TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe sie bei 66 bekommen, ja FIFA 11 ist voll mit bugs.Hab hier mal ein Foto gemacht von nem ganz witzigen Bug^^ http://www.ea.com/de/fussball/bilder/ugc/79833137 haha geil ^^
Intensiv Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Was mich aufregt ist dass wenn ich mit mein Pro (Online) im Tor stehe alles erst nach ca. 1sek erst gemacht wird zum Beispiel linken Stick nach links und der läuft erst nach einer Sekunde nach links . Wenn ich auf dem Feld spiele ist alles OK -.-'
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Was mich aufregt ist dass wenn ich mit mein Pro (Online) im Tor stehe alles erst nach ca. 1sek erst gemacht wird zum Beispiel linken Stick nach links und der läuft erst nach einer Sekunde nach links . Wenn ich auf dem Feld spiele ist alles OK -.-' echt so ne krasse verzögerung? woran könnts denn liegen?
Mrfreakj Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Was mich aufregt ist dass wenn ich mit mein Pro (Online) im Tor stehe alles erst nach ca. 1sek erst gemacht wird zum Beispiel linken Stick nach links und der läuft erst nach einer Sekunde nach links . Wenn ich auf dem Feld spiele ist alles OK -.-' das hatte ich auch schon dreimal, da habe ich abgebrochen, weil ich habe alle gesteuert und es ist völlig unmöglich so zu spielen. ich hatte auch mal einen da habe ich ein online spiel geboostet und dann.... schwarzes Bild, nach paar sekunden bekomme ich nachricht vom anderen: ist bei dir auch das Bild schwarz. dann habe ich einmal mit einem Freund gespielt und es kam zum elfmeter schießen und anstatt, dass das Elfmeter schießen beginnt, sehen wir die wiederholung des Spiels mit unsichtbaren Spielern. einmal habe ich einen Elfmeter schießen müssen und als ich schießen sollte steht ein spieler vor dem Ball und das einzige was ich tun konnte war ih abzuschießen.(habe ihn dennoch reingemacht ) und das ist nur ein Bruchteil der Bugs die ich erlebt habe
Domi281994 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 echt so ne krasse verzögerung? woran könnts denn liegen? Die hab ich auch, aber ganz normal auf dem Feld. Da ich im Sturm spiele hab ich dann immer riesig Probleme, meinen Sprint genau anzusetzen, um dann aber nicht im Abseits zu stehen. Ich spiele meistens Proclub und dann wirds für mein Team immer schwierig zu gewinnen. -.- Kann man das irgendwie beheben diese Verzögerung?
Vayiel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Was mich aufregt ist dass wenn ich mit mein Pro (Online) im Tor stehe alles erst nach ca. 1sek erst gemacht wird zum Beispiel linken Stick nach links und der läuft erst nach einer Sekunde nach links . Wenn ich auf dem Feld spiele ist alles OK -.-' Das ist fast bei jedem so. Bei mir natürlich auch -.- Aber manchmal hat man glück und es läuft genauso flüssig als würde man als Feldspieler spielen.
Intensiv Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Vorhin auch diesmal habe ich es gezählt wie lange es dauerte es waren 3 Sekunden und als TW kann man sich sowas nicht leisten . Und zur Krönung führten wir 2-0 es passiert eine Ecke und das Bild bleibt hängen -.-' find ich super weiter so mit den Bugs da spiel ich lieber (OHNE SPAß) die PS2 Version zumindest sind mir da keine Bugs aufgefallen.
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Vorhin auch diesmal habe ich es gezählt wie lange es dauerte es waren 3 Sekunden und als TW kann man sich sowas nicht leisten . Und zur Krönung führten wir 2-0 es passiert eine Ecke und das Bild bleibt hängen -.-' find ich super weiter so mit den Bugs da spiel ich lieber (OHNE SPAß) die PS2 Version zumindest sind mir da keine Bugs aufgefallen. ja oder wenn man auf schnelles ranglisten spiel geht dann findet der nie nen gegner sondern lädt sich dumm und dämlich! ich hass das so.
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Mir ist noch etwas eingefallen, zu der Trophy Vereinsruhm. Ich durfte den geilen Cup 6x gewinnen, bis ich die Trophäe bekam.
Intensiv Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Habe einen Spieler der Stärke -525 ist ???? (Freier Spieler) Wenn man ihn anwählt bleibt das Spiel hängen er heisst 32 habt ihr ihn auch ? Bitte antworten !
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Habe einen Spieler der Stärke -525 ist ???? (Freier Spieler)Wenn man ihn anwählt bleibt das Spiel hängen er heisst 32 habt ihr ihn auch ? Bitte antworten ! Nein was ist dass denn? spielt der dann unterirdisch? :'>
Intensiv Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Kann es sein das ich ein TOTAL VERBUGGTES Spiel habe ? -.-'
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Kann es sein das ich ein TOTAL VERBUGGTES Spiel habe ? -.-' ja, also bei dir scheints den vogel abzuschiessen
dome789 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab heute die trophy für 5 spiele in folge nicht verlieren bekommen - obwohl ich zurzeit eine serie von 20 hab:facepalm: Zuvor hatte ich bestimmt schon 2 mal eine serie von 5 siegen ohne quitter und die trophy kam nicht.
TerminatorVamp Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Also wenn man hier die ganzen verschiedenen Bug's liest, dann ist es echt lustig, obwohl es eigentlich gar nicht zum lachen ist, zumindest teilweise Ich habe einmal mit einer Mannschaft aus Russland gespielt, weiß aber nicht mehr welche und da wurde anstatt der Teamname eine Zahl z.Bsp 102210 angezeigt^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Was mich aufregt ist dass wenn ich mit mein Pro (Online) im Tor stehe alles erst nach ca. 1sek erst gemacht wird zum Beispiel linken Stick nach links und der läuft erst nach einer Sekunde nach links . Wenn ich auf dem Feld spiele ist alles OK -.-' Bei mir ists genauso, wenn nicht manchmal sogar schlimmer... Wahrscheinlich liegt das aber auch an meiner VB von nur 900 kbps
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 hab auch nur 6000er dls aber bei mir läuft das super
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe wo man mit manueller Steuerung spielen muss! Scheiß Spiel!
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe wo man mit manueller Steuerung spielen muss! Scheiß Spiel! what? ist doch easy. was klappt denn nicht?
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe wo man mit manueller Steuerung spielen muss! Scheiß Spiel! Ist doch recht einfach oder bist du ganz neu bei FIFA?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.