Vayiel Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, jetzt 79% aller Leistungen und brauche umbedingt ein Tipp. Wie mache ich ein Flugkopfball? Also die Flugkopfball Eigenschaft habe ich aktiviert, aber trotzdem klappt es gar nicht
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 also ich habe es so gemacht....Mit zwei Stürmer ich war rechts und higuain links...bin mit higuain an allen vorbei gelaufen aber halb links...und als der keeper raus kam...spielte ich mit l1 und dreieck nach oben...entweder nimmt er ihn volley oder flugkopfball...
stefan3009 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hab gester auf Anhieb 3 Flugkopfballtore gemacht am besten halbhohe flanke 92% Leistungen ^^
winzi13 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hab gester auf Anhieb 3 Flugkopfballtore gemachtam besten halbhohe flanke 92% Leistungen ^^ Genau! 2x und der Flugi kommt oft... Mit L1+ klappts auch, aber es wird oft zum Volley. Noch ein Tipp: Abseits aus!
Vayiel Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Genau!2x und der Flugi kommt oft... Mit L1+ klappts auch, aber es wird oft zum Volley. Noch ein Tipp: Abseits aus! Danke für alle Tips! Vielliecht gibt ihr mir ein Tipp wie ich am besten Freistöße kriege? Und noch wie ich die Balltechnik Leistung Nr. 28 schaffe. 'Zwei Ecken in Tore verwandeln'. Soll ich da zwei tore per Eckball vorbereiten oder soll ich nach dem Eckball ein Tor schiessen?
rioMC1 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Danke für alle Tips! Vielliecht gibt ihr mir ein Tipp wie ich am besten Freistöße kriege?Und noch wie ich die Balltechnik Leistung Nr. 28 schaffe. 'Zwei Ecken in Tore verwandeln'. Soll ich da zwei tore per Eckball vorbereiten oder soll ich nach dem Eckball ein Tor schiessen? Freistöße kann man mit dem Hackenflik provozieren, erhöht die Chance, ist aber keine Garantie fürn Pfiff. Für die Leistung muss man 2 Tore per Ecke vorbereiten
rapid22 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Danke für alle Tips! Vielliecht gibt ihr mir ein Tipp wie ich am besten Freistöße kriege?Und noch wie ich die Balltechnik Leistung Nr. 28 schaffe. 'Zwei Ecken in Tore verwandeln'. Soll ich da zwei tore per Eckball vorbereiten oder soll ich nach dem Eckball ein Tor schiessen? 2 tore vorbereiten zu den freistößen ich kanns dir per pn schreiben wenn du willst ok?
stefan3009 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich bin kurz vorm verzweifeln.. ich krieg es net gebackn mit dem TW Spieler des Tages zu werden das is eines der letzten dinge die ich noch brauch-_- hat jmd tipps oda tricks?? hab jezz 372/400 Leistungen und mein ziel is alle zu bekommen
Bud Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Spiel du doch auf in einem schwachen Team (2-3 Sterne) gegen ein starkes Team (4-5 Sterne). Dann musst du bestimmt sehr viel halten, aber am Ende könnte es sich lohnen.
rapid22 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich bin kurz vorm verzweifeln..ich krieg es net gebackn mit dem TW Spieler des Tages zu werden das is eines der letzten dinge die ich noch brauch-_- hat jmd tipps oda tricks?? hab jezz 372/400 Leistungen und mein ziel is alle zu bekommen oda du spielst pro club und lässt keinen ball rein so gehts auch ziemlich schnell ;D
stefan3009 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 oda du spielst pro club und lässt keinen ball reinso gehts auch ziemlich schnell ;D alles schon probiert
leader84 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich schaff als tw keine flugparaden ... hab jetzt 85% und gesamt 93
chil94 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also als ich im Karriere Modus mit meinem Torwart das mit den Roten Karten gemacht habe, habe ich tonnen von Leistungen bekommen Vielleicht hilft das ja
rapid22 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also als ich im Karriere Modus mit meinem Torwart das mit den Roten Karten gemacht habe, habe ich tonnen von Leistungen bekommen Vielleicht hilft das ja das sind nur leistungen wie schliesse 5 spiele ab oder schliesse 5 spiele ohne gegentore ab
chil94 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ne ich habe merkwürdiger weise auch andere Sachen bekommen wie, flugparade etc obwohl ich nichts gemacht habe
andy002 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 welche sind 100 einfachsten leistungen? hab 54, stärke 71
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.