Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

EA sollte man mal richtig in die Fresse hauen!

Wäre es dir lieber das es kein Fifa mehr gibt?

ich Verstehe euch schon,aber leider können wir es nur bedingt ändern.

Weiterhin waren die 2 Trophys bei mir ohne Probleme dort gekommen, wo sie auch kommen sollen. Evtl. macht ihr doch was falsch?

Geschrieben
Wäre es dir lieber das es kein Fifa mehr gibt?

ich Verstehe euch schon,aber leider können wir es nur bedingt ändern.

Weiterhin waren die 2 Trophys bei mir ohne Probleme dort gekommen, wo sie auch kommen sollen. Evtl. macht ihr doch was falsch?

da machen nur die wenigsten etwas falsch, wenn sie erst an den pfosten schießen & der ball dann im tor landet & es kein bling macht, bei fifa 10 fehlt mir nur noch 1 trophy, die einfach nicht kommen will -.-'

die 2500 punkte & 5 abzeichen in einem loungemodus spiel, so dumm ..

Geschrieben
achte darauf das kein zweiter controller an is, dann bekommt man die trophy nicht.

Die Lounge-Aktivität in FIFA10?!

Hab ich mit 2 Pads gemacht...

Ist genau son Dreck, wie dass ich die 5 Ranglistenspiele in Folge spielen ohne zu verlieren. Mein Gott hab ich mich angestrengt. In 10 Spielen 9 Mal gewonnen/unentschieden - keine Trophy. Echt ärgerlich.

EA sollte man mal richtig in die Fresse hauen!

5x in Folge gewinnen.

Unentschieden ist kein Sieg!

Nicht, dass du in den 9 Spielen 4 Siege, dann unentschieden und wieder 4 Siege hattest!

Aber ich hörte oft, dass diese Trophäe "bugy" ist.

Echt mies, aber da hilft nicht mal meckern!

:banghead:

Zum Glück hab ich noch keine großen Bugs gehabt!

Geschrieben

die trophäen haben bei mir bisher noch keinen Bug, habe die 5 spiele mann gegen mann trophy und die mit verschiedenen Teams schon seit gestern. Bisher hatte ich keine Bugs, ich glaube auch dass es keine trophy bugs bei fifa 11 gibt, ihr macht bestimmt etwas falsch, oder euer gegner verlässt das spiel. Wenn euer gegner das spiel verlässt, dann müsst ihr glaub ich alle 5 nochma spielen.aber ihr müsst sowieso 100 spiele machen, also macht das keinen Unterschied...

Geschrieben

es ist halt nur immer komisch,das bei manchen die trophy ( und andere trophys) buggy sind und bei andren wiederrum nicht... man sieht dies ja bei der Pokalclubtrophy am besten...manche müssen 5x das finale gewinnen das sie kommt.manche 1x...

@kingassist das kann natürlich auch sein, ich hatte bisher auch noch keinen trophy bug, nur solche sachen wie : 3:2 gewonnen und trotzdem aus dem pokal geflogen... aber" wo es bling machen sollte und es macht es nicht", hatte ich bisher noch nicht

Geschrieben
es ist halt nur immer komisch,das bei manchen die trophy ( und andere trophys) buggy sind und bei andren wiederrum nicht... man sieht dies ja bei der Pokalclubtrophy am besten...manche müssen 5x das finale gewinnen das sie kommt.manche 1x...

@kingassist das kann natürlich auch sein, ich hatte bisher auch noch keinen trophy bug, nur solche sachen wie : 3:2 gewonnen und trotzdem aus dem pokal geflogen... aber" wo es bling machen sollte und es macht es nicht", hatte ich bisher noch nicht

stimmt wo du das mit 3:2 sagst, bei mir war das heute der fall, unser club war bis zum elfemeterschiesen gekommen, wir haben 5:4 gewonnen, und wir sind rausgeflogen. Aber nächste spiel ging alles wieder und wir alle haben usner trophy bekommen^^

Geschrieben

Ich glaub es auch nicht das fifa 10 oder aber auch fifa 11 nen bug bei der trophy liste haben denn ich habe bei der fifa 10 dieser Loung trophy ohne mühe mit 2. controller geholt und fifa 11 hab ich jetzt schon 60 % endlich platin in fifa xD

Geschrieben

"Was für ein knappes Ergebnis. Buschi, ich glaube heute werden keine Tore fallen."

WTF? Ich führ doch schon 4:1 ^^ So assig die deutschen Kommis.

"Gut in Form" ist wohl auch buggy - habs gestern mit wem gemacht und er hatte die Trophy erst nach 9 Siegen in Folge bekommen O.o

Geschrieben
"Was für ein knappes Ergebnis. Buschi, ich glaube heute werden keine Tore fallen."

WTF? Ich führ doch schon 4:1 ^^ So assig die deutschen Kommis.

"Gut in Form" ist wohl auch buggy - habs gestern mit wem gemacht und er hatte die Trophy erst nach 9 Siegen in Folge bekommen O.o

Ich hatte mit der Trophy keine Probleme... bei mir kam sie nach dem 5. Sieg :)

Aber ich habe ein ganz anderes Problemchen...

Bei mir und meinen Freunden zeigt er auf dieser Tafel an wo man zwischen statistiken hin un her schlalten kann, das ich online eine Siegesserie von 664.xxx.xxx Millionen habe O.o Hat das noch jemand von euch?

Geschrieben
Jupp - ich auch. Bei mir sind es aber leider nur was mit 3 Mio ^^

leider nur ? :biggrin5:

@ Gute Form Trophy, also bei mir hats auch geklappt ohne probleme, vielleicht n quitter dabei gehabt?

Geschrieben

Ich habe das Problem, das wenn FIFA11 bei mir installiert ist, ich ENSLAVED kaum ans laufen bekomme, meistens wird die Disc gar nicht erkannt.....Wenn FIFA 11 nicht drauf ist, läuft es.....sehr seltsam. Hat das noch jemand, vielleicht mit anderen Games?

Geschrieben

ich hab gleich kein bock mehr aller..

das gibts doch nicht!

soo oft ist es bei mir, dass ich bei pro club onlien spielen mein pro nciht mehr gescheit steuern kann!

ich drücke meinetwegen passen, 10 sekunden später passt er,das kotz sooooo an :facepalm:

Geschrieben

hmm Onlinepokal:

2:0 sieg --> Herzlichen glühstrumpf zum viertelfinale

4:1 sieg --> Herzlichen glühstrumpf zum viertelfinale ( oO?)

3:4 nach elfmeter schießen verloren--> Herzlichen glühstrumpf zum Viertelfinale ( oO?)

sehr interessant finde ich :)

Geschrieben
hmm Onlinepokal:

2:0 sieg --> Herzlichen glühstrumpf zum viertelfinale

4:1 sieg --> Herzlichen glühstrumpf zum viertelfinale ( oO?)

3:4 nach elfmeter schießen verloren--> Herzlichen glühstrumpf zum Viertelfinale ( oO?)

sehr interessant finde ich :)

bei mir war das mit viertelfinale 2x dann kam halbfinale und da haben wir 3:2 gewonnen und sind ausgeshcieden kapier ich nicht -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...