schax Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Einziger Bug den ich finde ist das es während beinahe jedem Spiel mindestens einen Freeze über 2-5 sek. gibt. Sonst läuft alles super. An Leute die Probleme mit Online Trophies haben: Bei Fifa10 war es so das Spiele nur als gespielt zählten wenn der Gegner nich verlässt. Also bei der mit den 5 verschiedenen Teams könnte das der Fehler sein:D
StixJr Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bekomme einfach die Trophy nicht für die man mit einem team aus jeder Liga spielen muss ... hab ein paar onlien gemacht und andere nur im Anstoss Menü und alles schön nach der Liste im Leitfaden ... ab auch zwischen durch den Schwierigkeitsgrad geändert aber das darf doch nichts ausmachen
erni54321 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bekomme einfach die Trophy nicht für die man mit einem team aus jeder Liga spielen muss ... hab ein paar onlien gemacht und andere nur im Anstoss Menü und alles schön nach der Liste im Leitfaden ... ab auch zwischen durch den Schwierigkeitsgrad geändert aber das darf doch nichts ausmachen Hallo, es zählen nach meinem Wissen nach keine online Spiele mit. War in Fifa10 auch so. Kann das noch einer bestätigen?
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich hab die Trophy bekommen, durch online ranglistenspiele und Anstoss Spiele Auf Profi
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist euch auch schon aufgefallen, dass wenn man aus dem Hauptmenü rausgeht (während eines Spiels) die Mucke weiterläuft? Außerdem hab ich noch einen unglaublichen Bug entdeckt: Bei meinem Torjubel hat sich ein Spieler von mir in der Eckfahne verhakt und war nur noch am zittern. :emot-hurr::emot-clint: zu geil !!!
stayla_one Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 grade habe ich die trophy ,,Superhirn'' bekommen ohne etwas gemacht zu haben?! ich habe online gespielt und hab aufeinmal die trophy bekommen.
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Leider gibt es viele Quitter, wenn diese dann abhauen, dann bleibe ich meistens im Spiel hängen und muss neustarten
tobi10192 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich hab 2 trophies nicht bekommen: 5 spiele hinterinander ungeschlagen= kam nix, spiel in einem pro club spiel mit min. 10 spielern= kam nix kam nix, voll der mist, die sollten das dringend mal patchen
xLeventx Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich bekomme einfach die Trophy nicht für die man mit einem team aus jeder Liga spielen muss ... hab ein paar onlien gemacht und andere nur im Anstoss Menü und alles schön nach der Liste im Leitfaden ... ab auch zwischen durch den Schwierigkeitsgrad geändert aber das darf doch nichts ausmachen habe das selbe problem,habe vorhin erfahren mann muss auch die unter liegen zumbeispiel 2te bundesliga usw:drool5:
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 habe das selbe problem,habe vorhin erfahren mann muss auch die unter liegen zumbeispiel 2te bundesliga usw:drool5: Richtig, bei England sind es sogar 4. Bei Frankreich 2, Spanien 2, Deutschland 2. Rest der Welt und International brauch man glaube ich nicht für die Trophy (würde ich deshalb zum Schluß machen - falls die Trophy nicht kommen sollte) grade habe ich die trophy ,,Superhirn'' bekommen ohne etwas gemacht zu haben?!ich habe online gespielt und hab aufeinmal die trophy bekommen. Naja, du hast bestimmt mit einem Einwechslungsspieler ein Tor gemacht :emot-what:
Marvlife Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Vorhin der geilste Bug, den ich je erlebt habe: Ich schieße das 2:2 und während der Wiederholung des Tores freezt das Spiel. Was aber ging: Ich konnte noch ins Startmenü wechseln, also habe ich Pause gedrückt und in der Hoffnung, dass das Spiel dann wieder reagiert, habe ich einen Mann ausgewechselt. Und siehe da, das Spiel geht weiter ABER es wird nicht ausgewechselt. Stattdessen hat mein Gegner Anstoß und läuft etwa 5 Sekunden mit dem Ball und DANN (ohne dass das Spiel wieder unterbrochen wird) wird auf einmal einfach so die Auswechslung vollzogen. Und nachdem die Auswechsel-Zwischensequenz zu Ende war, stehe ich auf einmal mit dem eigenen Torwart und dem Ball am Fuß an der Mittellinie! GANZ ALLEINE. Alle anderen Spieler (auch die des Gegners samt Torwart) waren in meiner Hälfte. Jetzt konnte ich einfach mit meinem eigenen Torwart durchrennen und ins leere Tor schießen. 3:2!
winzi13 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Klasse! Hab das Spiel schon ne ganze Weile rumliegen und komme nicht zum Zocken! Was ich hier lesen muss, ist natürlich sehr heiter bis wolkig... Aber mal eine Frage zu folgender Trophäe: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Verbuggt?! Wie bei FIFA10?! Dank im Vorraus!
Buddan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Klasse!Aber mal eine Frage zu folgender Trophäe: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Verbuggt?! Wie bei FIFA10?! Dank im Vorraus! nein ist es nicht,bei mir und meinen Kollegen kams im ersten Spiel wo wir 10+ waren
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Klasse!Hab das Spiel schon ne ganze Weile rumliegen und komme nicht zum Zocken! Was ich hier lesen muss, ist natürlich sehr heiter bis wolkig... Aber mal eine Frage zu folgender Trophäe: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Verbuggt?! Wie bei FIFA10?! Dank im Vorraus! Nein, nicht verbuggt. Ich kann dir nur berichten, wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe die Trophäe gleich beim 1. bekommen - ohne irgendwelche Probleme o.Ä. - einfach 10 Mann in einen Pro Club - jeder auf eine feste Position und dann Liga oder Pokalspiel. Die Trophäe kommt gleich zu Anfang. Die Trophäe beim Pro Club - Testspiel bekommt man erst nach dem Spiel. War auch schon ganz nervös, wieso ich die nicht bekomme habe. Dann war aber Abpfiff und dann hats BLING gemacht. Vorhin der geilste Bug, den ich je erlebt habe:Ich schieße das 2:2 und während der Wiederholung des Tores freezt das Spiel. Was aber ging: Ich konnte noch ins Startmenü wechseln, also habe ich Pause gedrückt und in der Hoffnung, dass das Spiel dann wieder reagiert, habe ich einen Mann ausgewechselt. Und siehe da, das Spiel geht weiter ABER es wird nicht ausgewechselt. Stattdessen hat mein Gegner Anstoß und läuft etwa 5 Sekunden mit dem Ball und DANN (ohne dass das Spiel wieder unterbrochen wird) wird auf einmal einfach so die Auswechslung vollzogen. Und nachdem die Auswechsel-Zwischensequenz zu Ende war, stehe ich auf einmal mit dem eigenen Torwart und dem Ball am Fuß an der Mittellinie! GANZ ALLEINE. Alle anderen Spieler (auch die des Gegners samt Torwart) waren in meiner Hälfte. Jetzt konnte ich einfach mit meinem eigenen Torwart durchrennen und ins leere Tor schießen. 3:2! Bug-Using *g*
Andry Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 meine onlinestats wurde grade einfach komplett zurückgesetzt -.-" raste aus, im spielverlauf sind noch 2/3 der spiel drin, aber laut stats hab ich jetzte ne 1:1 statistik -.-" und 224 punkte. boa könnt ich ausrasten!
winzi13 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 nein ist es nicht,bei mir und meinen Kollegen kams im ersten Spiel wo wir 10+ waren THX!! Das sollte dann ja schnell über die Bühne gehen... Nein, nicht verbuggt. Ich kann dir nur berichten, wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe die Trophäe gleich beim 1. bekommen - ohne irgendwelche Probleme o.Ä. - einfach 10 Mann in einen Pro Club - jeder auf eine feste Position und dann Liga oder Pokalspiel. Die Trophäe kommt gleich zu Anfang. Sehr gut! THX!! Testspiel mache ich später dann im "richtigen" Verein. lol - klingt das doof! Aber für die 10+Trophäe möchte ich schon eine Verabredung... Sonst wird's nichts! Andere ProClubTrophäen dann halt mit Freunden im Verein! Nochmal danke an euch...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 meine onlinestats wurde grade einfach komplett zurückgesetzt -.-"raste aus, im spielverlauf sind noch 2/3 der spiel drin, aber laut stats hab ich jetzte ne 1:1 statistik -.-" und 224 punkte. boa könnt ich ausrasten! wurde bei allen zurückgesetzt...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 Vorhin der geilste Bug, den ich je erlebt habe:Ich schieße das 2:2 und während der Wiederholung des Tores freezt das Spiel. Was aber ging: Ich konnte noch ins Startmenü wechseln, also habe ich Pause gedrückt und in der Hoffnung, dass das Spiel dann wieder reagiert, habe ich einen Mann ausgewechselt. Und siehe da, das Spiel geht weiter ABER es wird nicht ausgewechselt. Stattdessen hat mein Gegner Anstoß und läuft etwa 5 Sekunden mit dem Ball und DANN (ohne dass das Spiel wieder unterbrochen wird) wird auf einmal einfach so die Auswechslung vollzogen. Und nachdem die Auswechsel-Zwischensequenz zu Ende war, stehe ich auf einmal mit dem eigenen Torwart und dem Ball am Fuß an der Mittellinie! GANZ ALLEINE. Alle anderen Spieler (auch die des Gegners samt Torwart) waren in meiner Hälfte. Jetzt konnte ich einfach mit meinem eigenen Torwart durchrennen und ins leere Tor schießen. 3:2! endlich mal ein sinnvoller bug
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 lol ich habe denn geilsten bug bzw glitch ich habe bei meiner online siegeserie 364749536 stehen und bei punkte 10000003 stehen sieht voll funny aus schade das ich keine trophy bekommen habe aber so ist mier der erste platz auf der weltrangliste sicher
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Vorhin der geilste Bug, den ich je erlebt habe:Ich schieße das 2:2 und während der Wiederholung des Tores freezt das Spiel. Was aber ging: Ich konnte noch ins Startmenü wechseln, also habe ich Pause gedrückt und in der Hoffnung, dass das Spiel dann wieder reagiert, habe ich einen Mann ausgewechselt. Und siehe da, das Spiel geht weiter ABER es wird nicht ausgewechselt. Stattdessen hat mein Gegner Anstoß und läuft etwa 5 Sekunden mit dem Ball und DANN (ohne dass das Spiel wieder unterbrochen wird) wird auf einmal einfach so die Auswechslung vollzogen. Und nachdem die Auswechsel-Zwischensequenz zu Ende war, stehe ich auf einmal mit dem eigenen Torwart und dem Ball am Fuß an der Mittellinie! GANZ ALLEINE. Alle anderen Spieler (auch die des Gegners samt Torwart) waren in meiner Hälfte. Jetzt konnte ich einfach mit meinem eigenen Torwart durchrennen und ins leere Tor schießen. 3:2! sorry.. aber das glaub ich dir nicht.. ist viel zu hart....ich spiel das spiel schon seit den 29.09 und immernoch sehr sehr wenige und kleine BUGS
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.