Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte auch ma ein geilen bug hier bitte guckts euch an:[url=http://www.youtube.com/watch?v=4KLZ4xHunaE&feature=channel_video_title]YouTube - ‪FIFA11 Bug (Ball bewegt sich ohne Spieler)‬‏[/url]

Geschrieben

Heute hatte ich ein Ranglistenspiel, lief eigentlich alles okay. Aber in der 2 Halbzeit freezt das Bild ständig, als ob man ein Foto gemacht hätte. Nach ca.30 Sekunden gehts dann aber weiter, jedoch sind auf einmal die Torhüter weg :eek6: Also haben wir 5min. ohne Keeper im Kasten spielen müssen. Nach einem erneuten kurzen freeze, waren die Keeper aber wieder drin :lol:

Geschrieben

Für mich lohnt es sich garnicht weiter zu machen mit den Trophäen, Ich hatte schon zweimal die chance mit 10 mann die proclub trophäe zu holen, Aber jedesmal wenn ich bei den leuten drinn bin und alle auf Fertig drücken hängt sich mein spiel auf, Habe das gestern mit nem Kumpel probiert nur mal zu zweit aber auch wieder hängen geblieben also kein Platin:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Für mich lohnt es sich garnicht weiter zu machen mit den Trophäen, Ich hatte schon zweimal die chance mit 10 mann die proclub trophäe zu holen, Aber jedesmal wenn ich bei den leuten drinn bin und alle auf Fertig drücken hängt sich mein spiel auf, Habe das gestern mit nem Kumpel probiert nur mal zu zweit aber auch wieder hängen geblieben also kein Platin:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

so ist das leben :D

Geschrieben

Jetzt mal was zum Online Pass -.-

MEHRMALS hatte ich das Problem das ich mich nicht mehr ins EA Server einloggen konnte weil vonwegen mein Code nicht mehr gültig sei die Testphase abgelaufen ist und und und. Heute Morgen hatte ich das gleiche Problem ich hab meine Festplatte formatiert und alles neu installiert dann sagte der mir Online Pass fehlt oder ist beschädigt oder so was in der Art also neuinstalliert dann wollte er von mir den Code ich habe einfach meinen alten eingegeben und zack konnte ich wieder Online.Ich bin mir zu 75% sicher das EA nicht alles abspeichert . Das könnt ihr aber selber machen indem ihr euren Fifa Profil abspeichert unzwar so :

Fifa 11 Menü > Mein Fifa 11 > Einstellungen & Profil > Fifa 11 Profil >

Speichern/Laden/Löschen > Speichern > Fifa 11-Profil > Einst. erstellen (Neu) oder die alte überschreiben.

Geschrieben
manche schiedsrichter entscheidungen swind echt fragwürdig
jap find ik au.

Auch wenn man es nicht glauben will, aber die Entscheidungen, vorallem Abseits, sind immer auf den Millimeter genau berechnet. So wurde das programmiert.

Nunja, unfair mag das ein oder andre passive Abseits auch schons ein, aber so ist das nunmal, deshalb ist das noch lange kein Bug. :dozey:

Geschrieben
Auch wenn man es nicht galuben will, aber die Entscheidungen, vorallem Abseits, sind immer auf den Millimeter genau berechnet. So wurde das programmiert.

Nunja, unfair mag das ein oder andre passive Abseits auch schons ein, aber so ist das nunmal, deshalb ist das noch lange kein Bug. :dozey:

Wayne :D falscher thread

Geschrieben

Was mich am meisten an Fifa 11 aufregt, ist wenn der Vorteil so lange läuft. Man wird in der eigenen Hälfte gefoult, schiri zeigt vorteil an und wenn man dann vorm strafraum des gegners den ball verliert bekommt man manchmal wieder in der eigenen Hälfte den Freistoß :)

und dass die Spieler bei manchen Zweikämpfen durch einen anderen durchauen^^ aber wird ja bei Fifa 12 mit der neuen technologie hoffentlich behoben

Geschrieben
Was mich am meisten an Fifa 11 aufregt, ist wenn der Vorteil so lange läuft. Man wird in der eigenen Hälfte gefoult, schiri zeigt vorteil an und wenn man dann vorm strafraum des gegners den ball verliert bekommt man manchmal wieder in der eigenen Hälfte den Freistoß :)

Ist doch gut für dich, du verlierst den ball und hast dann noch freistoß:D

Ziemlich nervig ist aber, wenn man gefoult wird, dass vorteil zeichen oben erscheint und der pass zu meinem mitspieler im abseits gespielt wird. Dann gibts immer Freistoß wegen abseits für den gegner, obwohl ich ja gefoult wurde-.-

Geschrieben
Ist doch gut für dich, du verlierst den ball und hast dann noch freistoß:D

Ziemlich nervig ist aber, wenn man gefoult wird, dass vorteil zeichen oben erscheint und der pass zu meinem mitspieler im abseits gespielt wird. Dann gibts immer Freistoß wegen abseits für den gegner, obwohl ich ja gefoult wurde-.-

Das ist aber richtig so.

Der Vorteil besteht eigentlich daraus, dass du die Möglichkeit hast, mit dem Ballbesitz etwas anzustellen. Wenn du einen schlechten Pass spielst, ist das deine Schuld, den Vorteil hast du trotzdem ausgenutzt ;-)

Geschrieben
Das ist aber richtig so.

Der Vorteil besteht eigentlich daraus, dass du die Möglichkeit hast, mit dem Ballbesitz etwas anzustellen. Wenn du einen schlechten Pass spielst, ist das deine Schuld, den Vorteil hast du trotzdem ausgenutzt ;-)

Hast eigentlich recht...

Trotzdem nervig:D

Geschrieben
Das ist aber richtig so.

Das mein ich ja, du kannst nicht erst 10 mal passen und dann noch aufs tor schießen und dann bekommst nochmal nen freistoß ;)

Geschrieben
  • Naja so sind aber die Regeln und wie lange der Vorteil gilt hängt dann immer noch vom Schiedsrichter ab. ;)

Da hast du recht. Aber ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter so eingestellt sind, dass einer das länger bzw kürzer wie ein anderer laufen lässt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...