Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, jetzt 79% aller Leistungen und brauche umbedingt ein Tipp. Wie mache ich ein Flugkopfball? Also die Flugkopfball Eigenschaft habe ich aktiviert, aber trotzdem klappt es gar nicht :S

Geschrieben

also ich habe es so gemacht....Mit zwei Stürmer ich war rechts und higuain links...bin mit higuain an allen vorbei gelaufen aber halb links...und als der keeper raus kam...spielte ich mit l1 und dreieck nach oben...entweder nimmt er ihn volley oder flugkopfball...

Geschrieben
hab gester auf Anhieb 3 Flugkopfballtore gemacht

am besten halbhohe flanke

92% Leistungen ^^

Genau!

2x :Q: und der Flugi kommt oft...

Mit L1+ :T: klappts auch, aber es wird oft zum Volley.

Noch ein Tipp: Abseits aus!

Geschrieben
Genau!

2x :Q: und der Flugi kommt oft...

Mit L1+ :T: klappts auch, aber es wird oft zum Volley.

Noch ein Tipp: Abseits aus!

Danke für alle Tips! Vielliecht gibt ihr mir ein Tipp wie ich am besten Freistöße kriege?

Und noch wie ich die Balltechnik Leistung Nr. 28 schaffe. 'Zwei Ecken in Tore verwandeln'. Soll ich da zwei tore per Eckball vorbereiten oder soll ich nach dem Eckball ein Tor schiessen?

Geschrieben
Danke für alle Tips! Vielliecht gibt ihr mir ein Tipp wie ich am besten Freistöße kriege?

Und noch wie ich die Balltechnik Leistung Nr. 28 schaffe. 'Zwei Ecken in Tore verwandeln'. Soll ich da zwei tore per Eckball vorbereiten oder soll ich nach dem Eckball ein Tor schiessen?

Freistöße kann man mit dem Hackenflik provozieren, erhöht die Chance, ist aber keine Garantie fürn Pfiff.

Für die Leistung muss man 2 Tore per Ecke vorbereiten

Geschrieben

2 tore vorbereiten

zu den freistößen ich kanns dir per pn schreiben wenn du willst ok?

Geschrieben

ich bin kurz vorm verzweifeln..

ich krieg es net gebackn mit dem TW Spieler des Tages zu werden O.o

das is eines der letzten dinge die ich noch brauch-_-

hat jmd tipps oda tricks??

hab jezz 372/400 Leistungen und mein ziel is alle zu bekommen

Geschrieben

Spiel du doch auf in einem schwachen Team (2-3 Sterne) gegen ein starkes Team (4-5 Sterne). Dann musst du bestimmt sehr viel halten, aber am Ende könnte es sich lohnen.

Geschrieben
ich bin kurz vorm verzweifeln..

ich krieg es net gebackn mit dem TW Spieler des Tages zu werden O.o

das is eines der letzten dinge die ich noch brauch-_-

hat jmd tipps oda tricks??

hab jezz 372/400 Leistungen und mein ziel is alle zu bekommen

oda du spielst pro club und lässt keinen ball rein

so gehts auch ziemlich schnell ;D

Geschrieben

Also als ich im Karriere Modus mit meinem Torwart das mit den Roten Karten gemacht habe, habe ich tonnen von Leistungen bekommen :o

Vielleicht hilft das ja

Geschrieben
Also als ich im Karriere Modus mit meinem Torwart das mit den Roten Karten gemacht habe, habe ich tonnen von Leistungen bekommen :o

Vielleicht hilft das ja

das sind nur leistungen wie schliesse 5 spiele ab oder schliesse 5 spiele ohne gegentore ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...