Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Bis zu 3:59 ?

Ich glaube, dass man bis zu 5:59 quitten kann... zumindest warten wir im Club immer bis zur 6. Minute, erst dann schießen wir die Tore. :biggrin5:

Bis zur 5 Minute und bei Fifa beginnt die 5 Minute in der 4 Minute :D

Also z.B:

Wenn man ein tor in der 4:12 Minute schiesst, dann zeigt es fifa als ein Tor in der '5 Minute an. Deshalb schiessen wir auch keine Tore aber bis die 4 Minute kommt.

Hoffentlich habt ihr mich verstanden xD

Geschrieben

Hmm, bei uns quitten die Gegner immer bis zur 6. Minute. Gestern z.B. haben wir in der 5. Minute ein Tor geschossen. Bei 5:30 oder so haben die Gegner dan gequittet und es wurde nicht als Sieg für uns gezählt. Ab der 6.Min zählt es, soweit wir das bis jetzt mitbekommen haben.

Aber die eine Minute ist ja jetzt egal. ^^

Geschrieben
Hmm, bei uns quitten die Gegner immer bis zur 6. Minute. Gestern z.B. haben wir in der 5. Minute ein Tor geschossen. Bei 5:30 oder so haben die Gegner dan gequittet und es wurde nicht als Sieg für uns gezählt. Ab der 6.Min zählt es, soweit wir das bis jetzt mitbekommen haben.

Aber die eine Minute ist ja jetzt egal. ^^

Dann danke für die genaue Info :)

Geschrieben

Hey Leute...

i.wie is mein Fifa derzeitig ganz schön verbuggt...

Wenn ich es starte, kommt direkt ne Meldung, dass keine Inhalte geladen werden können (Weil psn down is!?)

Und wenn ich ein Game starte mit Bayern München z.bsp. dann spielen da leute wie: O'neil und so ganz seltsame Spieler.. Die Name werden richtig ausgesprochen und moderiert: Klose, Schweinsteiger etc. aber i.wie stimmt was nich.

Und auch auf profi sind schwache teams extrem stark O.o

Auch bei anderen Teams spielen die Spieler nicht mit, die dort eigtl spielen sollten: Man-City tevez und so

Weiß jemand woran das liegen könnte? -.-*

Geschrieben
Hey Leute...

i.wie is mein Fifa derzeitig ganz schön verbuggt...

Wenn ich es starte, kommt direkt ne Meldung, dass keine Inhalte geladen werden können (Weil psn down is!?)

Und wenn ich ein Game starte mit Bayern München z.bsp. dann spielen da leute wie: O'neil und so ganz seltsame Spieler.. Die Name werden richtig ausgesprochen und moderiert: Klose, Schweinsteiger etc. aber i.wie stimmt was nich.

Und auch auf profi sind schwache teams extrem stark O.o

Auch bei anderen Teams spielen die Spieler nicht mit, die dort eigtl spielen sollten: Man-City tevez und so

Weiß jemand woran das liegen könnte? -.-*

Hab ich auch oft.

Musste einfach die aktuellen Kader laden. Meist hab ich das wenn ich in der Lobby unterwegs bin und irgendeinen joine.. dann kommt ab und zu die Frage ob ich den aktuellen Kader laden möchte. Danach haben meine Spieler dann komische Namen, dennoch sind es die eigentlichen Spieler.

Geschrieben
Hab ich auch oft.

Musste einfach die aktuellen Kader laden. Meist hab ich das wenn ich in der Lobby unterwegs bin und irgendeinen joine.. dann kommt ab und zu die Frage ob ich den aktuellen Kader laden möchte. Danach haben meine Spieler dann komische Namen, dennoch sind es die eigentlichen Spieler.

haha oh man man hat das gefühl EA lässt sich immer noch was neues einfallen um ihre bugs zu toppen :D

Geschrieben

ALso bei mir besteht der Fehler weiterhin, obwohl ich den aktuellen kader geladen habe.

Das ist schon zu Beginn, wenn man noch kaka sieht..

Da steht i.was, dass keine aktuellen herunterladbare Inhalte vorhanden sind.. =/

Nerv!!! :D

Geschrieben

Leute ich hatte den besten Bug den es jee gab .

Ich habe Online mit ein Freund ein Online Pro Club gespielt . Links drehte sich dieses Kreis andauernt (Beim spielen) auf einmal bin ich disconnectet (Mein Freund hat ein Bling bekommen :D) ohne das ich was gemacht habe. Wir waren gerade in der 1 Runde dann als ich connecte spielten wir wieder aber diesmal im Finale dieser Kreis drehte sich rechts wieder andauernd . Wir gewannen das Spiel und was war *Bling* :D

Geschrieben
Leute ich hatte den besten Bug den es jee gab .

Ich habe Online mit ein Freund ein Online Pro Club gespielt . Links drehte sich dieses Kreis andauernt (Beim spielen) auf einmal bin ich disconnectet (Mein Freund hat ein Bling bekommen :D) ohne das ich was gemacht habe. Wir waren gerade in der 1 Runde dann als ich connecte spielten wir wieder aber diesmal im Finale dieser Kreis drehte sich rechts wieder andauernd . Wir gewannen das Spiel und was war *Bling* :D

Klingt eher danach das die Gegner gequitted haben bzw. zu zweit gezockt haben und einer vielleicht disconnect hatte. Und das dann gleich zweimal hintereinander. :skep:

Geschrieben
Klingt eher danach das die Gegner gequitted haben bzw. zu zweit gezockt haben und einer vielleicht disconnect hatte. Und das dann gleich zweimal hintereinander. :skep:

das glaub ich eher^^

Geschrieben

Nein wir waren zuerst in der ersten Runde dann bin ich aufeinmal von EA abgemeldet (Nicht von PSN). Der bekam schon da die Trophäe im nächsten Spiel bekam ich sie und ausserdem wie sollen 8Spieler auf einmal quitten.

Geschrieben
Wie oft ist es so, dass man den Gegner anschießt, der Ball ins Aus geht und der Gegner bekommt Abstoß -.-

eben. ich kann echt nur beten das die das endlich mal ändern bei fifa 12.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...