Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

da der Ball ja nur im Spiel bleiben muss, nachdem Alu getroffen wurde... wäre es eventuell machbar,wenn man gegen einen Freund spielt, Nichtranglistenspiel, und dann läuft der eine mit seinem TW auf den Pfosten du und passt gegen den Pfosten( klappt nicht immer,aber das ein oder andere mal ging er gegen den Pfosten), tjoa und dann einfach den Ball dem gegnerischen Pro geben und tor schießen ^^

WICHTIG: stellt alle passhilfen aus, so geht der ball auch wirklich relativ gerade,wenn man gerade zum pfosten steht :)

Geschrieben
da der Ball ja nur im Spiel bleiben muss, nachdem Alu getroffen wurde... wäre es eventuell machbar,wenn man gegen einen Freund spielt, Nichtranglistenspiel, und dann läuft der eine mit seinem TW auf den Pfosten du und passt gegen den Pfosten( klappt nicht immer,aber das ein oder andere mal ging er gegen den Pfosten), tjoa und dann einfach den Ball dem gegnerischen Pro geben und tor schießen ^^

WICHTIG: stellt alle passhilfen aus, so geht der ball auch wirklich relativ gerade,wenn man gerade zum pfosten steht :)

Danke für tipp Buddan,brauche die Leistung auch noch.Werde es dann später mal versuchen :dozey:

Geschrieben

Besten dank Buddan!!! Hab's ungfähr so ausprobiert und gleich geschafft!!! Wie geil. Eine Leistung noch, dann hab ich alle 400!!! Frohe Weihnachten euch allen

Geschrieben
Danke für tipp Buddan,brauche die Leistung auch noch.Werde es dann später mal versuchen :dozey:
Besten dank Buddan!!! Hab's ungfähr so ausprobiert und gleich geschafft!!! Wie geil. Eine Leistung noch, dann hab ich alle 400!!! Frohe Weihnachten euch allen

kein problem ihr 2 :)

na da hatte ich aber mal ne gute idee wa ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe noch nicht alle 55 Seiten durchgeblättert, daher weiß ich nicht ob die Frage schonmal aufgetaucht ist.

Kann es sein, dass einige Pro-Leistungen verbugt sind?

zum Beispiel: Schießen 6 --> einen Freistoß ins tor zirkeln

schon mehrmals gemacht ( hab auch 5 Freistöße auf Weltklasse) aber diese Leistung hier bekomme ich nicht freigeschaltet

genauso: Passen 5 --> die Seite wechseln

auch mehrmals (mit Verteidiger/MF) gemacht aber es klappt einfach nicht.

Hat da jemand ne Lösung

danke schonmal im Voraus

Geschrieben

Habe mal ne Frage...Und zwar habe ich bei der Leistung hohe Steilpass verwerten voll die Probleme...KAnn mir jemand genau erklären was damit gemeint ist?

Habe auf Weltklasse bestimmt schon 10 Tore geschossen wo ich den Ball als hohen Steilpass (R1+Dreieck) bekommen habe...

Habe keine Ahnung was ich falsch mache

Geschrieben

hmm ich dachte du meinst die 2er Leistung, da muss man nämlich hohe Steilpässe vorbereiten

hmm im Prinzip machst du dann alles richtig R1+ Dreieck und dann das Tor schießen...evtl mal Fifa neu starten und nochmal probieren, manchmal wurde bei mir auch nix gewertet

Geschrieben

Das ist die 5er Leistung die man auf Halbprofi bei Balltechnik glaube ich. Habe es 4 von 5 mal geschafft (keine Ahnung, kommt jaim laufe des Spiels) und jetzt wo ich es gezielt mache kommt es leider nicht...

Geschrieben

also verbuggt sind keine leistungen, mein bruder hat alle freigeschaltet bis auf die pfostenabpraller und ich selber habe auch die nachgefragten leistungen, hoffe ich kann dir damit die sorgen nehmen ;)

aber mit den pfostenabprallern kann wer die methode von Buddan erfolgreich benutzt hat mir nen paar tipps geben pls?

Geschrieben
also verbuggt sind keine leistungen, mein bruder hat alle freigeschaltet bis auf die pfostenabpraller und ich selber habe auch die nachgefragten leistungen, hoffe ich kann dir damit die sorgen nehmen ;)

aber mit den pfostenabprallern kann wer die methode von Buddan erfolgreich benutzt hat mir nen paar tipps geben pls?

hab sie grad bekommen...

man muss tatsächlich nur vorbereiten...

mit dem pfostenabpraller hat ich viel glück...

ich lief immer im spitzen winkel rein und schoss den ball immer an den pfosten...dann klärte ein abwehr spieler den ball und nach der ecke machte meiner ihn rein und es zählte

Geschrieben

nuja also ich wusste bisher,das nur die Spielsituation nicht abbrechen darf, also durch ein foul,ecke usw. das das nun doch geht verwundert mich sehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...