Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
was? alta die sind der gamestop unter den gamesherstellern :D

Danke für den Brüller. :biggrin5:

Sollten sie aber die angeblichen Gebühren einführen, ist GameStop kein Vergleich mehr.

Geschrieben

Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

Im Pro Club ....wenn ich alle nehm und wir ein spiel gewinn dann ist im nächsten Spiel jegliche Reaktion zeitverzögert (2Sekunden) was das spielen unmöglich macht und somit auch den Pokal .......

hatte jemand das prob und wie kann man das vermeiden oder auch wenn es soweit ist ändern

DANKE für schnelle Hilfe LG Stan

Geschrieben
Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

Im Pro Club ....wenn ich alle nehm und wir ein spiel gewinn dann ist im nächsten Spiel jegliche Reaktion zeitverzögert (2Sekunden) was das spielen unmöglich macht und somit auch den Pokal .......

hatte jemand das prob und wie kann man das vermeiden oder auch wenn es soweit ist ändern

DANKE für schnelle Hilfe LG Stan

Eigentlich hat das nix mit gewinnen oder verlieren zu tun, es passiert ab und zu mal, dass der Pro Club Modus laggt. Man kanns nicht vermeiden, aber:

Bis der 3:59 Minute könnt ihr quitten und es wird NICHT als Niederlage gezählt ;)

Also am besten quitten, wenn es laggt.

Geschrieben
Eigentlich hat das nix mit gewinnen oder verlieren zu tun, es passiert ab und zu mal, dass der Pro Club Modus laggt. Man kanns nicht vermeiden, aber:

Bis der 3:59 Minute könnt ihr quitten und es wird NICHT als Niederlage gezählt ;)

Also am besten quitten, wenn es laggt.

Bis zu 3:59 ?

Ich glaube, dass man bis zu 5:59 quitten kann... zumindest warten wir im Club immer bis zur 6. Minute, erst dann schießen wir die Tore. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...