick verwendet: YouTube - ‪[Virtual Pro] FIFA 11 Every Defence Advanced Accomplishment Guide‬‏

Habe schon via Viereck,Kreuz und Kreis geklärt, selbst ohne was zu drücken, aber ich krieg die Leistung einfach nicht.

Ich spiel Freundschaftsspiel gegen CPU auf Weltklasse und andere Leistungen wie faire Zweikämpfe x/150 werden mir auch gutgeschrieben.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Hab ich damals auch versucht ich bekomm die a net obwohl ich ne schon 50 mal von der Linie gekratzt hab:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Mad O & becksstan

weiß jetz nich genau ob man für die leistung auf weltklasse spielen muss, aber ich hab das mit auf der linie retten ziemlich schnell geschafft. ich hab meinen pro dafür in eine schlechte mannschaft gesteckt und der gegner hat mit Barca gespielt.

hab dann die Pro-Steuerung übernommen und mich das ganze spiel auf die linie gestellt und nebenbei immer 3-eck gedrückt gehalten, damit mein TW immer schön weit weg vom tor war.

wenn der gegner aufs tor geschossen hat, hab ich einfach mit 4-eck geklärt.

man muss halt auch wirklich auf der linie retten und nich 1,5 meter davor schon.

mfg Oxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach nur richtig zum Ball stehen^^

Ist genauso wie bei Fallrückzieher^^

Eigenschaft vllt noch nehmen "Schicke Schlenzer" oder wie die heißt^^

Erhöht extravagante Pässe und so^^

L1 und X. halt dann dementsprechend in die richtung drücken damit er nen hackenpass macht.

Vorgestern hat er es schon herausgefunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zum Virtual Pro als Torwart.

Ich habe 50/50 TW-Leistungen und trotzdem hat mein TW nur eine GES von 90.

Dabei habe ich schon viele TWs mit 92 gesehen. (und das hängt sicher nicht von der aktuellen Form ab)

Werden da eventuell noch Leistungen aus anderen Bereichen mit einbezogen oder ist mein Pro als TW einfach nur untalentiert? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...