Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man mit 2 controllen goldene vp leistungen freischalten, wenn ja in welchem modus, wenn ich auf weltklasse stelle und mit 2 controllern spiele funktioniert es nicht vp ist stürmer, man kann nur die bronze leistungen freischalten

soweit i weiß kann man gar keine leistungen mit 2 controllern freispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab da mal ne Frage weis jemand wie das mit der Gesamtstärke bei dem Pro gerelt ist?, weil ich bin aktuell bei 86% und ner Ges von 89 und ein Kollege von mir ist bei rund 70% und hat die selbe Gesamtstärke. Würde mich echt mal interessieren!

Könnte daran liegen, dass einige Skills mehr Einfluss auf die Gesamtsstärke haben als andere Skills.

Dementsprechend könnte dein Kollege mehr von den wichtigen Skills verbessert haben.

Klingt logisch, ist aber nur eine Theorie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die ganz Faulen wird es bestimmt wieder nen 100% Virtual Pro Savegame geben...war ja bei Fifa 10 auch so :-) 67% Leistungen freigeschaltet da fehlt echt noch ne Menge und ich weiß bei dem meisten garnicht wie man das schaffen soll....!

Kann man Online (nicht-Rangliste) Spiele gegen sein Kumpel machen und dafür auch Pro Leistungen freischalten? wär klasse für 3x klären uff Linie zB...bissl hilfe muss erlaubt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass einige Skills mehr Einfluss auf die Gesamtsstärke haben als andere Skills.

Dementsprechend könnte dein Kollege mehr von den wichtigen Skills verbessert haben.

Klingt logisch, ist aber nur eine Theorie^^

Hoffe ich auch, weil ich bin mit 21% immer noch bei einer Gesamtstärke von 73, Freunde habe stellenweise unter 10% sind aber schon bei 76-77 Pkt.

Es gibt ja ein paar Erfolge die STRÄKE +1 bringen, vielleicht beeinflussen diese die Gesamtstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...