chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Haste es denn ins Replay-Theatre-Center hochgeladen? Wenn ja, dann könnten wir es uns noch angucken nein hab ich, leider und es war offline. hätte gerne dann die post gesehen, wenn es online wäre
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 nein hab ich, leider und es war offline. hätte gerne dann die post gesehen, wenn es online wäre nein hab ich, leider? also hast dus jetzt oder nicht
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 nein hab ich, leider? also hast dus jetzt oder nicht ups verschrieben:biggrin5: leider nicht sorry:cry2:
Simi-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Beim Auskick vom Torwart fliegt der Ball zur Innenverteidugung des Gegners wenn diese den Zweikampf in der Luft gewinnt steht der Stürmer fast immer alleine dort...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Beim Auskick vom Torwart fliegt der Ball zur Innenverteidugung des Gegners wenn diese den Zweikampf in der Luft gewinnt steht der Stürmer fast immer alleine dort... jap, das ist so assi das ein abstoss eig immer der sichere ballverlust ist.
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 jap, das ist so assi das ein abstoss eig immer der sichere ballverlust ist. oder ein dummer bug ist auch, wenn der tw den ball ins aus wirft:facepalm:
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 find ich nicht lustig^^ ausser beim gegner die torhüter sind allgemein dumm^^
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 tja wenn man bei denen an den köpfen bei sofort-wiederholung ranzoomt sieht man nur ein loch in ihrem kopf , sie haben kein gehirn
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 tja wenn man bei denen an den köpfen bei sofort-wiederholung ranzoomt sieht man nur ein loch in ihrem kopf , sie haben kein gehirn wirklich?? hab schon freistoß tore vom mittelfeld gemacht
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 find ich nicht lustig^^ ausser beim gegner die torhüter sind allgemein dumm^^ tws werfen den ball nur dann ins aus wenn ihr den stick net richtig bewegt.
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 naja ich hab den stick nach rechts (bei abstoss) und der spielt den nach links , da dacht ich der wäre balla-balla
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 tws werfen den ball nur dann ins aus wenn ihr den stick net richtig bewegt. Und deswegen ist es auch KEIN Bug.
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ja da muss ich ACE auch zustimmen , man muss es richtig lenken
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ja da muss ich ACE auch zustimmen , man muss es richtig lenken finde ich trotzdem dumm-.-
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich finde es auch dumm das das psn ned geht
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich finde es auch dumm das das psn ned geht ich auch. ein dummer bug ist auch, dass der schiedsrichter manchmal im weg steht-.-
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich auch.ein dummer bug ist auch, dass der schiedsrichter manchmal im weg steht-.- Das ist realistisch
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Das ist realistisch trotzdem dumm-.- aber fifa 11 die fussball simulation^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.