Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bekommt man die denn ganz schnell is an mir vorbeigegangen?

kp wo es schon gepostet wurde...

ich würds gern posten hab aber keine lust dann als doppelposter bezeichnet zu werden ;)

Geschrieben
kp wo es schon gepostet wurde...

ich würds gern posten hab aber keine lust dann als doppelposter bezeichnet zu werden ;)

hmm wie definierst du das Wort "Doppelpost"? bzw was verstehst du darunter?

Ein Doppelpost ist nämlich, wenn du 2 beiträge hintereinander schreibst

um das zuvermeiden kann man auch den bearbeiten Button nutzen :)

Geschrieben

Der Doppelpost beinhaltet nicht ein Thema zu wiederholen nur weil es schon irgenwo mal gepostet wurde. Jeder wiederholt sich mal oder greift etwas wieder auf. Also könnte mir jemand sagen was das für ein Trick ist die 500 Pro-Spiele schnell zu schaffen?

Geschrieben

Wo wir bei den Leistungen und Eigenschaften sind, wollte ich mal fragen, ob ihr schonmal gesehen habt, wo oder wie man "FLAIR" bekommt.

Haben so auch nicht viele...

Etwa Kaka, Ronlado, Ronaldinho, Özil.

Ich hab das Gefühl, dass es bei FIFA11 vergessen wurde.

Hab jetzt 50% und RS auf 81 ...

:biggrin:

Geschrieben
Der Doppelpost beinhaltet nicht ein Thema zu wiederholen nur weil es schon irgenwo mal gepostet wurde. Jeder wiederholt sich mal oder greift etwas wieder auf. Also könnte mir jemand sagen was das für ein Trick ist die 500 Pro-Spiele schnell zu schaffen?

Guck doch mal in den leitfaden bei der 500 spiele trophy im spoiler;)

Geschrieben

warum wird mein vp nie ins team der der woche gewählt?? hab immer gute bewertungen und bereite viele tore vor und versenke auch selber viele...liegt es daran das ich immer das ganze team steuer??

Geschrieben

Yo ich brauch noch eine Arena Leistung unzwar muss ich zwei Schüsse unmittelbar hintereinander halten (Leistung 29). Ich kriegs das überhaupt nicht hin auch nicht mit 2 Controllern. Wenn ich 1 vs 1 mache und dann Elfmeter halte dann gibst ja keinen Nachschuss und wenn ich Trainingspiel mache dann ist nicht mehr mein VP im Tor ...ich hab jetzt ganze zeit versucht mit 2 Controllern im 1 vs 1 Modus i.wie den torwart zweimal anzuschießen klappt nicht ganz :D

Geschrieben
Yo ich brauch noch eine Arena Leistung unzwar muss ich zwei Schüsse unmittelbar hintereinander halten (Leistung 29). Ich kriegs das überhaupt nicht hin auch nicht mit 2 Controllern. Wenn ich 1 vs 1 mache und dann Elfmeter halte dann gibst ja keinen Nachschuss und wenn ich Trainingspiel mache dann ist nicht mehr mein VP im Tor ...ich hab jetzt ganze zeit versucht mit 2 Controllern im 1 vs 1 Modus i.wie den torwart zweimal anzuschießen klappt nicht ganz :D

Stell dein VP auf TW ein und denn einfach in der Arena 1 vs 1 dazu brauchste keine 2 Controller. Musst nur kurz üben. Is nich schwer.

Geschrieben
Virtual Pro nervt, mittlerweile hängt derbei fast ejdem pro club spiel hinterher..:facepalm:

ich drücke stick nach rechts, 2 sekunden läuf er nach rechts:facepalm:

das liegt dann an deiner i-net Verbindung.. ich hatte das auch ab und zu, und da inder zeit hatte ich filme ge... kauft im internet meine ich natürlich ;)

Geschrieben
Stell dein VP auf TW ein und denn einfach in der Arena 1 vs 1 dazu brauchste keine 2 Controller. Musst nur kurz üben. Is nich schwer.

Problem ist, dass ich bei der Variante immer wenn ich pariere der Ball nach rechts oder links abprallt und das dann nicht mehr zählt.

Geschrieben

Moinsen hab DEF, MIT, und ANG soweit gemacht wies ging halt xD bin atm bei 44%

Torwart hab ich nur Arena Modus gemacht bis jetzt.

wie vorgänger beschrieben die Dinger werden immer nerviger, man bemüht sich aber es haut irgendwann nichts mehr hin xD,...

wollte auf die Eigenschaften spielen, hab auch gut was zusammenbekommen

atm:

-Weiter Wurf

-Frühes Flanken

-Akrobatisches Klären "mit den drein hatt ich die Spezialisierung Zwikampf, in der Verteidigung"

-Zweite Luft &

-Geschicktes Dribbeln

letzten 5 sind Aktiv und man hat keine Spezialisierung im Mittelfeld oder Angriff, nur den Zweikampf in der Abwehr, denke mal das man mit letztem Punkt, in der Verteidigung oder im ZDM "Dribbler" oder "Akrobat" bekommt!

wo ich das Thema grad vertiefe, hat jemand eine Liste oder so wie man an die verschiedenen Spezialisierungen kommt?!?!?!?!?!?!

Danke MfG

Geschrieben

Ich hab auch mal ein paar blöde Fragen!

Wo ist der Unterschied zwischen "hoher Pass" und "langer Ball" und so weiter...

Ich denke mal so:

Steilpass ist nur dreieck.png

Hoher Pass ist nur viereck.png

Langer Ball ist l1.png+ dreieck.png

Korrigiert mich!

Und was ist dann l1.png+ viereck.png ?!

Flanke aus Halbfeld war das doch bei FIFA10, richtig?!

Dazu muss man jetzt aber "Frühe Flanke" als Eigenschaft haben.

Kann das sein?!

So! Ihr seid dran!

#Edit: Habe nochmal das Benutzerhandbuch gelesen und da steht nur Quark drin. Ganz anders, als bei den VP-Leistungen...

Also bitte ich um eure Mithilfe!

Geschrieben
Ich hab auch mal ein paar blöde Fragen!

Wo ist der Unterschied zwischen "hoher Pass" und "langer Ball" und so weiter...

Ich denke mal so:

Steilpass ist nur dreieck.png

Hoher Pass ist nur viereck.png

Langer Ball ist l1.png+ dreieck.png

Korrigiert mich!

Und was ist dann l1.png+ viereck.png ?!

Flanke aus Halbfeld war das doch bei FIFA10, richtig?!

Dazu muss man jetzt aber "Frühe Flanke" als Eigenschaft haben.

Kann das sein?!

So! Ihr seid dran!

#Edit: Habe nochmal das Benutzerhandbuch gelesen und da steht nur Quark drin. Ganz anders, als bei den VP-Leistungen...

Also bitte ich um eure Mithilfe!

Ein hoher Pass ist glaub ich nur , wenn du mit deinem VP einen Freistoß in den Strafraum flankst und dort dann mit einem beliebigen Spieler ein Tor machst !

Geschrieben
Ein hoher Pass ist glaub ich nur , wenn du mit deinem VP einen Freistoß in den Strafraum flankst und dort dann mit einem beliebigen Spieler ein Tor machst !

Ich glaube nicht!

Es gibt eine Leistung, die wäre: 100 hohe Pässe

Mal kurz gefasst!

Auf diese hab ich mich mal konzentriert und sie kam, als ich mit viereck.png zugespielt habe.

Nichts ausm Freistoß herraus. Freistöße mache ich direkt. Zumindest versuche ich das... :D

Aber meine Frage ergibt sich aus der Leistung:

5 Steilpässe verwerten

Egal wie ich den Ball auf meinen VP spiele und das Tor fällt, es bleibt auf 3/5...

:frown:

Geschrieben

Tor durch hohen Pass vorbereiten ist doch ein Eckball oder Freistoß also Torvorlage (für nen beliebigen Spieler), oder?

Bzw. wenn man kontert und nen (kurzen) hohen Pass zu einem Mitspieler spielt. Bin mir nicht sicher, hab die Leistung auf jeden Fall schon un glaube, sie so gemacht zu haben.

Geschrieben

Aber meine Frage ergibt sich aus der Leistung:

5 Steilpässe verwerten

Egal wie ich den Ball auf meinen VP spiele und das Tor fällt, es bleibt auf 3/5...

:frown:

Bei der Leistung hat ich auch Probleme.

Aber die ist auch falsch formuliert.

Du musst nicht mit dem Pro ein Tor machen, sondern einem Mitspieler den Ball mit einem Steilpass bzw. hohen Steilpass vorlegen. ;)

Geschrieben
Tor durch hohen Pass vorbereiten ist doch ein Eckball oder Freistoß also Torvorlage (für nen beliebigen Spieler), oder?

Bzw. wenn man kontert und nen (kurzen) hohen Pass zu einem Mitspieler spielt. Bin mir nicht sicher, hab die Leistung auf jeden Fall schon un glaube, sie so gemacht zu haben.

Da ihr schon 2 seid, die diese Variante vorschlagen, werde ich darauf achten.

Aber wozu gibt's denn dann Leistungen, wie Tor vorbereiten durch Ecke...

Ich werde mal darauf achten.

Bei der Leistung hat ich auch Probleme.

Aber die ist auch falsch formuliert.

Du musst nicht mit dem Pro ein Tor machen, sondern einem Mitspieler den Ball mit einem Steilpass bzw. hohen Steilpass vorlegen. ;)

Okay! Aber gibt's auch hier nicht eine Leistung, die dies explizit vorschreibt?!

:D

Oh man!

Ich werde darauf achten und bedanke mich für eure Tips!!

Geschrieben

Okay! Aber gibt's auch hier nicht eine Leistung, die dies explizit vorschreibt?!

Jop, gibts. Aber das ist dann die Goldleistung mit 50 Steilpässen/ hohen Steilpässen.

Und die, die du hier meinst ist nur Silber und somit hald einfacher zu schaffen bwzüglich des Schwierigkeitsgrades.

Es gibt viele Leistungen die es Doppelt gibt, wie z.b. 25 Spieler des Tages werden oder 10 Freistöße reinmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...