Vayiel Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 also meine werte variieren immer, ka warumhatte mal beim abschluss 98, dann 100 , einmal wiederum 101 und letztens 97 kp^^ haab aber bei den leistungen 88% Das hat mit den Leistungen des Pros in den letzten Spielen zu tun.
sin Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 najaaaa richtig gut .. gesamt hab ich 88 und vayiel danke dass du mir was neues beigebracht hast
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 meine fifa 11 daten sind weg und mien konto gesperrt und deswegen habe ich keinen und beim anderen profil hat der (überraschenderweise) schon 78 GES
energy Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 37% , Sturm.. und so langsam hab ich kein Bock mehr auf die Leistungen.. dauert irgendwie ewig (so wie ich das mache) und verschwende meine Zeit reicht das auch wenn ich nur Saison spiele? Ist die erste und zur Zeit bin ich beim BVB
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 37% , Sturm..und so langsam hab ich kein Bock mehr auf die Leistungen.. dauert irgendwie ewig (so wie ich das mache) und verschwende meine Zeit reicht das auch wenn ich nur Saison spiele? Ist die erste und zur Zeit bin ich beim BVB naja die saisons machen kein bock , spiele eh kein karriere mehr
Makutz92 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich finde schon das der karrieremodus geil is hab sogar schon die 15 jahre durch
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich habe meinen pro auf 79 verbessert , geht wenigstens etwas voran
Bazztizzle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Pro hochzuboosten ist doch easy.. TW geht eh am schnellsten, wenn man den vernünftig boostet. Alles andere geht aber auch schnell meiner Meinung nach.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Grad am hochlvln in Sachen Abwehr, wie lange dauert das ca?
Bazztizzle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Kommt ganz darauf an, wie du boostest. Ob Du es offline machst gegen boost-team oder online gegen einen kumpel. kp wie lang ich gebraucht für alle leistungen..aber ich glaub abwehr dauert am längsten mit den ganzen grätschen etc. einfach stück für stück abarbeiten. wie lang kann ich dir nich genau sagen^^
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich hasse meinen pro , er kann sich nirgends durchsetzten und hat gerade mal 79
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Kommt ganz darauf an, wie du boostest.Ob Du es offline machst gegen boost-team oder online gegen einen kumpel. kp wie lang ich gebraucht für alle leistungen..aber ich glaub abwehr dauert am längsten mit den ganzen grätschen etc. einfach stück für stück abarbeiten. wie lang kann ich dir nich genau sagen^^ hmm okay, danke trotzdem!
Vayiel Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich hasse meinen pro , er kann sich nirgends durchsetzten und hat gerade mal 79 Dann beschwerde dich nicht sondern geh ihn trainieren
sin Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich hasse meinen pro , er kann sich nirgends durchsetzten und hat gerade mal 79 warum sagst du dann: " is ja eh leicht den pokal zu holen weil man "nur" 4 spiele hintereinander gewinnen muss"
soeren888 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 warum sagst du dann: " is ja eh leicht den pokal zu holen weil man "nur" 4 spiele hintereinander gewinnen muss" weil die cpu verteidiger bei club spielen einfach lächerlich schwach sind. da kommst du mit fast jedem erstellten pro durch egal wie stark er ist.
Vayiel Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 weil die cpu verteidiger bei club spielen einfach lächerlich schwach sind.da kommst du mit fast jedem erstellten pro durch egal wie stark er ist. Naja so schlecht sind die auch net. Wenn z.B jemand ein 88 ST hat, dann kommt er immer durch, aber mit einem 80ST geht das kaum.
sin Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 weil die cpu verteidiger bei club spielen einfach lächerlich schwach sind.da kommst du mit fast jedem erstellten pro durch egal wie stark er ist. unwahrscheinlich, dass man 4 spiele hintereinander jemanden findet, der nicht auf "alle" steuern klickt und der cpu den vorrang lässt die cpu ist nicht schlecht, aber es geht um einiges besser, wenn einer "alle" steuert
Bazztizzle Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich seh das ganz häufig das Leute nicht "ALLE" nimmt^^ Und selbst wenn er "ALLE" nimmt..Vorbei kommt man trotzdem Teamplay ftw^^
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 es ist nicht schwer den pokal zu holen aber nur mein pro kann sich nicht druchseten aber dafür schießt er aus jeder posi ein tor weil er viele schuss leistungen hat
sin Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 es ist nicht schwer den pokal zu holen aber nur mein pro kann sich nicht druchseten aber dafür schießt er aus jeder posi ein tor weil er viele schuss leistungen hat uhuhu nice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.