Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

Bugs die mir aufgefallen sind.

-Bei einem Online Freundschaftsspiel wenn beide Spieler gleichzeitig einen Spieler auswechseln bleibt das Spiel hängen.

-Die Tore die in Pokalspielen erzielt wurden zählen auch als Ligator.

-Es schneit manchmal im Mai.

-Sehr oft läuft der Torschütze von Team A zu den Fans von Team B.

-Manchmal wenn man mitten in einem Spiel pausiert und wieder weiter spielt läuft die Musik vom Pausenmenü weiter und wenn man wieder pausiert läuft die gleiche Musik weiter aber spielt man jetzt weiter läuft die Musik nicht mehr.

(Fan Gesänge und so auf Standart)

- Manchmal laufen zwei Tracks in den Menüs.

Sowas kann manchmal echt nerven -.-'

Geschrieben
Bugs die mir aufgefallen sind.

-Bei einem Online Freundschaftsspiel wenn beide Spieler gleichzeitig einen Spieler auswechseln bleibt das Spiel hängen.

-Die Tore die in Pokalspielen erzielt wurden zählen auch als Ligator.

-Es schneit manchmal im Mai.

-Sehr oft läuft der Torschütze von Team A zu den Fans von Team B.

-Manchmal wenn man mitten in einem Spiel pausiert und wieder weiter spielt läuft die Musik vom Pausenmenü weiter und wenn man wieder pausiert läuft die gleiche Musik weiter aber spielt man jetzt weiter läuft die Musik nicht mehr.

(Fan Gesänge und so auf Standart)

- Manchmal laufen zwei Tracks in den Menüs.

Sowas kann manchmal echt nerven -.-'

dafür wurde dieser thread ja errichtet ;) jap, das nervt wirklich!

Geschrieben

also mir is mal beim turnier passiert das mein gegner mich online eingeladen hat und dann sah man die spieler nich und die spielten einfach weiter ohne das man sie sehn und steuern konnte

Geschrieben

einmal als ich im spiel war (online) schoss ich mit raul ein tor gegen chelsea und terry hat abgefälscht dann beim torjubel konnte ich raul UND Terry steuern^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: einfach zu geil

Geschrieben

ich habe die Spieler Aktualisierung gemacht ( kann man seit Febraur oder so) danach hatten alle Spieler andere Namen. Nachdem ich nochmal aktualisiert hatte waren die normalen Namen wieder da. Aber Schnee im Mai ist schon cool :D

Geschrieben

Hehe das bei ein Kollege von mir auch wenn ich gegen ihn Online zocke,er nimmt immer Real aber in der Aufstellung stehen Namen die hab ich in mein Leben noch nicht gehört xD

Geschrieben
Hehe das bei ein Kollege von mir auch wenn ich gegen ihn Online zocke,er nimmt immer Real aber in der Aufstellung stehen Namen die hab ich in mein Leben noch nicht gehört xD

Hab ich auch oft. Zurzeit wieder wenn ich Anstoß Spiele.. müsste dafür die Kader neu runterladen aber PSN geht ja bekannterweise nicht... also muss ich Managermodus weiterzocken, wo die Namen noch vorhanden sind.

Geschrieben

hatte letztens auch wieder einen genialen bug. ich schiess mit meinem spieler aufs tor, der ball wird dabei von einem mitspieler abgefälscht und diesem auch das tor zugesprochen. ich konnte dann aber nur den spieler, mit dem ich geschossen habe, steuern. der andere hat von selber gejubelt und alle spieler sind dann zur eckfahne gerannt und haben da gejubelt. dauerte dann noch ein paar minuten bis es wieder normal weiter ging.

Geschrieben
hatte letztens auch wieder einen genialen bug. ich schiess mit meinem spieler aufs tor, der ball wird dabei von einem mitspieler abgefälscht und diesem auch das tor zugesprochen. ich konnte dann aber nur den spieler, mit dem ich geschossen habe, steuern. der andere hat von selber gejubelt und alle spieler sind dann zur eckfahne gerannt und haben da gejubelt. dauerte dann noch ein paar minuten bis es wieder normal weiter ging.

das kenn ich :xd::'> da dauerts dann ein paar minuten bis es weitergeht.

Geschrieben

Ich hab mal einen geilen Bug gehabt . Ich knallte den Ball aufs Tor der Keeper meint so alles OK und hebt dabei die Arme was passiert der Ball geht ins Tor :D

Geschrieben

ich hab mal so einen bug gehabt ich hab den ball reingeköpft der war im netz und ist nach hinten aus dem tor rausgefallen und was hat der schiri gesagt KEIN TOR aber der war schon drin meiner hatte sogar schon gejubelt und dann abstoss

Geschrieben
ich hab mal so einen bug gehabt ich hab den ball reingeköpft der war im netz und ist nach hinten aus dem tor rausgefallen und was hat der schiri gesagt KEIN TOR aber der war schon drin meiner hatte sogar schon gejubelt und dann abstoss

sowas hatte ich auch mal, allerdings bei fifa 06. ich schiess klar am tor vorbei plötzlich setzt geschrei ein klose jubelt und plötzlich hatte ich ein tor mehr wtf :D

Geschrieben

(Zeit läuft, Spiel aber leider nicht)........ [url=http://www.youtube.com/watch?v=KY-8oDOf3e8&feature=channel_video_title]YouTube - FIFA11 BUG (Zeit läuft, Spiel aber leider nicht)[/url]

Geschrieben
ein genialer bug bei mir war, ich hab eine ecke der ball fliegt landet auf dem netz und fällt ins tor und es wurde gewertet :D

war das offline oder online? online hat sich der gegner bestimmt schön aufgeregt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...