Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Hab heute Erfahren das sie bei jemanden erst nach 82 Spielen kam.

Sicher nicht, da ich über 100 Spiele gebraucht habe...:emot-what:

Es liegt wohl daran, dss jedes gequittete Spiel nicht zählt, egal ob in der eigenen Mannschaft zu wenig Spieler sind, oder die Gegne nach der 5. min quitten. Das alle zählt sehr wahrscheinlich NICHT :mad1:

Geschrieben

mann sollte vllt 50spiele für EINEN Club machen ohne einmal den Club zu wechseln, ich habe sie genau nach 50 Spielen, ich hatte zuvor schon über 40 in einem anderen gemacht bis jener sich auflöste, nun habe ich einen neuen club siehe da nach 50 spiele n bling...

Sobald man seinen club leaved um "Beispielsweise" einem anderen zu helfen oder wat ever, und später wieder reinkommt muss man von vorne beginnen... das ist meine erfahrung und so hörte ich schon von anderen...

gl all

Geschrieben

spiele jetzt seit 5 tage intensiv mit meinem pro. die 100 leistungen habe ich schon längst, einige pro club spiele aufem buckel und mehr als 2 mal alle stadien durch. punkt 1. heim und auswärtsstärke fehlanzeige. nein ich bin nicht besoffen und nein ich habe die liste und streiche die stadien durch. wenn jetzt noch einer sagt der bug sitzt vor ps3 dann tick ich aus. es mag ja sein das die bei einigen sofort gekommen ist. aber irgendwas is da nicht richtig. ich spiele meistens anstoss mit der ganzen mannschaft in der mein pro ist und ich spiele auf halbprofi. da einige hier sagen sie hätten es auf amateur gemacht kann es das ja auch nicht sein. 2. steht bei meinen leistungen bei absolviere 100 spiele immer nur 19. egal was ich zocke ändert sich nicht. hat das auch schonmal jemand gesehen?

Geschrieben

Genau hab ich nie geschrieben das sie genau bei 82 kommt,wollte damit sagen das sie bei manchen bei 40 spielen (siehe Bibop) bei mir kam sie nach 47 und bei jemand andern nach 82 spielen gekommen sind.

Geschrieben
spiele jetzt seit 5 tage intensiv mit meinem pro. die 100 leistungen habe ich schon längst, einige pro club spiele aufem buckel und mehr als 2 mal alle stadien durch. punkt 1. heim und auswärtsstärke fehlanzeige. nein ich bin nicht besoffen und nein ich habe die liste und streiche die stadien durch. wenn jetzt noch einer sagt der bug sitzt vor ps3 dann tick ich aus. es mag ja sein das die bei einigen sofort gekommen ist. aber irgendwas is da nicht richtig. ich spiele meistens anstoss mit der ganzen mannschaft in der mein pro ist und ich spiele auf halbprofi. da einige hier sagen sie hätten es auf amateur gemacht kann es das ja auch nicht sein. 2. steht bei meinen leistungen bei absolviere 100 spiele immer nur 19. egal was ich zocke ändert sich nicht. hat das auch schonmal jemand gesehen?

das stadion-problem liegt vllt daran, dass du ein spiel mal pausiert haben könntest um zu essen , wc etc. und sich dann der controller nach 10 min ausschaltet.nur ne theorie.

bei den leistungen bin ich mir nicht mehr sicher aber wenn die 100spiele ne goldleistung ist musst du auf weltklasse spielen

Geschrieben

also bei den ranglistenmatches sind offt bugs - wo man ein zufallsmatch starten will und "warten auf gegner" steht , wobei du selbst garnicht unter dem logo aufscheinst...

ziemlich nervig das ganze - neustart und nochmal...

ab und zu ist bei mir die arena komplett weiß :D das ist relativ lustig...

wie der animus bei assassins creed 2, 3 - für 2,3 sekunden

Geschrieben

Mich nervt bei VP Ranglistenspielen das ich ab und zu ein ganz anderen VP steuer obwohl ich vor dem Match in der Arena noch meinen VP steuer.

Geschrieben
das stadion-problem liegt vllt daran, dass du ein spiel mal pausiert haben könntest um zu essen , wc etc. und sich dann der controller nach 10 min ausschaltet.nur ne theorie.

bei den leistungen bin ich mir nicht mehr sicher aber wenn die 100spiele ne goldleistung ist musst du auf weltklasse spielen

ja klasse danke, das sind 2 wirklich gute gründe warum es nicht funktioniert haben könnte.

vielen dank :)

Geschrieben

seit dem ich meinen pro von einem st zu iv gemacht habe ist die statistik falsch er zeigt mir nicht an wie viele spiele ich absolviert habe und bei dem pro club kader steht das mein pro noch rein st ist . weiss einer wie man das wieder richtig macht ? hab alles versucht mit ab und anmelden und die ps3 ausgemacht bringt alles nix

Geschrieben

Hab endlich die verbuggte trophäe verinstreue bekommen.

Hat doch ein bisschen länger gedauert :D

Eigentlich sollte sie ja bei 50 kommen, aber bei mir kam sie nach 95 spielen :)

Geschrieben

Ohhh das ist ein neuer Rekord,den ich kenne^^

Geschrieben

Bei mir war es komplett anders rum. Sie kam nach 38 Spielen ^^

Geschrieben

Bei mir erscheint die Trophy mit den Aluminium-Tor nicht. Ich habe gerade gegen nen Kumpel gezockt und ein Kopfball an den Pfosten gesetzt, von dort aus ging er ins Tor. Ich habe die Trophy nicht bekommen. Was mach ich falsch? Es funktioniert ebenfalls nicht, wenn ich in der Arena mit meinem Pro ein Alu-Tor erziele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...