Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
was geht eig mit den pro-Club pokalspielen??? es findet nie ein Gegner, ist es auch ein Bug oder gibt es dafür einen bestimmten Zeitraum??

wenn er keine gegner findet, geht dan mal raus aus der spielelobby und dan wieder rein. dan müsste es gehen. war bei mir zumindest so. dafür hatte ich einen anderen bug. war im finale, haben grad 3:0 geführt und der gegner hat abgebrochen. und wir haben die trophäe nicht erhalten -.-

Geschrieben
wenn er keine gegner findet, geht dan mal raus aus der spielelobby und dan wieder rein. dan müsste es gehen. war bei mir zumindest so. dafür hatte ich einen anderen bug. war im finale, haben grad 3:0 geführt und der gegner hat abgebrochen. und wir haben die trophäe nicht erhalten -.-

Meines wissens war das kein Bug, man bekommt die Trophäe nur wenn man das Finale gewinnt und der Gegner das spiel nicht abbricht...

Geschrieben

Wisst ihr ob man seine Spieler verbessern kann? Also die Attribute der Spieler. Hab letztens Online gg Bayern gezockt und die Spieler meiner Gegner waren ungewöhnlich schnell und kopfballstark.

Kann das ein Cheat sein?

Geschrieben
Wisst ihr ob man seine Spieler verbessern kann? Also die Attribute der Spieler. Hab letztens Online gg Bayern gezockt und die Spieler meiner Gegner waren ungewöhnlich schnell und kopfballstark.

Kann das ein Cheat sein?

Bei nicht-Rangliste ist das bestimmt möglich, ansonsten hat dich das Momentum gepackt und es kam dir wohl so vor :xd::'>

Geschrieben
Bei nicht-Rangliste ist das bestimmt möglich, ansonsten hat dich das Momentum gepackt und es kam dir wohl so vor :xd::'>

Kann aber irgendwas nicht stimmen. Tymo von den Bayern läuft Torres ab :skep: Kapier ich nicht..

Geschrieben

Beim Momentum ist das alles möglich, wie auch in echt, deswegen ist FIFA 11 auch so realistisch, auch wenns manche dadurch unfair finden, obwohl es ganz okay ist, denn automatisch Barca nehmen heißt nicht auch automatisch Bayern zu besiegen ;)

Im offiziellen FIFA 11 Forum wird da heiß diskutiert und man merkt es ja auch selber wenn die Mannschaft einen moralischen hat und jeder Pass ein Fail ist und jeder Torschuss gehalten wird oder daneben geht. Wenn der schnelle Messi dann mal von einem van Buyten einkassiert wird, dann ist nicht van Buyten unbedingt schneller, sondern der Messi langsamer und es kommt einem nur so vor...thats FIFA!

Geschrieben
Beim Momentum ist das alles möglich, wie auch in echt, deswegen ist FIFA 11 auch so realistisch, auch wenns manche dadurch unfair finden, obwohl es ganz okay ist, denn automatisch Barca nehmen heißt nicht auch automatisch Bayern zu besiegen ;)

Im offiziellen FIFA 11 Forum wird da heiß diskutiert und man merkt es ja auch selber wenn die Mannschaft einen moralischen hat und jeder Pass ein Fail ist und jeder Torschuss gehalten wird oder daneben geht. Wenn der schnelle Messi dann mal von einem van Buyten einkassiert wird, dann ist nicht van Buyten unbedingt schneller, sondern der Messi langsamer und es kommt einem nur so vor...thats FIFA!

Mag sein, aber erklär mir das:

Hoher langer Ball auf Messi...Alex (Chelsea) ist aber noch vor Messi aber noch nicht am Ball, ca. 25-30m vorm eigenen tor. Alex hat einen kleinen Vorsprung auf Messi (vllt 1-2meter). End vom Lied: Obwohl Alex viel näher am Ball ist und auch noch vor Messi, kassiert Messi ihn ein, hat den Ball und ist vor Alex. Ich will den Ball dann weggrätschen und kassiere Rot. Der Freistoss danach geht auch rein und ich verliere 4:0, obwohl ich beste Chancen zum Ausgleich habe, aber Torres ist leider nicht schnell genug :lol:

Klar ist messi schneller als Alex, aber der kann mich auf der kurzen distanz nicht so aufrauchen und mich so hinter sich stehen lassen.

Geschrieben
Mag sein, aber erklär mir das:

Hoher langer Ball auf Messi...Alex (Chelsea) ist aber noch vor Messi aber noch nicht am Ball, ca. 25-30m vorm eigenen tor. Alex hat einen kleinen Vorsprung auf Messi (vllt 1-2meter). End vom Lied: Obwohl Alex viel näher am Ball ist und auch noch vor Messi, kassiert Messi ihn ein, hat den Ball und ist vor Alex. Ich will den Ball dann weggrätschen und kassiere Rot. Der Freistoss danach geht auch rein und ich verliere 4:0, obwohl ich beste Chancen zum Ausgleich habe, aber Torres ist leider nicht schnell genug :lol:

Klar ist messi schneller als Alex, aber der kann mich auf der kurzen distanz nicht so aufrauchen und mich so hinter sich stehen lassen.

Kann er doch, warum auch nicht, ist doch realistisch. Wenn ich letzte Saison Bale von Tottenham zugeschaut habe, der hat einem den Ball so dermaßen schnell weggenommen, dass da jeder Spieler und Zuschauer so überrascht waren, wie der dann über den ganzen Platz gesprintet ist und zudem noch das Auge für seine Stürmerkollegen hatte...wahnsinn :eek6: Tja und bei FIFA 11 ist dann so etwas auch möglich, nie zu wissen wie eine 1vs.1 Situation ausgeht, das ist Spannung, das ist FIFA pur...auch wenn wir dann manchmal auf der falschen Seite sind :xd::'>

Geschrieben

ist häufig einfach so geskriptet von fifa....

am geilsten sind eh die volleys aufs leere tor, die gehen NIE rein, weil fifa das so programmiert hat -> unrealistischer geht nicht mehr.

Geschrieben
ist häufig einfach so geskriptet von fifa....

am geilsten sind eh die volleys aufs leere tor, die gehen NIE rein, weil fifa das so programmiert hat -> unrealistischer geht nicht mehr.

Das ist wirklich panne gemacht, auch dass die Stürmer manchmal nicht noch ihren Fuß dazwischen hauen um ins Tor zu treffen, das fehlt auch, aber ansonsten ist es schon sehr realistsich, gegenüber den Vorgängern.

Geschrieben
Das ist wirklich panne gemacht, auch dass die Stürmer manchmal nicht noch ihren Fuß dazwischen hauen um ins Tor zu treffen, das fehlt auch, aber ansonsten ist es schon sehr realistsich, gegenüber den Vorgängern.

Ganz klar, find ich aber td nervig.

Geschrieben

Achtet mal auf den Rasen wenn ihr Freistöße habt (oder vor dem Spiel wenn die Mannschaften einlaufen).

Wenn der Rasen während des Spiels quer gestreift ist, ist er bei Freistoßen oder beim Einlaufen längs gestreift.

Geschrieben
Achtet mal auf den Rasen wenn ihr Freistöße habt (oder vor dem Spiel wenn die Mannschaften einlaufen).

Wenn der Rasen während des Spiels quer gestreift ist, ist er bei Freistoßen oder beim Einlaufen längs gestreift.

echt? ist mir nie aufgefallen... acht ich mal drauf.

Geschrieben

Kann es sein das es bei der Trophäe "Einmal um die Welt" auch einen Bug gibt?

Hab nämlich mit sämtlichen Teams aus allen Ligen gespiel, aber keine Trophy bekommen...

Geschrieben

Genauso ist es, und auch die Trophy mit allen Stadien ist verbugged. Ebenso die Trophy, wo man 50 Spiele für einen Pro Club spielen muss! Da werdens auch über 50 Spiele, bis man die Trophy bekommt. Zudem werden dann diese Spiele auch nicht bei den Gesamt-VP Spielen gewertet. Die Seite auf der Anzeigetafel, auf der man diese Spiele einsehen kann (wie viele VP Spiele man hat), sieht man nur, wenn man offline ist, und da dann auch manchmal nicht! Also so viel zum Thema, Bugs gibts bei Fifa 11 wirklich genug!!!

So wirds auch gemacht, Spiel rausbringen, Neuerungen groß anpreisen und Sachen, die in gewissen Vorgängern gut gemacht waren, z. B. Anzeige der VP Spiele bei Fifa 10, lässt man einfach weg.

Geschrieben

Ja richtig, den Bug bei den Stadien hatte ich auch -.-

Ich hab mitlerweile auch schon so die Schnauze voll von den ganzen Bugs, dass das Spiel langsam keine Spaß mehr macht. Deswegen bin ich wirklich am Überlegen ob sich da die Platin überhaupt nich lohnt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...