ceddy Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Oh je,wer hat noch nicht wer will noch mal? Da geht noch was
winzi13 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bei mir erscheint die Trophy mit den Aluminium-Tor nicht. Ich habe gerade gegen nen Kumpel gezockt und ein Kopfball an den Pfosten gesetzt, von dort aus ging er ins Tor. Ich habe die Trophy nicht bekommen. Was mach ich falsch? Es funktioniert ebenfalls nicht, wenn ich in der Arena mit meinem Pro ein Alu-Tor erziele. Hehe... Der Ball muss nach dem er Aluminium berührt hat direkt ins Tor gehen. Heisst ja auch: Aluminium und drin. Also Innenpfosten -> Tor, ohne das vorher der TW dran war und auch ein Nachschuß zählt nicht. In der Arena zählt es auch nicht!
Reis_G4bel Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich hab den ball an den pfosten geköpft und dann war er drin und die trophie kam nicht!!
winzi13 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich hab den ball an den pfosten geköpft und dann war er drin und die trophie kam nicht!! Hoppla... Hatte gelesen, dass der Ball ins aus ging. 'Tschuldige... Aber helfen kann ich dir nicht mehr. Oder hattest du gegen deinen Kumpel an einer Konsole gezockt?! Das "sperrt" manche Trophäen.
TrophyLiker Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Ich finds heftig das soviele Bugs immer noch nicht behoben wurden, sei es in der Arena, bei der Online Spielsuche, KAKA nach nem Match in der Arena usw. Echt ein scheiss support!
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hoppla...Hatte gelesen, dass der Ball ins aus ging. 'Tschuldige... Aber helfen kann ich dir nicht mehr. Oder hattest du gegen deinen Kumpel an einer Konsole gezockt?! Das "sperrt" manche Trophäen. An dem sollte es nicht liegen. Habe gegen einen Kumpel an einer Konsole gespielt, er hat ein Tor über die Innenstange gemacht und die Trophäe kam auf einmal.
winzi13 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 An dem sollte es nicht liegen. Habe gegen einen Kumpel an einer Konsole gespielt, er hat ein Tor über die Innenstange gemacht und die Trophäe kam auf einmal. Ich weiß echt nicht weiter... Weiß auch gar nicht mehr, wie meine am. Im 11m-Schießen, wenn ich mich recht entsinne...
Serius159 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich finds heftig das soviele Bugs immer noch nicht behoben wurden, sei es in der Arena, bei der Online Spielsuche, KAKA nach nem Match in der Arena usw. Echt ein scheiss support! Würden die nicht jedes Jahr ein neues rausbringen, würden die es vielleicht mal updaten, aber die sollten echt noch ein paar neue Leute einstellen die sich um die Sachen kümmern! Würde sicherlich den Spielspaß nochmals erheblich steigern. Die Tafeln wo man Daten von sich und den Freunden sieht, sind auch fürn Wolf..
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Würden die nicht jedes Jahr ein neues rausbringen, würden die es vielleicht mal updaten, aber die sollten echt noch ein paar neue Leute einstellen die sich um die Sachen kümmern!Würde sicherlich den Spielspaß nochmals erheblich steigern. Die Tafeln wo man Daten von sich und den Freunden sieht, sind auch fürn Wolf.. Jap, die Tafel ist ja auch ein schlechter Witz. Seit release funzt die Tafel bei mir nicht.
Gerry2day Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Jap, die Tafel ist ja auch ein schlechter Witz. Seit release funzt die Tafel bei mir nicht. Bei mir hat sie auch nie funktioniert. Die Idee ist ja ganz nett, aber dann sollte es auch halbwegs funktionieren.
shagyou Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wenn man zu viele Freunde im PSN hat, funktioniert die Tafel nicht mehr. Hatte vorher über 90 Freunde, jetzt nur noch knapp 15 wirkliche Freunde. Weiss nicht die genaue Zahl, aber ab unter 25 Freunden sollte sie wieder funzen!
Gerry2day Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wenn man zu viele Freunde im PSN hat, funktioniert die Tafel nicht mehr.Hatte vorher über 90 Freunde, jetzt nur noch knapp 15 wirkliche Freunde. Weiss nicht die genaue Zahl, aber ab unter 25 Freunden sollte sie wieder funzen! Halte meine Liste stets klein, habe eigentlich nur die Clubmitglieder drinnen. Das sind eindeutig weniger als 25, trotzdem funktioniert die Tafel nicht... Aber mittlerweile ist es mir eh schon egal. Die Club Statistiken sind mir wichtiger, und die findet man zum Glück eh im Vereinsmenü.
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Jop, habe auch nur eine geringe Freundesliste im PSN, daran kanns also nicht liegen. Ist halt wie immer Pfusch von EA.
winzi13 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Bei mir hat sie auch nie funktioniert. Die Idee ist ja ganz nett, aber dann sollte es auch halbwegs funktionieren. Wieso denn nur halbwegs?! Es hat ganz einfach zu funktionieren. Ist eine sehr geile Idee... Aber bei mir geht gar nichts! Habe etwa 25-30 Freunde. Und mein Kumpel hat ganz sicher 50+ und sie gehts...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Wieso denn nur halbwegs?! Es hat ganz einfach zu funktionieren. Ist eine sehr geile Idee... Aber bei mir geht gar nichts! Habe etwa 25-30 Freunde. Und mein Kumpel hat ganz sicher 50+ und sie gehts... vllt. kommts auch auf den nat typ an?
winzi13 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 vllt. kommts auch auf den nat typ an? Möglich ist das alles, aber ich finde es schade, wenn man eine sehr gute Idee nicht anständig umsetzen kann...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Möglich ist das alles, aber ich finde es schade, wenn man eine sehr gute Idee nicht anständig umsetzen kann... Mehr darfst du von Ea aber auch nciht erwarten
winzi13 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mehr darfst du von Ea aber auch nciht erwarten Ja, stimmt... Leider! Ich werde meine Ansprüche runterschrauben!
TrophyLiker Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Ja, stimmt...Leider! Ich werde meine Ansprüche runterschrauben! Boaa das Game kotzt mich so derbe an! Maaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich hasse es das Game ist so unfair man wird nie für seine herausgespielten Chancen belohnt es nervt so
winzi13 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Boaa das Game kotzt mich so derbe an! Maaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich hasse es das Game ist so unfair man wird nie für seine herausgespielten Chancen belohnt es nervt so Seit Platin-Erfolg hab ich es auch nicht nochmal in die Konsole gesteckt. Ich bin immernoch enttäuscht, FIFA10 gefiel mir viel viel besser...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.