TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 ich hasse es wenn einem die eigen spieler in den pass laufen, und der dann von den ihren beinen wegspringt, im schlimmsten fall direkt in den lauf des gegners.
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich hasse es wenn einem die eigen spieler in den pass laufen, und der dann von den ihren beinen wegspringt, im schlimmsten fall direkt in den lauf des gegners. hab so schon viele gegentore kassiert-.- noch online
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 das is natürlich schlimm^^ vor allem wenn man wegen diesen toren verliert-.-
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 oder wenn der schiri den ball abfängt dann werde ich agressiv^^
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 oder wenn der schiri den ball abfängt dann werde ich agressiv^^ fifa 11 halt:dozey:
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 da kann man nix dagegen tun oder was mir oft passiert, dass meine spieler einfach stehen bleiben und nicht zum ball laufen.
TrophyLiker Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Geschrieben 7. Mai 2011 oder was mir oft passiert, dass meine spieler einfach stehen bleiben und nicht zum ball laufen. ja, das ist eig auch wieder was geskriptetes ...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich spiele Bremen gegen Hamburg und als ich ein tor geschossen hab, sagt der Kommentator und da ist die Führung für Inter Mailand -__-*
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hahahaha das is voll geiler bug ^^ Und diese Bugs beim Elfmeterschießen wenn der von der Latte abprallt und auf der Linie tanzt und wieder zurückspringt zählt das als tor
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 also bei mir nicht Und das war ne bittere Niederlage, der Sieg wäre so wichtig gewesen und dann durch sowas zu verlieren..was denkste wie ich da ausgetickt bin
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 ich würde mal sagen sehr Aber wie Habs aber nach 4 h verkraftet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.