Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Danke für die Tipps Wenn du noch jemanden suchst um die Pro Leistungen zu verbessern, schreib mich an. Wir können uns dann immer Abwechseln.
Bazztizzle Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Offline gegen Boost Team geht es aber auch ganz gut meiner Meinung nach
neoO2xP Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Offline gegen Boost Team geht es aber auch ganz gut meiner Meinung nach Kann ich nur zustimmen!! Hab auch alle Leistungen die ich nicht online geschafft hab mit nem Boosting Team gemacht! Früher oder später schafft man schon alle Leistungen. Ich für meinen Teil hab alle und für alle anderen von euch wünsch ich viel Erfolg!!!
Toller1234567890 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Kann ich nur zustimmen!! Hab auch alle Leistungen die ich nicht online geschafft hab mit nem Boosting Team gemacht! Früher oder später schafft man schon alle Leistungen. Ich für meinen Teil hab alle und für alle anderen von euch wünsch ich viel Erfolg!!! Ich hab die Leistungen nur für die Trophy gemacht!!!!
Serius159 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Kann ich nur zustimmen!! Hab auch alle Leistungen die ich nicht online geschafft hab mit nem Boosting Team gemacht! Früher oder später schafft man schon alle Leistungen. Ich für meinen Teil hab alle und für alle anderen von euch wünsch ich viel Erfolg!!! Wie schaut das Boost Team aus? 11 erstellt Spieler die klein und schwer sind? Und dann offline auf Weltklasse spielen?
rapid22 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wie schaut das Boost Team aus? 11 erstellt Spieler die klein und schwer sind? Und dann offline auf Weltklasse spielen? ich schätz mal er meint das BYA boosting team?^^ die sind klein schwer und haben alle GES werte auf 1
Serius159 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ich schätz mal er meint das BYA boosting team?^^die sind klein schwer und haben alle GES werte auf 1 BYA? ....
rapid22 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 BYA? .... ja so heißt das team was einer erstellt hat^^
Bazztizzle Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Man kann das Team auch selber erstellen, hauptsache die Spieler sind alle so klein wie es geht und so schwer wie es geht und dann wie Du schon sagtest auf Weltklasse spielen
Gerry2day Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 BYA? .... Das berühmte "BYA Boosting Team". Dazu musst du dich zuerst auf der EA Seite von FIFA11 anmelden, dann ins Creation Centre gehen und dort dieses Team suchen und markieren. Wenn du es markiert hast, gehst du auf der PS3 online und kannst dann im FIFA11 Menü unter Creation Centre dieses Team herunterladen. Da sind alle Spieler so klein und schwer wie möglich (so schlecht kann man die Spieler nicht mal im Spiel selbst machen, das geht nur auf der EA Seite!). Auf Weltklasse sind die noch immer sehr leicht zu besiegen und somit kann man leicht Leistungen bekommen. Hier ein Video, das alles erklärt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QUcvGG-gDlA]YouTube - [Virtual Pro] FIFA 11 Boosting Method 1a and 1b[/url]
heifisch Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Jo, genau. Da kommt es dir vor, als wenn du gegen eine F-Jugend spielst
Makutz92 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 LOL das ja mal geil und ich prackere mich ohne hilfe auf 88 dauert ewig aber nungut jetzt ist es zu spät ^^
raphinho1988 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 leute habt ihr irgendwelche tipps, wie man einen pro relativ schnell weiterbekommt - also trainings oder matches wo man sich schnell entwickelt? bin jetzt bei einer stärke von 73 und stehe irgendwie an?
MrDabu Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 leute habt ihr irgendwelche tipps, wie man einen pro relativ schnell weiterbekommt - also trainings oder matches wo man sich schnell entwickelt? bin jetzt bei einer stärke von 73 und stehe irgendwie an? Guck mal auf den letzten 2 Seiten, da steht alles was du brauchst!
raphinho1988 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Guck mal auf den letzten 2 Seiten, da steht alles was du brauchst! stimmt habs dann danach nachgelesen wer will kann mich adden - jera_88 um ein paar ranglisten spiele zu absolvieren! so macht man den pro ja auch ein wenig stärker
Serius159 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Das berühmte "BYA Boosting Team". Dazu musst du dich zuerst auf der EA Seite von FIFA11 anmelden, dann ins Creation Centre gehen und dort dieses Team suchen und markieren. Wenn du es markiert hast, gehst du auf der PS3 online und kannst dann im FIFA11 Menü unter Creation Centre dieses Team herunterladen. Da sind alle Spieler so klein und schwer wie möglich (so schlecht kann man die Spieler nicht mal im Spiel selbst machen, das geht nur auf der EA Seite!). Auf Weltklasse sind die noch immer sehr leicht zu besiegen und somit kann man leicht Leistungen bekommen.Hier ein Video, das alles erklärt. YouTube - [Virtual Pro] FIFA 11 Boosting Method 1a and 1b Aaah, danke.
NoChance4u1 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Cm62W5b6ddM]YouTube - [Virtual Pro] FIFA 11 Boosting Method 4a, 4b and 4c[/url] kann mir jemand nochmal genauer erklären, mein englisch is zu schlecht um das alles zu raffen.
Serius159 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also irgendwas mache ich noch falsch.. Hab gestern zwar paar Leistungen mit dem BYA gemacht aber nicht immer alle Leistungen zählen.. Hatte schon einige Freistöße, aber immernoch steht 2 von 10. Oder Lupfertore von innerhalb oder außerhalb des Sechszehners. Muss ich kurz vor dem letzten Tor den zweiten Player auf Computer stellen, oder wie geht das sonst? Danke!
Gerry2day Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also irgendwas mache ich noch falsch.. Hab gestern zwar paar Leistungen mit dem BYA gemacht aber nicht immer alle Leistungen zählen.. Hatte schon einige Freistöße, aber immernoch steht 2 von 10. Oder Lupfertore von innerhalb oder außerhalb des Sechszehners. Muss ich kurz vor dem letzten Tor den zweiten Player auf Computer stellen, oder wie geht das sonst? Danke! Dein Gegner muss der CPU sein, sonst zählen die Leistungen nicht. Zwei Controller werden nicht gezählt. Ansonsten müsste es eigentlich funktionieren.
heifisch Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also irgendwas mache ich noch falsch.. Hab gestern zwar paar Leistungen mit dem BYA gemacht aber nicht immer alle Leistungen zählen.. Hatte schon einige Freistöße, aber immernoch steht 2 von 10. Oder Lupfertore von innerhalb oder außerhalb des Sechszehners. Muss ich kurz vor dem letzten Tor den zweiten Player auf Computer stellen, oder wie geht das sonst? Danke! So ist es! Wenn du mit dem 2. Controller boostest, musst du, BEVOR der Ball die Linie überquert, den 2. Controller in die Mitte stellen. Wenn der Ball die Linie schon überquert hat, zählt es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.