Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

Da hast du recht. Aber ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter so eingestellt sind, dass einer das länger bzw kürzer wie ein anderer laufen lässt ;)

Das glaube ich auch nicht, aber zumindest wäre das doch mal ein cooles neues Feature für Fifa 12. ;)

Geschrieben
Das glaube ich auch nicht, aber zumindest wäre das doch mal ein cooles neues Feature für Fifa 12. ;)

Ich hoffe das mit dem Impact Engine, das ja so toll sein soll, haut erstmal hin :)

Geschrieben
Der Stadion Trophy Bug ist zum kotzen. -.-

Denkst du Wirklich das es ein Bug ist habe die Trophäe auch nicht beim erstenmal bekommen dann mit liste gemacht und Bling hatte bestimmt irgend eins vergessen obwohl ich immer genau geschaut hatte aber warscheinlich

doch eins übersehen^^ Natürlich musst du auch in jedem Gewinnen^^

Geschrieben

hay erstmal, ich habe jetzt schon 5 mal (kein scherz) in allen stadien gespielt und immer gewonnen und ich begreifs nicht warum ich die trophäe nich bekomm. :banghead:

Geschrieben
hay erstmal, ich habe jetzt schon 5 mal (kein scherz) in allen stadien gespielt und immer gewonnen und ich begreifs nicht warum ich die trophäe nich bekomm. :banghead:

Hut ab für dein Durchhaltevermögen ;)

Geschrieben

Das ist echt hart.

Hast du währenddessen einen zweiten Controller an der PS3 angeschlossen bzw. zu zweit gespielt? Ist dein Controller mitten im Spiel abgesteckt worden oder ist der Akku ausgegangen?

Ich frage das nur standardmäßig, wahrscheinlich hast du das eh berücksichtigt. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Trophäe verbuggt. Entweder ein Stadion vergessen oder irgendwas anderes.

Geschrieben
Das ist echt hart.

Hast du währenddessen einen zweiten Controller an der PS3 angeschlossen bzw. zu zweit gespielt? Ist dein Controller mitten im Spiel abgesteckt worden oder ist der Akku ausgegangen?

Ich frage das nur standardmäßig, wahrscheinlich hast du das eh berücksichtigt. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Trophäe verbuggt. Entweder ein Stadion vergessen oder irgendwas anderes.

Nunja, bei 5x wird er doch wohl gründlich genug gewesen sein...

Geschrieben

bin neu hier^^

also ich weiß net wo ich hinschreiben soll,deswegen mach ichs mal hier rein.

ich habe bei fifa 11 mind.4 trophäen die sich nicht freischalten lassen bei mir,darunter "Gute Form" (das hab ich mind. schon 5 mal geschafft) "100 ist doch gar nichts" (da habe ich auch schon mehr als 100 spiele) "Versuche" (das hab ich auch schon zich mal gemacht) und dann noch "Vereinstreue" (da hab ich jetzt 51 spiele gemacht 1 mehr als ich brauche)

also in all diesen aufgaben habe ich keine tropähe erhalten,obwohl mir eigentlich eine zusteht,kann mir da einer weiterhelfen?

Geschrieben
bin neu hier^^

also ich weiß net wo ich hinschreiben soll,deswegen mach ichs mal hier rein.

ich habe bei fifa 11 mind.4 trophäen die sich nicht freischalten lassen bei mir,darunter "Gute Form" (das hab ich mind. schon 5 mal geschafft) "100 ist doch gar nichts" (da habe ich auch schon mehr als 100 spiele) "Versuche" (das hab ich auch schon zich mal gemacht) und dann noch "Vereinstreue" (da hab ich jetzt 51 spiele gemacht 1 mehr als ich brauche)

also in all diesen aufgaben habe ich keine tropähe erhalten,obwohl mir eigentlich eine zusteht,kann mir da einer weiterhelfen?

Also bei Gute Form und Versuche dürfen keine quitter dazwischen dabei gewesen sein. zudem sind die trophies manchmal ziemlich verbugt.

Bei 100 ist doch gar nichts zählen die quitter ebenfalls nicht, gibt leute die haben über 200 spiele und mehr gebraucht. am besten immer mit freunden verabreden, dann gehts schneller.

Vereinstreue ist auch ziemlich verbugt. Es gibt leute, die haben die trophy mit 30 spielen bekommen, andere erst mit 70.

Fazit: Alles ziemlich buggy:D

Geschrieben
Also bei Gute Form und Versuche dürfen keine quitter dazwischen dabei gewesen sein. zudem sind die trophies manchmal ziemlich verbugt.

Bei 100 ist doch gar nichts zählen die quitter ebenfalls nicht, gibt leute die haben über 200 spiele und mehr gebraucht. am besten immer mit freunden verabreden, dann gehts schneller.

Vereinstreue ist auch ziemlich verbugt. Es gibt leute, die haben die trophy mit 30 spielen bekommen, andere erst mit 70.

Fazit: Alles ziemlich buggy:D

genau so ist es. du bist an die trophäen geraten, die mal früher, mal später erscheinen. Gevater Zufall hat da seine Finger im spiel ^^

Geschrieben

Ich hab mal mit Galatasaray gespielt habe die Gelb Rote Trikos genommen (Online) was war als ich spielte sie hatten Lila Blaue Trikos an und leuchteten ekelhaft blau :D

Achja Galatasaray hatte nochnie sowelche Trikos

Geschrieben
Ich hab mal mit Galatasaray gespielt habe die Gelb Rote Trikos genommen (Online) was war als ich spielte sie hatten Lila Blaue Trikos an und leuchteten ekelhaft blau :D

Achja Galatasaray hatte nochnie sowelche Trikos

Haha geil ^^ hat dir der Gegner was geschrieben?

Geschrieben

Habe mit mein Freund gespielt auch dabei getelt ich war kurz in der Küche und der bekam auf einmal ein Lachkrampf und meinte seit wann die so ekelhafte Trikos haben

Geschrieben
Habe mit mein Freund gespielt auch dabei getelt ich war kurz in der Küche und der bekam auf einmal ein Lachkrampf und meinte seit wann die so ekelhafte Trikos haben

^^ geil. Krasse Sache.

Geschrieben

Die sollen erst mal ein Spiel tausend mal abchecken und dann verkaufen das Spiel ist schon verbuggt ich bezahl ja dafür 60€ ist jetzt nicht so das dass sehr wenig ist !

Ich will was für mein Geld .

Geschrieben
genau so ist es. du bist an die trophäen geraten, die mal früher, mal später erscheinen. Gevater Zufall hat da seine Finger im spiel ^^

Jopp ich hab Vereinstreue bei ca. 110 Partien bekommen Gute Form bei 2 mal hintereinander gewinnen (Steht auch auf der Leinwand im Startmenü) Vereinsrum auch einfach so in der ersten Runde .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...