Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

ja funktioniert online über nicht-rangliste!

Sicher? Also ich hab mal vor ein Paar Tagen mit meinem Kumpel an einer PS3 probiert Sachen zu pushen, konnten aber nur Skills die auf beliebigen Schwierigkeitsgrad standen freischalten. Kann man bei online nicht-Rangliste auch Skills auf Weltklasse erspielen? Würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 30% Leistungen. Wird langsam immer schwerer. GES hat er 75. Jemand ne Idee wie er schnell besser wird? Oder hilft da nur Leistungen sammeln?

also meines wissen wird der Pro doch nur besser durch leistungen erreichen.. also hift da nur leistungen sammeln :skep:

du kannst ja am besten daraufhin arbeiten wenn du dir nach und nach eine Leistung vornimmst und diese speziel versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute,

schießt ihr auch so oft an die Latte oder an den Pfosten von auserhalb des 16ers?

Wenn ich da aufs Tor schieße, so gut wie jeder Ball geht an die Latte oder an den Pfosten :banghead:

Nicht mehr, seit dem ich L2+R1+O zum schießen nutze ^^

Davor war ich schon kurz am verzweifeln... Glaube jeder 2. Schuss war Pfosten & Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

apropo online. haben gestern so um die 10 club spiele gemacht, habe ein oder 2 leistungen bekommen, aber die spiele zählen nicht, also habe 10 club spiele (ungefähr), aber es stehen nur 3 dran. weiß einer davon genauer bescheid?

Scheint auch verbuggt zu sein,habe meine Trophy Vereinstreue (50 Spiele mit dem Pro Club) bereits nach eingetragenen 36 Spielen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im online pro club hab ich 4 mal alu getroffen und dann haben wir noch 4:3 verloren -.-

was ist an dem L2+R1+O besonderst?

Also ich mach damit auf jedenfall mehr Tore und schönere, als wenn ich nur R1+Kreis oder nur Kreis drücke...

Ist vllt. auch nur persön. Empfinden - aber der Ball mit druck angeschnitten... Habs gestern in der Arena ca. 2h gemacht, versch. Varianten an Schußtechniken und die hat mich am Meisten überzeugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...