Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Zählen die Spiele auch, wenn ich Karriere zocke mit VP im Team, aber das ganze Team steuer?

jo, jedes Spiel an dem dein Pro teilnimmt, natürlich keine Simulierten Games.

Geschrieben
thx :biggrin5:

und des andere?

ein tor durch hohen pass durch mitspieler ?????????????

Ganz einfach.

Du musst vor dem 16-er einen hohen Pass zum Mitspieler bringen, dann muss dein Mitspieler ein Tor machen.

Wenn du auf höhe des 16-ers bist, gilt es sonst als Flanke

Geschrieben
man braucht auch geduld , da viele leistungen von der anzahl der spiele abhängen

Und das PSN^^da manche sachen doch Online besser sind als Offline (Weltklasse)

Geschrieben
mach doch den trick mit den 2 controllern?^^

so is wieda leichter :D

aber ist auch nervig...wie mich die rette auf der linie leistung anpisst:banghead:

rette den ball exakt auf der linie....keine leistung:facepalm:

wie habt ihr nen flugkopfball hinbekomm bzw. sich 2 pfostenabpraller holen? das video mit elfmeter kenn ich, bekomms aber nicht hin

Geschrieben

wie habt ihr nen flugkopfball hinbekomm bzw. sich 2 pfostenabpraller holen? das video mit elfmeter kenn ich, bekomms aber nicht hin

Flugkopfball:

Gegnerische Formation so umgestellt, dass hinten nur noch ein AV steht. Dann ständig auf der freien Außenbahn kontern und den eigenen Pro in der Mitte immer mit halbhoher Flanke (2x Viereck) anspielen. Dann braucht man nur noch etwas Glück und er setzt zum Flugkopfball an, wenn man ihm die Fähigkeit gegeben hat.

2 Pfostenabpraller:

Ganz Tricky :D ... Spiellänge auf 20 Minuten (muss nicht zu Ende gespielt werden) + 2. Controller benutzen. Dem gegnerischen Team den Ball geben und zurück zum Keeper passen. Mit diesem rauslaufen und vom Pro den Ball abnehmen lassen, damit das Tor frei ist. Dann versuchen erst mit dem Ball vor den Pfosten zu dribbeln und ihn dann versenken. Kurz bevor der Ball reingeht natürlich wieder den 2. Controller deaktivieren. Wenn's nach zwei erfolgreichen Versuchen pling macht, kann man das Spiel wieder verlassen.

Geschrieben
aber ist auch nervig...wie mich die rette auf der linie leistung anpisst:banghead:

Du musst beachten, dass du auf der Linie O drückst, somit also den Ball weg schießt. Wenn du den Ball nur mit deinem "Körper" abfängst oder der Spieler automatisch den Ball wegkickt, dann gilt das nicht für die Leistung. Also unbedingt O drücken! ;)

Geschrieben
Hab ich ua auch gemacht,bin doch 89 geht net mehr^^.

aso ok haha :D

jap is es :banghead:

bleib mal bisl hinter der linie und wenn der ball kommt drück O dann sollte es gehn

flugkopfball die aufstellung genauso wie es fat mama beschrieben hat :D

und dann L1 dreieck über den tw und dein pro sollte halt mitlaufen :D

Geschrieben
Du musst beachten, dass du auf der Linie O drückst, somit also den Ball weg schießt. Wenn du den Ball nur mit deinem "Körper" abfängst oder der Spieler automatisch den Ball wegkickt, dann gilt das nicht für die Leistung. Also unbedingt O drücken! ;)

Zählt auch wenn man :Q: drückt?

Geschrieben

Ja zählt auch hab mich einfach beim Mann gg Mann immer als Abwehrspieler eingetragen dann auf die Linie gestellt,ist zwar keine feine Art weil man ja dadurch das Abseits aufhebt aber 2x geht das schon sind ja eh immer nur Egoplayer unterwegs ^^

Geschrieben
Ja zählt auch hab mich einfach beim Mann gg Mann immer als Abwehrspieler eingetragen dann auf die Linie gestellt,ist zwar keine feine Art weil man ja dadurch das Abseits aufhebt aber 2x geht das schon sind ja eh immer nur Egoplayer unterwegs ^^

Ja, so geht es am besten. Hatte mal ein Ranglistenspiel, bei dem der TW stürmte. Somit war das Tor leer und ein Verteidiger meines Teams hat dann Torwart gespielt und einige Male auf der Linie gerettet. Wenn ich die Leistung da noch nicht gehabt hätte, hätte ich ihn unterstützt. ^^

Geschrieben

kann mir jemand sagen warum mein pro, wenn ich auf team-management gehe eine stärke von 80 hat, aber wenn ich dann während des spiel schaue, hat er eine stärke von 86!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...