SirJuli Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab mir jetzt gestern das Boosting Team runtergeladen. Viele Leistungen haben auch gut geklappt. Aber zB die Leistung "schieße ein Freistoßtor" nicht. Ich hab in den Spielen aber bestimmt 5 Freistoßtore gemacht und für die anderen Freistoß-Leistungen zählen sie auch. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? hab mir jetzt noch nicht ganz alle 58 Seiten durchgelesen aber mal son bisschen nach dem Boosting Team gesucht... WO kann ich denn das Team finden/downloaden oder was auch immer? Danke schonmal^^...
blaid7 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 hab mir jetzt noch nicht ganz alle 58 Seiten durchgelesen aber mal son bisschen nach dem Boosting Team gesucht...WO kann ich denn das Team finden/downloaden oder was auch immer? Danke schonmal^^... kannst du dir beim creation team runterladen...
winzi13 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Thema Freistöße... Bei den "Schießen-Leistungen" sind die über die Mauer ("Top-Spin") richtig. Auch mit L1+ zählen dort, wenn "Top-Spin" (L3 nach oben) gemacht wird. Bei den "Körperlich-Leistungen" zählen nur die mit "seitlichen Drall", also "Side-Spin"... Auch wenn ihr L1+ drückt, muss L3 nach links oder rechts gehalten/ getippt werden. So habe ich es zumindest bei meinem VP beobachtet... Kurz und knapp: Körperlich-FS [EFFET + x] seitlicher Drall. Schießen-FS [FREISTOß-PRÄZISION + x] Topspin. Alle Angaben ohne Gewähr, aber mit gutem Gewissen.
papa1706 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 wo steht das denn mit 100 Leistungen???
Buddan Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 aus den wenigen Wortfetzen, kann ich nur schließen, dass du das suchst... Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Wenn ihr viel mit eurem Pro spielt, kriegt ihr auch viele Leistungen. Welche euch noch fehlen, könnt ihr im Hauptmenü unter Vitual Pro>Leistungen nachgucken
papa1706 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 aus den wenigen wortfetzen, kann ich nur schließen das du das suchst... Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Wenn ihr viel mit eurem Pro spielt, kriegt ihr auch viele Leistungen. Welche euch noch fehlen, könnt ihr im Hauptmenü unter Vitual Pro>Leistungen nachgucken Danke danke!!! Man bin ich blöd hätte mal ihm leitfaden nach gucken können!!!
SeBeK_147 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mein Pro zu 99 % abgeschlossen .... Brauche noch eine Leistung aba die 500 Vp spiele trophy kamnoch nicht
rapid22 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mein Pro zu 99 % abgeschlossen ....Brauche noch eine Leistung aba die 500 Vp spiele trophy kamnoch nicht welche leistung?
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mein Pro zu 99 % abgeschlossen ....Brauche noch eine Leistung aba die 500 Vp spiele trophy kamnoch nicht da frage ich mich doch wie hast du torwart und verteidiger gemacht?
SeBeK_147 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nur noch 30 hohe pässe in tore yaa was soll bei tw und verteigiger schwer sein ..?
Savas Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nur noch 30 hohe pässe in toreyaa was soll bei tw und verteigiger schwer sein ..? Dir fehlt nur noch diese Leistung ? Ehrlich gesagt ist die recht einfach gegenüber paar defensive und TW leistungen.:emot-raise: Wenn du alle TW und DEF leistungen hast , wundert es mich total.
SeBeK_147 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 lool kaa ich spiele niee auf hohen pass ... also mit ( 4 eck ) also fehlt mir nur noch das )
winzi13 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hm?! Diese Leistung ist mir gar nicht bekannt...
Kenny_Kf Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Könnte mir vielleicht jemand meine Frage beantworten... Bin ehrlich gesagt zu faul, 60 Seiten durchzublättern und danach zu suchen... Und zwar geht es um die beiden Trophäen Kommendes Talent und Virtuelle Legende. Muss ich, um auf die 500 Virtual Pro Spiele zu kommen, immer mit meinem eigenen VP spielen, oder reicht es, wie bei Fifa 10, wenn die CPU meinen VP steuert und ich einen anderen Spieler aus dem Team spiele... Kann es sein, dass wenn die CPU meinen VP steuert, keine Leistungen freigeschaltet werden? Bei Fifa 10 wurden die VP Leistungen ja trotzdem freigeschaltet, auch wenn ich nicht mit meinem VP gespielt habe... Vielen Dank für eure Hilfe...
Gerry2day Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Könnte mir vielleicht jemand meine Frage beantworten... Bin ehrlich gesagt zu faul, 60 Seiten durchzublättern und danach zu suchen...Und zwar geht es um die beiden Trophäen Kommendes Talent und Virtuelle Legende. Muss ich, um auf die 500 Virtual Pro Spiele zu kommen, immer mit meinem eigenen VP spielen, oder reicht es, wie bei Fifa 10, wenn die CPU meinen VP steuert und ich einen anderen Spieler aus dem Team spiele... Kann es sein, dass wenn die CPU meinen VP steuert, keine Leistungen freigeschaltet werden? Bei Fifa 10 wurden die VP Leistungen ja trotzdem freigeschaltet, auch wenn ich nicht mit meinem VP gespielt habe... Vielen Dank für eure Hilfe... Beim ersten Punkt kann ich dir leider nichts sagen, spiele die 500 Spiele nämlich alle selber. ^^ Zur zweiten Frage: Ja. Du kannst mit deinem VP nur Leistungen frei schalten, wenn du ihn selber spielst.
SKR1899 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 eine frage: im leitfaden steht man kann bei den leistungen sehen wie viele spiele man mit dem pro schon absolviert hat, weil eine leistung bei 500 freigeschalten wird. ich habe alle leistungen 4mal durchgeschaut und keine derartige mit 500 gefunden. wo ist diese leistung? in welcher katigorie? bitte um hilfe PS: vielleicht bin ich einfach nur blind
rapid22 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 eine frage: im leitfaden steht man kann bei den leistungen sehen wie viele spiele man mit dem pro schon absolviert hat, weil eine leistung bei 500 freigeschalten wird. ich habe alle leistungen 4mal durchgeschaut und keine derartige mit 500 gefunden. wo ist diese leistung? in welcher katigorie? bitte um hilfe PS: vielleicht bin ich einfach nur blind du hast bei fifa10 geschaut... schau mal hier bei fifa11 in den leitfaden ;D
SeBeK_147 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 HaB mein Virtual Pro zu 100 % abgeschlossen ..und hab dazu die Trophy bekommen 500 Vp spiele ..
DeRsiM62 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 HaB mein Virtual Pro zu100 % abgeschlossen ..und hab dazu die Trophy bekommen 500 Vp spiele .. Du hast 100% Abgeschlossen und dann die 500Vp Spiele trophy bekommen?
the animal Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hab eine frag wegen einer leistung in der arena. ich muss zwei paraden machen aber irgendwie bekomm ich das nicht hab schon 29 paraden gmacht. könnt ihr mir bitten helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.