Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab ein riesen problem habe mit meinem pro die erste manager-spieler-saison abgeschlossen und stehe jetzt vor dem ersten freundschaftsspiel der zweiten saison mein pro ist nichtmehr im kader der mannschaft!Wenn ich auf meine karriere geh ist der manager da der spieler auch aber wird fuer den spielerim jahr 2011-2012 keine statistiken angezeigt also als perspektivspieler!Er war 2010-2011 stammspieler habe keine ahnung wie ich ihn fuer die neue saison wieder in den kader bekomme habe wirklich keine ahnung bitte helft mir macht echt bock die ganzen spiele und erfolge zu sammeln will halt keinen neuen pro erstellen wirrd wahrscheinlich was einfaches sein und ich habe es uebersehen!Vielen dank im vorraus!mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu der Leistung "2 Ecken in Tore verwandeln"

Muss ich da die Ecke direkt reindrehen oder muss ich die Ecke vorbereiten oder muss ich nach einer Ecke selbst z.B ein Kopfballtor erzielen?

So viel ich weis, musst du 2 Tore mit deinem Pro nach einem Eckball erzielen, sprich volley oder per Kopf reinmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage ich spiel immer Be a Pro Spieler mit meinem VP...

aber ich darf nie die eckstöße, einwurf und freistöße machen wieso?

kan man irgendwie einstellen das ich die mach ?

Wenn du nicht in der Spielerkarriere spielst kannst du es im Teammanagement einstellen, wer Freistöße, Ecken, Elfmeter schießen soll bzw. im Spiel mit R2 den Schützen wechseln.

Um Einwürfe zu machen solltest du deinen Pro mal als Außenverteidiger auflaufen lassen. Dafür sind die nämlich in den meisten Fällen verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein Problem mit 2 Leistungen die ich einfach nicht bekomme.

Körperlich:

29: 10 Kopfballtore machen

49: 10 mal 9/10 Bewertung

Bei beiden habe ich jeweils schon 9, aber ich bekomme einfach die 10te nicht. Obwohl ich schon 30 Kopfballtore im Sprung und mindestens 20 mal über 9 in der Bewertung war. Weiß einer woran das liegt?

Bin ST und Torjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein Problem mit 2 Leistungen die ich einfach nicht bekomme.

Körperlich:

29: 10 Kopfballtore machen

49: 10 mal 9/10 Bewertung

Bei beiden habe ich jeweils schon 9, aber ich bekomme einfach die 10te nicht. Obwohl ich schon 30 Kopfballtore im Sprung und mindestens 20 mal über 9 in der Bewertung war. Weiß einer woran das liegt?

Bin ST und Torjäger.

evtl schwierigkeitsgrad unbewusst runtersgeschraubt nach den 9/10 ? weil glaube es meinte mal wer die goldenen leistungen kriegt man nur auf weltklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, mal testen. Spiel eigentlich immer auf Profi.

Edit: grad gestest, aber bekomme die einfach nicht. In der Karriere gespielt auf Weltklasse 2 Tore gemacht eines per Sprungkopfball und Spielerwertung von 9,6 aber nix passiert.

puh, dann weiß ich leider auch nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...