Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mal eine frage:

wenn man leistungen mit dem virtual pro frei schalten möchte, kann man das auch mit zwei controlern machen

bei mir funzt das nicht, aber auf der letzten seite ist ein video wo jemand zwei controler für die pfostenabpraller leistung benutzt

gibts da irgendeinen trick?

Geschrieben

glaube es sind nur die bronze leistungen, die man mit 2 controller machen kann. silber ab schwierigkeitsgrad profi und gold auf weltklasse oder online. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Geschrieben

Falsch!!

Du kannst fast alle Goldleistungen holen zb. " 2Tore aus 29m entfernung" Spiel auf Weltklasse stellen dann mit 2.Controller Tw raus holen und das 1.Tor schießen kurz bevor man das 2. schießt also kurz bevor der Ball die Torlinie überquert muss man den 2.Contoller wieder auf CPU stellen und das Spiel zu Ende spielen,das geht mit Lupfer und 2Tore aus 2,5m genauso.

Wichtig ist aber das man immer kurz bevor man die 2.Leistung den Controller wieder auf CPU stellt sonst zählt es nicht.

Geschrieben

Bin jetzt momentan bei genau 30%.

Hab als rechter Stürmer in der 3. Englischen Liga angefangen, und bin nun Kapitän beim FC Barcelona. Leider hatte ich mir beim Wechsel zu Barca nicht überlegt, das Messi eigentlich auf dieser Position spielt....^^

Und da der Karriere Modus einen großen Fehler hat, und zwar das man selber immer den Vorzug vor anderen Spielern bekommt, wird mein guter Messi immer erst in der 89.Min für Pedro (LS) eingewechselt....

Allerdings hab ich auch ein paar Fragen, da ich gerade nicht durchblicke wie das voran gehen soll.

Ich bin jetzt in meiner 2. Saison mit Barca, und bin von anfangs 71 auf 74 gestiegen. Habe glaube 130-140 Leistungen, aber mein Pro wird und wird nicht stärker....da frage ich mich ernsthaft wie so mancher Pro 94 haben kann. Kann man das irgendwie beschleunigen?

Denn das ist mir eindeutig zu langsam in 2 Saison's lediglich 3 Punkte (von 71 auf 74) zu bekommen....

Geschrieben

Nur wie ^^

Kann die ursprüngliche Position (RS) ja nicht mehr ändern, oder?

Und ans Teammanagement komme ich ja nicht ran....auch wenn ich jetzt Vereinslegende geworden bin.

Geschrieben
Nur wie ^^

Kann die ursprüngliche Position (RS) ja nicht mehr ändern, oder?

Und ans Teammanagement komme ich ja nicht ran....auch wenn ich jetzt Vereinslegende geworden bin.

Kann man nicht einfach unter Virtual Pro die Position wechseln?!

Geschrieben

Mein Pro hat auf seiner POS 80 , im GES 85 oder 86 . In Sachen spezialbewegungen und beweglichkeit kann er ronaldinho konkurrenz bieten :D

aber ich hätt dann mal ne frage : Wie schaffe ich es , dass mein PRO bei Freisößen anders zum Ball steht ? Er steht relativ grade zum ball , sprich er steht hinter dem ball . Aber wie kann ich das so ändern , dass er z.B wie Özil , Misimovic , Xavi (das video) etc. zum Ball steht ?

Er soll ca. so zum Ball stehen : 0:41 im folgendem [url=http://www.youtube.com/watch?v=NFDv0dhk240]Video[/url]

hat da jemand ahnung ?

mfg

vvf3

Geschrieben

Ich weiss es eben nicht genau....hab gestern versucht irgendwie meine Position zu wechseln, um die restlichen Leistungen erfüllen zu können und natürlich auch damit Messi wieder ins Team kommt, aber habe keine Möglichkeit gefunden. Dennoch weiss ich ja das es gehen muss....nur wie ist die Frage ^^

Nun probier ich morgen erstmal den Tipp von ceddy :smile:

Geschrieben

es geht und man kann auch sich als kaptän machen (einfach team managment dann auf spielerrollen und dann den vp auswählen) punkt ende komma:biggrin5:

Geschrieben

Man kann im Startmenü unter Virtual Pro die Position unter "Pro bearbeiten" ändern, genau.

Aber, wenn man jetzt eben wie Andrazil, im Karrieremodus als Spieler spielt, dann kann man seine Position nicht mehr ändern, da ja die Änderung im Startmenü nicht für die eine Karriere übernommen wird. Man könnte die Position im Karrieremodus nur ändern, wenn man Spielertrainer wäre, aber dem ist ja bei Andrazil nicht so.

aber ich hätt dann mal ne frage : Wie schaffe ich es , dass mein PRO bei Freisößen anders zum Ball steht ? Er steht relativ grade zum ball , sprich er steht hinter dem ball . Aber wie kann ich das so ändern , dass er z.B wie Özil , Misimovic , Xavi (das video) etc. zum Ball steht ?

Er soll ca. so zum Ball stehen : 0:41 im folgendem

hat da jemand ahnung ?

mfg

vvf3

Ich schätze mal, dass du das nicht frei schalten kannst. Das sind die Merkmale der einzelnen Spieler, die nicht jeder bekommen kann (man kann ja auch nicht so eine krasse Ballführung wie z.B. Messi oder den typischen Anlauf für einen Freistoß von C.Ronaldo "frei schalten").

@ Dave_92

Ja, solange dein Pro dabei ist, zählen die Spiele zu den 500 VP-Spielen. (Dein Pro muss halt immer durchspielen, nicht auswechseln)

Geschrieben

Ich schätze mal, dass du das nicht frei schalten kannst. Das sind die Merkmale der einzelnen Spieler, die nicht jeder bekommen kann (man kann ja auch nicht so eine krasse Ballführung wie z.B. Messi oder den typischen ANlauf für einen Freistoß von C.Ronaldo "frei schalten").

Wäre mal ein gutes neues Feature in Fifa12.. auch wenn man die Frisuren von bekannten Spielern freischalten könnte..

Geschrieben
Wäre mal ein gutes neues Feature in Fifa12.. auch wenn man die Frisuren von bekannten Spielern freischalten könnte..

Das wäre ja krass, wenn man beim Freistoß selber die Schritte für den Anlauf festlegen kann. Á la C. Ronaldo, ca. 5 Schritte zurück und einen seitlich. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...