INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist kein bug! Einfach schlecht programiert bzw. unlogisch programiert
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Demnach wäre es ja auch ein Bug, wenn ich Spieler mit 99 Punkten zuhauf bei zweitligisten finde ^^ Ich bin da auch eher für schlecht/unlogisch programmiert.
TERROR-OLI Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab heut nen komischen fehler erlebt, mein gegner hat ein tor geschossen, und während der wiederholung hat er pause gemacht und ein spieler ausgewechselt, dann als wieder anstoss war, war auf einmal der torwart vom gegner im mittelfeld, ich hab dann nach dem pfiff direkt aufs tor geschossen und er ging rein weil der torwart noch am zurücklaufen war, lol.
Badmax Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Der Fehler Vereintreue (50 Spiele mit dem Pro-Club) gibt es auch nach dem 3. Update, schämt Euch EA Gruß
TrophyLiker Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 wie mich dieses game ankotzt! zuerst 10min warten auf online rangliste, da es sich aufhängt, keinen gegner findet, verbindungsabbruch, sich wd aufhängt, wie mich das ankotzt! dann mach ich heut das 3:2 online in der 90 min, und werde von den ea servern abgemeldet, also sieg für den gegner, das ist so ein witz !
Keule257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich finds irgendwie behindert wenn in den zwischensequenzen die spieler unsichtbar werden und dann wieder auftauchen, die flackern so... voll arm.... bei 12 sollen die mal zu sehen das die scheisse ordentlich läuft....
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab heut nen komischen fehler erlebt, mein gegner hat ein tor geschossen, und während der wiederholung hat er pause gemacht und ein spieler ausgewechselt, dann als wieder anstoss war, war auf einmal der torwart vom gegner im mittelfeld, ich hab dann nach dem pfiff direkt aufs tor geschossen und er ging rein weil der torwart noch am zurücklaufen war, lol. Genau das ist mir auch passiert,ich dachte mir...hä wieso steht der Torwart im Mittelfeld,war total durcheinander,hab dann weitergespielt und nach 'ner Zeit hing das Spiel und ich konnte die Ps3 neustarten. -.-
Intensiv Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Haaaallllooo ich zocke Mann gegen Mann Ranglisten Spiele und gewinne immer 3 bis 5-0 und trotzdem verliere ich um die 40 Ranglisten Punkte das ist jetzt seit 10 Spielen so die Punkte die ich eigentlich bekommen sollte bekommt mein Gegner was ist dass denn für'n Bullshit ich kann euch versichern ich breche sehr selten Spiele ab also in den letzten 20 Spielen nie abbgebrochen sagt mir was das Problem ist ! (zwischendurch mal verloren)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Naja, möglicherweise liegt es ja daran, dass du 5 Sterne Teams hast und dann für Siege wenig Punkte bekommst. Da du aber Minuspunkte "bekommst" könnte es auch ein Bug sein (falls du nach einem Sieg wirklich etwas verlierst)
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, möglicherweise liegt es ja daran, dass du 5 Sterne Teams hast und dann für Siege wenig Punkte bekommst. Da du aber Minuspunkte "bekommst" könnte es auch ein Bug sein (falls du nach einem Sieg wirklich etwas verlierst) Ist ein Bug
Domi281994 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bayern München hat 4,5 Guck dir mal die schlechte Abwehr an... Mittelfeld und Sturm sind wir aber BOMBE^^
SilenceOfKill Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir werden zur zeit keine ranglisten spiele mehr gewertet -.- egal ob ich gewinne oder verliere....nervt richtig! vorallem weil ich nicht so häufig verliere
Zack_ Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 was geht eig mit den pro-Club pokalspielen??? es findet nie ein Gegner, ist es auch ein Bug oder gibt es dafür einen bestimmten Zeitraum??
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir werden zur zeit keine ranglisten spiele mehr gewertet -.- egal ob ich gewinne oder verliere....nervt richtig! vorallem weil ich nicht so häufig verliere das problem hat aktuell jeder.
shkkk Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 das problem hat aktuell jeder. hauptsache die punkte werden dann im nachhinein auch noch gutgeschrieben. einfach nur nervig...
End| Hardy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Bekommt man da jetzt keine Punkte mehr oder werden die gennerell nicht gezählt weil mir noch die Trophie fehlt nicht das ich jetzt eins nach dem anderen spiele und mich dann wundere wenns net bling macht?
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Bekommt man da jetzt keine Punkte mehr oder werden die gennerell nicht gezählt weil mir noch die Trophie fehlt nicht das ich jetzt eins nach dem anderen spiele und mich dann wundere wenns net bling macht? Die Pkt. Werden nicht hinzugezählt.
Neusser09 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Kann es sein, dass es wieder geht? Habe auch wieder ne Mail mit den Statistiken bekommen, die bekam ich die letzten Tage auch nicht..
horstnet Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hey, wollte mla fragen ob irgendjemand schon mal von einem Bugg bei der Trophäe "Einmal um die Welt" gelesen hat oder selber schon einen hatte? Spiel die ganze Zeit mit den Teams aus den jeweiligen Ligen, spiel immer mit dem selben gegener und auf Amateur. Da ich die Trophäe gleich mit der "Heim- und Ausswärsstärke" verbinden möchte. Dadurch ist es nicht so anstrengend Wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet Danke schon mal im vorraus. Gruß horstnet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.